Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Machen euch irgendwelche Hosen geil?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jimbo2k, 26 Februar 2004.

1. Jimbo2k
    Gast
    0
    Hi leute
    also ich wollte einfach mal fragen ob es vielleicht irgendwelche hosen gibt die euch an mädchen geil machen bzw erregen?
    also ich finde z.B. enge jeans besonders miss sixty jeans, die mit dem reissverschluss hinten oder die mit den vielen knöpfen an den beinen und im schritt geil....sry aber das ist einfach ein hingucker
    naja schreibt einfach mal was dazu...

thx bis dann

Jimbo2k, 26 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    es gibt nichts schlimmeres als miss sixty hosen :wuerg:

ich mag hosen die ich gerade eben ausgezogen hab am liebsten^^

ich persönlich trag fast nur röcke....fussballeroberschenkel lassen grüßen^^

Carfunkel, 26 Februar 2004
  3. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    hehe, genau die gleich Hose finde ich auch Hammergeil :bandit: aber die größe des Hinterns muss auch stimmen :schuechte

BlackBox, 26 Februar 2004
  4. Jimbo2k
    Gast
    0
    @ black box:
    da hast du recht....ich weiss net aber irgendwie haben die gilrs da einfach nur nen geilen arsch drin!!!

Jimbo2k, 26 Februar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mir wären die Miss Sixty Hosen viel zu unbequem! Ich mag keine Wurstpelle :grin:
    Aber zugegeben es schaut sexy aus! Aber Röcke schauen trotzdem besser aus!

Honeybee, 26 Februar 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    na meinetwegen schaut die sexy aus,aber auch nur wernn man bei 170 40kg wiegt!!....sonst kannste echt mit rechnen dass fett oben rausquillt!sogar bei mir und ich bin weiß gott nich die fetteste^^

Carfunkel, 26 Februar 2004
  7. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    501! und genau so eng dass sich hinten die kerbe deutlich und vorne ganz leicht abzeichnet..!!

traeum...

m.

User 11320, 26 Februar 2004
  8. Jimbo2k
    Gast
    0
    ja also ich finde auch das man da mit dem reissverschluss hinten so einige fantasien verbinden kann.....
    man man man *träum**g*
    aber lederhosen sehen eigentlich auch net schlecht aus finde ich...nur die tragen nur wenige :-(

Jimbo2k, 26 Februar 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich dachte wenigstens Jungs sind nicht so Marken besessen. :tongue:

Also gut, enge Hosen sehen sicher nicht schlecht aus, aber es muss nun nicht eine für 100€ von Miss Sixty sein :tongue:
    Gibt auch andere geile Hosen, die auch eng sind, toll sitzen, aber deutlich günstiger...

Greetz

User 12616, 26 Februar 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Die Toten Hosen, machen klasse Musik. :grin: :zwinker:

Und sonst... trag schwarze Jeans, keine Ahnung, von wem die sind. *g*

User 13029, 26 Februar 2004
  11. Sioux
    Gast
    0
    also ich steh total auf röcke! ob lang, knielang, kurz... egal!
    aber miss sixty hosen? nö. es gibt viele frauen, die ihren arsch versuchen in die reinzuquetschen, und das ist wirklich nicht sexy. ansonsten - weiss nicht, meine freundin hat in jeglichen kleidern den absolut wirklich hammergeilsten arsch der welt, ist so. und solche miss sixty hosen hat sie keine einzige.

Sioux, 26 Februar 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also was für Hosen oder Röcke ist mir eigentlich egal, hauptsache ein süßer Hintern steckt drinne :gluecklic *grad an meine Freundin denk*

mhel, 26 Februar 2004
  13. RATM
    Gast
    0
    ich glaub der jimbo is nich geil auf die mädels, die die hosen anhaben, sondern eher auf die hosen selbst oder lieg ich da falsch ?

RATM, 26 Februar 2004
  14. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei einem Girl mit nem süßen Hintern gibts nichts schöneres als eine enge schwarze Hüfthose, wo evtl das Höschen oder der Tanga noch ein bisschen rauslurt :zwinker:
    Gegen nen Rock oder ein Kleid hab ich aber auch nichts einzuwenden, Frau soll ruhig zeigen was sie hat!

whiteblack, 27 Februar 2004
  15. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh gar nicht auf Röcke. Ich finde enge Hosen wo nen geiler Arsch drin steckt am geilsten...

Schütze, 27 Februar 2004
  16. Ice Queen
    Gast
    0
    mir sind hosen ziemlich egal...muss einfach zur person passen die sie anhat. kalr find ichs sexy wenn mein freund ne enge hose anhat...da kann man immer so schön den knackarsch bewundern *g*

aber mal was anderes @ jimbo. kann es sein dass du hosenfetischist bist *g* bisher 3 beiträge und alle über hosen ^^

Ice Queen, 27 Februar 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, bei Weiblein fällt mir jetzt grad keine bestimmte eine.. aber ich liiebe Bondage-Hosen (solche) bei männlichen Geschöpfen :zwinker: *sabber*

MooonLight, 27 Februar 2004
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Mir ist die Frau oder der Mann in den Hosen wichtiger als die Hose.
    Aber ich finde Hotpants ziemlich heiß... OK, ist das jetzt eine Hose??? naja, irgendwie schon, oder?

User 9364, 27 Februar 2004
  19. Tomcat24
    Gast
    0
    Für mich gibt es nichts schöneres als Lederhosen (keine Trachten) mit dem passenden Hintern dazu. Sieht geil aus und fühlt sich noch geiler an :anbeten:
    Aus dem Miss Sixty Alter bin ich wohl raus und die Frauen in meinem alter auch.

Tomcat24, 27 Februar 2004
  20. Carfunkel
    Gast
    0
    meine güte....

miss sixty is zum kotzen ^.^ passt keiner rein,kann auch keiner bezahlen!!aus dem Alter sollte man mit 12 schon raus sein ey-.-

Carfunkel, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...