Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Machen Euch erotische Geschichten geil?

  1. langweilen mich

    1 Stimme(n)
    0,9%
  2. lese ich schon gerne

    86 Stimme(n)
    76,1%
  3. ich habe mir schon selbst welche ausgedacht

    14 Stimme(n)
    12,4%
  4. ich habe schon selbst erotische Sachen aufgeschrieben

    12 Stimme(n)
    10,6%
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    30 November 2006
    #1

    Machen Euch erotische Geschichten geil

    Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit mal eine tolle erotische Geschichte geschrieben. Das hat mich viel schärfer gemacht, als ich vorher gedacht habe.

    Erotische Geschichten

    - langweilen mich
    - lese ich schon gerne
    - machen mich richtig scharf
    - ich habe mir schon selbst welche ausgedacht
    - ich habe schon selbst erotische Sachen aufgeschrieben.

    Was haltet ihr von Erotischen Geschichten?

    Gesso das Gecko
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    1 Dezember 2006
    #2
    Erotische Geschichten

    - langweilen mich
    - lese ich schon gerne
    - machen mich richtig scharf X
    - ich habe mir schon selbst welche ausgedacht X
    - ich habe schon selbst erotische Sachen aufgeschrieben. X

    extremst... :drool:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #3
    Nun ja, es kommt eben ganz drauf an, wie sie geschrieben sind und wie die Handlung ist. Ich habe bisher zumindest noch keine gelesen.
     
  • demon-chan
    demon-chan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #4
    erotische geschichten können ganz nett sein. aber ich vermute, dass mehr frauen als männer so etwas lesen.
    Liebesromane sind nicht umsonst auch als Frauenbücher bekannt (jedoch je härter der inhalt desto mehr männer lesen es, denk ich)...


    (x) ich habe schon selbst erotische Sachen aufgeschrieben

    für ein foren RPG hab ich mal meinen (ex-)Charakter ins mittelalterliche und orientalische Freudenhaus geschickt. war einfach mal ein versuch, so etwas zu schreiben. ich experimentiere in foren rpgs gerne mal mit verschiedenen topics. finde den post jedoch nicht mehr, naja egal.
     
  • papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #5
    Trifft alles zu. Wenn es allerdings eine ordinäre, kurze "rein-raus, fertig ist der kleine Klaus"-Nummer ist, bringt es nichts.

    Ich weiß nicht ob man hier Links posten darf. Wenn ja, hätte ich einen mit über 7.000 erotischen, deutschsprachigen Geschichten, von denen viele ein anständiges Niveau haben.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    1 Dezember 2006
    #6
    ich hab letztens eine wirklich tolle gelesen.
    Die dornröschentrilogie von Anne Rice (unter einem Pseudonym A.N. Roquelaure oder so)
    Ist ziemlich lang und hat mich sehr sehr angesprochen *g*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #7
    Dann sollte ich da mal nachschauen. Such nämlich immer schon ein gutes buch, weil immer nur im internet ist mir etwas zu doof :zwinker:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #8
    Ich mag es und hab auch selbst schon welche geschrieben, allerdings autobiographisch.

    Das was ich geschrieben hab, habe ich wirklich erlebt und in der 3. Form niedergeschrieben.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    1 Dezember 2006
    #9
    Das kann man nicht pauschal sagen.
    Für jeden gibt es eine andere Art von Erotik.
    Es gibt Erotische Geschichten die mich langweilen, aber auch welche die mich neidisch machen.
    Aber hat sich nicht jeder, der schonmal SB gemacht hat eine Erotische Geschichte ausgedacht?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #10
    Also wenn sie gut sind find ich sie toll.... mein schatzi kann auch ganz tolle erfinden!! :zwinker:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #11
    Sie langweilen mich nicht, sie erregen mich auch nicht soooo sehr, ich find sie eher witzig (vor allem diese Uralt-Erotik-Geschichten von Josefine Mutzenbacher :grin: )
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #12
    Kommt auf den Inhalt und den Stil an...

    ...keine 08/15-Prollscheisse bitte
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #13
    Ja, der Inhalt und die Schreibweise zählt.

    Nicht: Ich fingerte sie und steckte ihr meinen Finger rein um sie dann ordentlich ranzunehmen...:zwinker:

    Sondern: zärtlich berührte ich Ihre intimste Stelle. Als ich ihre Erregung spürte hegte sich in mir der Wunsch in sie einzudringe:zwinker: .

    Ich denk auch das macht den Unterschied zwischen Mann und Frau aus. Männer wollen harte Sachen,Fakten, Bilder und Frauen eher die Gefühlebene die Ihre Phantasie anregt.

    Ich mag erotische Geschichten und wenn sie ansprechend geschrieben sind machen sie auch Lust auf mehr...
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #14
    - lese ich schon gerne jop
    - machen mich richtig scharf naja zum teil vllt
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #15
    - langweilen mich Wenn sie scheisse und billig geschrieben sind
    - lese ich schon gerne eher nicht, hab aber mal ein paar gelesen.
    - machen mich richtig scharf Wenn sie gut geschrieben sind - jo
    - ich habe mir schon selbst welche ausgedacht
    - ich habe schon selbst erotische Sachen aufgeschrieben. auch nich
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #16
    - langweilen mich
    - lese ich schon gerne ja
    - machen mich richtig scharf mh, kommt drauf an, wie sie geschrieben sind
    - ich habe mir schon selbst welche ausgedacht ja, für meine damalige freundin:zwinker:
    - ich habe schon selbst erotische Sachen aufgeschrieben. ja, das meinte ich auch in der frage zuvor^^
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    1 Dezember 2006
    #17
    Ist aber schwer zu bekommen, weil es die offiziell nicht mehr gibt. Leider
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2006
    #18
    also wenn die schön geschrieben ist und mir die "wortwahl" gefällt, dann immer...
    rrrr
     
  • fex
    fex (31)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #19
    wo gibts den schöne???
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2006
    #20
    das würde ich auch gerne wissen...

    eine habe ich mal hier bei pl gelesen, war schon schön...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste