Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mache mir zu viele Gedanken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Glückskätzchen, 6 August 2005.

  1. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    bin momentan irgendwie total depressiv. Ich habe vor 2-3 Wochen in der Disco jemanden kennengelernt, der mich allerdings nur ansprach, weil er mich 3 Jahre älter geschätzt hatte... wir sind 4,5 Jahre auseinander, verstehen uns aber super. Haben jedenfalls Handynummern ausgetauscht und uns geschrieben. Allerdings hatte ich eher Angst mich gleich allein mit ihm zu treffen, daher wollte ich mit 'ner Freundin, die auch in der Disco bei war, irgendwo hin, wo er dann hinkommen sollte. Problem: Er sagte zu, meine Freundin 1h vor der Angst jedes Mal ab. Habe ihn 2 Wochen später dann wieder in der Disco getroffen, was wir uns ausgemacht hatten. Hier haben wir uns in einer eher ruhigen Ecke über alles mögliche unterhalten und ich stellte fest: viele, viele schon fast unmenschlich viele Gemeinsamkeiten, auch was Ansichten und sowas angeht... Naja, haben dort dann auch ein wenig rumgeknutscht. Nun, habe ihn dann Donnerstag wieder getroffen- er hat mich abgeholt, von zu Hause. Wir fuhren zu ihm ins Dorf, was er mir zeigte und wir in einem Waldstück an einer Bank mal Pause machten, uns küssten usw. - haben übrigens auch schon, wie man so nett sagt, die ganze Zeit "Händchen gehalten". Ich war erst gegen 3 Uhr morgens Freitag zu Hause, bei ihm zu Hause haben wir uns unterhalten und später gar ein wenig rumgemacht.
    Gestern habe ich 3 SMS geschrieben (kamen nur zu Stande, weil er sich Sorgen um meine Eltern machte wegens Heimbringen usw.), ob wir uns nicht wieder in der Disco treffen wollen oder so. Nun, auf keine der 3 SMS, jeweils mit unterschiedlichem Inhalt, hat er geantwortet. Auch bis jetzt noch nicht, kein Ton.

    Ich mach mir einfach total Sorgen, dass ich doch was falsch gemacht habe, ich falsch rüberkam oder so... ich war total nervös, aber ich dachte es lief gut... Für mich ist er Mr. Right, wie ich ihn zumindest bisher kenne. Wirklich, es ist unglaublich. Und er schreibt nicht... will auch nicht schonwieder schreiben, weil ich heut eigentlich wieder in die Disco wollte... wenn man aber nur an einen denkt, dann braucht man da irgendwie nicht hin. Ich denk jede Minute an ihn, ich habe schon soviel versucht, um mich abzulenken :frown: Und nun? :frown:
     
    #1
    Glückskätzchen, 6 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Also erstmal denke ich dass du dir momentan schon zu viele Sorgen machst, vielleicht sind die SMS gar nicht angekommen (kommt ja öfters mal vor) oder ihm ist was wichtiges dazwischen gekommen...
    Vielleicht ist er sich auch nioch nicht sicher wegen des Altersunterschieds... wer weiß!?
    Ruf ihn doch mal an und verschaff dir Klarheit...
     
    #2
    ECMusic, 6 August 2005
  3. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er nimmt nicht ab... :frown: Und wie sieht das denn aus, wenn ich hundert Mal anrufe, ...
     
    #3
    Glückskätzchen, 6 August 2005
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich versteh dich sehr gut...trotzdem, lass ihm noch luft zum atmen!
    ihr kennt euch noch nicht so lange und seid (so wie ich das verstanden habe) offiziell noch gar nicht zusammen.
    er hatte doch bedenken, weil du ein bisschen jünger bist als er dich geschätzt hat, oder? vielleicht brauch er einfach ein bisschen zeit, um sich im klaren zu werden, wie das mit euch weitergeht etc.
    wart noch ein bisschen, er wird sich melden. (ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber wenn du geduld zeigst fühlt er sich nicht unter druck gesetzt)
    liebe grüße
     
    #4
    User 25573, 6 August 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, das ist die Liebe :zwinker: ... Wie sagte man noch ? Entweder es passt, oder es passt nicht. Bei euch scheints zu passen. Lieben heisst auch loslassen können, Freiheit geben können. Ich meine, was ist schon ein SMS ? Vielleicht will er dir seine Gefühle nicht per SMS mitteilen oder will dich auch nur testen. Vielleicht lässt er die ganze Bekanntschaft erstmal auf sich wirken und will nichts überstürzen, weil er schon mal enttäuscht wurde?!? "Willst du gelten, mach dich selten". ? [...] Da gibts sooo viele Gründe. Aber ich kann dir sehr gut nachfühlen. Freu dich erstmal ab dem Gefühl, welches diese Bekanntschaft in dir auslöst. Erinner dich an den Glücksmoment, als du ihn das erste mal gesehen hast. An eure schönen Erlebnisse bisher. Versuch die positiven Seiten zu finden an deiner ganzen Situation. Allgemein kann ein Aussenstehender in einer solchen Situation sehr wenig für dich tun. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Kraft. Möge sich alles zum Guten wenden!
     
    #5
    XhoShamaN, 7 August 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    kann dir auch nur raten, das sdu ihn nich erdrücken solltest mit deinen kontaktversuchen! und ich weiß selber wie schwer es fällt, glaub mir, war auch schon oft in dieser situation. :zwinker: aber ich glaub keiner wird gerne gedrängt, er is sich vll einfach noch unsicher und braucht seine zeit. aber wenn er dich wirklich mag, wird er sich auch melden, lief doch anscheinend ganz gut mit eurem treffen, so wie ich das verstanden hab! :smile:
     
    #6
    *soulfly*, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mache mir viele
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
C3U21B2A1
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2015
3 Antworten
Fragant96
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2014
11 Antworten