Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht es euch an wenn jemand in einer Fremdsprache spricht?

  1. Jaa, dadrauf fahr ich total ab!

    22 Stimme(n)
    27,5%
  2. Nein, es turn mich eher ab!

    22 Stimme(n)
    27,5%
  3. Neutral, ist mir eigentlich egal in welcher Sprache er/sie redet

    36 Stimme(n)
    45,0%
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #1

    Machen euch Fremdsprachen an?

    Hey ihr,

    Würde mal gerne wissen ob nur ich so verrückt bin oder obs da noch andre gibt :zwinker:

    Also wenn ich nen Mann in einer Fremdsprache reden höre könnte ich ihn sofort flachlegen :grin:
    Am schlimmsten ist es bei Französisch *dahinschmelz*, Englisch oder Italienisch. Wahlweise auch bei Tchechisch oder so, bei Türkisch und Russisch irgendwie gar nich, kommt halt auf den Klang an.

    Aber vor allem bei Französisch werde ich sowas von rallig :drool:
    Ich glaube ich werd mal für ein ONS nach Frankreich gehen :grin:
    Und mein Mann später sollte auf jeden Fall 2sprachig sein :tongue:

    Wie ist das bei euch so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beziehung und Fremdsprache
  • Tori
    Tori (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #2
    also mich macht spanisch total an :tongue:
    für mich die schönste Sprache der Welt, liegt vllt. auch daran, dass ich halb Spanierin bin oder so...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 Juli 2006
    #3
    Mir is das sowas von ladde.... manche Fremdsprachen törnen mich aber eher ab als an... und ansonsten interessiert es mich net.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #4
    Also bei englisch und italienisch könnte ich teilweise schon sagen, das diese Sprachen ihren gewissen Reiz haben!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #5
    Englisch und russisch und italienisch vielleicht. Französisch ist für mich dagegen eher ein Abtörner.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #6
    Die Sprache ist mir egal, der Wortinhalt zählt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    30 Juli 2006
    #7
    Mich selbst macht das nicht wirklich an, aber ich hab schon des Öfteren bemerkt, dass es viele Männer toll finden, wenn ich spanisch spreche mit ihnen.
    Aber besonders auch ausländische Männer finden's klasse, wenn man ihre Landessprache beherrscht (sei es spanisch oder englisch)
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #8
    Fremdsprachen stoßen mich eher noch ab, vor allem wenn sie mit Latein zu tun haben (Französisch, Italienisch, Spanisch ...).
    Englsich find ich irgendwie dann doch eher zu pornohaft, irgendwie abgedroschen und ... naja, irgendwie halt.
    Muss alles nich sein.
     
  • damien vryce
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #9
    ich finde brit. englisch total geil, da werd ich auch immer ganz hellhörig, amerikanisches hingegen würde gar nich gehen... ansonsten isses mir eigentlich auch jacke wie hose
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #10
    Englisch :herz:

    Englisch macht mich total geil, deswegen habe ich immer nur Amerikaner!
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    30 Juli 2006
    #11
    Prinzipiell egal... allerdings gibt es einige Sprachen, die ich sehr schön finde und gerne höre, andere höre ich weniger gerne und sind deshalb auch keine "Antörner". Kommt also unterm Strich bei +/- Null an :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #12
    Mich turnt das eher ab.
    Ich glaub ich möchte nie einen fremdsprachigen Mann :schuechte

    Französisch finde ich übrigens ganz besonders schlimm... Diese vielen Nasale nerven mich derart :wuerg:

    Dafür find ichs toll, wenn mir mein Freund etwas auf Englisch, Norwegisch, Isländisch oder so vorliest. Nur was "Anturnendes" kann ich auch daran nicht finden.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #13
    schwedisch, norwegisch, holländisch.....oioioioioioi....find ich supi, v.a, weil da auch noch so viele so süß aussehen :herz:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #14
    Also Fremdsprachen haben definitiv 'n Reiz :-D
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #15
    Na klar Englisch... Obwohl mein freund ist schweizer:zwinker:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #16
    Joah, da ich Fremdsprachen ziemlich gern mag hat das Sprechen in einer solchen seinen Reiz (Englisch, Spanisch - sogar Griechisch): Nur bei der französischen Sprache kriege ich das kalte Kotzen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #17
    ....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #18
    Mag ich gar nicht. Würde mich eher abtörnen, vor allem Sprachen wie Französisch, die allgemein ja eher als antörnend angesehen werden...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #19
    Nö, Fremdsprachen turnen mich nich an :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #20
    Französisch und Spanisch finde ich furchtbar, aber ich stehe total auf Engländer und Schotten :drool: Ich hatte seit ich 18 war auch keinen deutschen Freund mehr :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste