Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Machen alles zusammen aber sind ennoch nciht für alles bereit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flora, 19 Juli 2005.

  1. Flora
    Gast
    0
    hallo,
    ich bin in drei tagen 4 monate mit meiner neuen liebe zusammen. nunja bei uns ging ales sehr schnell. nach einer woche der erste sex. dann erst pettint usw. wir leben eigentlich schon zusammen sind nur entweder bei ihm(wie jetzt gerade) oder bei mir. dennoch sind wir nciht für alles bereit. wir können es nicht ab wenn z.b ich neben ihm im bad ständ wenn er gerade auf klo ist. bei meinem ex war das kein problem... aber naja. auch zum baden und duschen sind wir noch nicht bereit.

    ist das "normal" (klar sind wir normal :grin: aber beim sex sehen wir uns doch auch nackt)???
     
    #1
    Flora, 19 Juli 2005
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja auf dem klo will ich meine freundin auch nicht dabei haben!
    duschen oder baden dann schon eher. naja aber jedem das seine. wenn er lieber alleine duscht dann lass ihn doch? jeder mensch is anders.
     
    #2
    snass, 19 Juli 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmmm... dein ex konnte auch vor dir aufs klo gehen, aber dein neuer freund ist nicht dein ex und er kann es eben nicht... Gut, dann geht er halt alleine aufs klo... Ich bin mit meinem freund jetzt 1 1/2 jahre zusammen und er pinkelt auch nicht vor mir, weil er es nicht kann... Und ich reg mich nicht auf drüber... :smile: DAnn geht er halt alleine pinkeln, ist mir eh fast lieber :zwinker:

    Geht ihr auch nicht miteinander duschen oder baden??? also mir beim duschen zuschauen zu lassen, bräuchte ich am anfang einer Beziehung auch nicht, aber mit meinem freund hab ich immer schon zusammen geduscht... :smile:

    Lass ihm halt einfach etwas zeit... und das mit dem vor dir nicht pinkeln zu können, das ist ja wohl nicht schlimm, schließlich kannst du ihn ja auch dabei alleine lassen, oder? :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 19 Juli 2005
  4. Monachen
    Gast
    0
    JuHuuu....
    Mein Freund pinckelt auch nicht vor mir :zwinker: er mag das nich wenn ich ihm zuschaue...bzw. er hat angst ich würde ihn auslachen oder so denk ich ^^
    ich warte dann immer vor der Tür bis er fertig is, aber bei mir macht mir das nichts aus....
    Wir sind auch schon ca 1 Jahr und 2 Monate zusammen...und obwohl das auch lang is mag er das trotzdem nicht...
    Duschen...Baden etc. liebt er ^^ bin ich auch froh drüber, ich mag gern im Wasser mit ihm kuscheln ^^
    Aber da brauchte er auch ein wenig Zeit oder bzw ich brauchte nen wenigZeit bis ich mit ihm Baden und duschen gegangen bin...hab mich nen bisschen häßlich und unwohl dabei gefühlt...obwohl wir shcon sex hatten...ist halt nen bisschen komisch, weils ja eigentlich eine ganz andere perspektive ist für ihn/mich...
    Hoffe es hat dir ein wenig geholfen :zwinker:
     
    #4
    Monachen, 20 Juli 2005
  5. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...betrifft ja Männer, also sach isch auch mal mein Senf dazu :zwinker:

    mich würde es auch Stören beim Pinkeln freundin hinter mir zu haben... hat nichts mit auslachen zutun, man fühlt sich irgendwie beobachtet, freundin hin oder her und bei vielen so wie bei mir können dann garnicht pinkeln wenns dann nicht mächtig druck drauf is :zwinker:
     
    #5
    Léò-81, 20 Juli 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ihr seid doch erst superkurz zusammen.... ich kann deinen Freund total verstehen..

    Seid doch kein altes Ehepaar, dem das nix mehr ausmacht, den anderen beim pullern zuzuhören.

    Lass euch doch was Zeit euch zu beschnuppern....müsst doch nicht direkt Haus und Hof mitenander teilen
     
    #6
    SunnyBee85, 20 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    ja mit dem pinkel ist ja auch total egal.

    aber mit dem duschen oder baden ist halt doof. mit meinem ex war ich baden. war nicht schliumm. aber jetzt...ist das wieder ganz neu. was auch doof ist. ich sag "bin duschen" und las extra die tür auf. und er kommt nit. und er sagt "bin baden" und lässt die tür auf und ich komme nicht... vllt müssen wir uns direkt im bad nackt treffen oder so ^^
     
    #7
    Flora, 20 Juli 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Was ist denn euer Problem? Euch nackt gegenüber zu stehen?
    Evtl. hilft es euch das Licht im Bad etwas zu dimmen und alles nen bissl romantisch zu gestalten, Kerzen anzünden etc.
     
    #8
    *Anrina*, 20 Juli 2005
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Also mit dem Pinkeln :zwinker: haben wir beide kein Problem, das heißt doch noch lange nicht, dass wir ein altes Ehepaar sind!!!

    Klar, wenn's um "große Geschäfte" geht, geht man allein auf's Klo, ist ja logisch :grin:, aber sonst?

    Ist, denk ich, bei jedem Paar verschieden.

    *denkt*
    Daylight
     
    #9
    User 15352, 20 Juli 2005
  10. sdfgjkl
    Gast
    0
    doch das ist denk ich schon normal.....so ging es mir auch mal...des is halt so...da braucht man ein bisschen zeit dafür..aber das kommt schon
     
    #10
    sdfgjkl, 20 Juli 2005
  11. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ihn denn schon mal direkt gefragt ob er mit dir duschen oder baden will?
    wenn nicht mach das eben mal und dann wirst ja sehen ob er will oder nich... denn mit dem "ich bin duschen" das is ja nur ne halbe einladung, und womöglich erkennt er die einladung nicht mal.
     
    #11
    snass, 20 Juli 2005
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Oh Gott! Würde niemals vor meinem Freund pinkeln! Nicht weil ich verklemmt bin oder so, aber ich denke wenn man alles vor dem Partner tut geht die Erotik baden...
    So Dinge wie: Zehennägel schneiden, rasieren (im Intimbereich), pinkeln und ähnliches würde ich niemals vor einem Partner machen. Ich glaube ich würde meinen Freund nicht mehr anziehend finden wenn er all diese Dinge vor mir täte. Das ist ja das gleiche als wenn er sich vor mir am Hintern kratzt! Wenn man sich so "gehen läßt" in einer Beziehung, braucht man sich nicht wundern, wenn die Leidenschaft verschwindet... Ist jedenfalls meine Meinung.

    Miteinander zu baden oder duschen kann allerdings sehr anregend sein! :tongue:
     
    #12
    ElfeDerNacht, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles zusammen ennoch
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten