• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

machen beste freundinnen SB zusammen?

Y
Benutzer158770  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe Mädchen ,
Ich hab mal ein paar Fragen aus Neugier :smile:
Macht ihr mit eurer besten Freundin SB zusammen ?
Wie alt ward ihr und was habt ihr so gemacht?
Habt ihr Spielzeug wenn ja welches benutzt ?
Oder habt ihr es mit mehreren gemacht ?

Vielen dank für die Antwort im voraus :smile:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wohl eher eine Männer-Fantasie. :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Mit mehreren Schulfreundinnen kam das vor, ja. Aber eher im jüngeren Alter: So mit 11/12/13. Ganz ohne Toys. :grin:
Mit meiner besten Freundin war ich 2.5 Jahre liiert - da kamen also auch sexuelle Handlungen vor. :grin:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Nein.
Es gibt Mädchen und Frauen, die das machen - allerdings wohl wesentlich weniger als sich so mancher Mann erträumt.
 
Elke72
Benutzer159207  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ab und an während des Studiums.
 
Y
Benutzer158770  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Eine Freundin von mir macht das seid neustem auch und die ist ganz begeistert
Ich finde nur komisch bzw interessant das sie sich zusammenr rasieren
 
CaptainPhilipps
Benutzer160168  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde nur komisch bzw interessant das sie sich zusammenr rasieren
…und es dir dann auch noch erzählen! :tongue:
die Frage ist, rasieren sie sich zusammen/gegenseitig aus praktischen oder sexuellen Gründen:zwinker:
 
Y
Benutzer158770  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ja das frage ich mich auch
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Nein, noch nie gemacht und auch nie auf die Idee gekommen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Nope.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Rasieren/Waxen kommt schon vor.
Also ich den halben (weiblichen) Bekanntenkreis mit großer Regelmäßigkeit....aber eher aus praktischen Gründen, weil ich das wohl einfach recht gut kann und sich das wohl schnell rumgesprochen hat.

Aber SB ist nun mal ne ganz andere Nummer.
In der Jugend schon, da sogar recht häufig und noch ganz andere Dinge, heute ist es eher so, daß die gemeinsame SB (mit Freundinnen) etwas in den Hintergrund getreten ist.

Wenn man sich schon mal so nahe war, dann kommt man eher zu den "noch ganz anderen Dingen" als zur SB.
Mit meiner besten Freundin passierte das nur einmal (und auch unter Alkoholeinfluss....Absinth und hawaianischen Rum sollte man nie kombinieren und was wir gemacht haben, verrate ich nicht, weil sowas zur Nachahmung sicher nicht empfohlen wird :censored:), weil wir eine besondere Beziehung haben....eher über Sex reden, als miteinander haben.
Mit meiner Partnerin habe ich hingegen keine gemeinsame SB, weil, wenn wir schon mal Zeit füreinander haben, dann wollen wir auch lieber aneinander und miteinander rummachen.

Aber mit zweitbesten Freundinnen kam sowas dafür schon vor...im gemeinsamen Urlaub. Aber da hab ich auch nen ganzen Koffer voll Spielzeug mitgehabt. Den Koffer, der sonst eher für Bikinis und Badesachen herhalten muss :upsidedown:
 
R
Benutzer147960  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich mache es ab und zu mit meiner besten Freundin
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #14
Nö, nie. Hab ich nie gemacht und auch kein Interesse daran. Wahrscheinlich machen Frauen das ebenso selten wie Männer mit ihren besten Kumpels
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren