Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

machen euch Menschen mit einem anderen Geschlecht glücklicher?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 25 April 2009.

?

kann das andere Geschlecht euch glücklicher machen als das eigene?

  1. w: Ja

    16 Stimme(n)
    33,3%
  2. w: Nein

    14 Stimme(n)
    29,2%
  3. m: Ja

    10 Stimme(n)
    20,8%
  4. m: Nein

    8 Stimme(n)
    16,7%
  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Wenn ich mit einer Gruppe Mädchen zusammen bin und mit denen meinen Spaß habe, fühle ich mich dabei und vor allem danach sehr viel glücklicher als wenn ich mit einer Jungengruppe zusammen war.
    Also ich kann nur richtig glücklich werden wenn ich auch was mit Mädchen/Frauen unternehme.

    Ist das bei euch auch so, dass euch das andere Geschlecht viel besser stimmen kann?
     
    #1
    marko18, 25 April 2009
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann ich so pauschal auf keinen Fall sagen. Ich fühl mich sicher auch unter Männern wohl, aber ich würde es keinesfall missen wollen, dass ich enge Freundinnen habe und immer jemand da ist, mit dem ich über reine "Frauenthemen" sprechen kann.
     
    #2
    Ginny, 25 April 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Am meisten Spaß beim Weggehen habe ich meistens mit meinen beiden besten (männlichen) Freunden, ich fühle mich wohl und es ist immer superlustig.
    Zu "meinen Mädels" habe ich aber eine engere, eine erwachsenere und reifere Art der Freundschaft. Mit ihnen kann ich über Dinge reden, mit denen ich mit keinem sonst spreche (außer vielleicht mit meinem Partner) und diese Art der Freundschaft möchte ich einfach nicht missen.
     
    #3
    VelvetBird, 25 April 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich kann sowohl mit Männlein, als auch mit Weiblein viel Spaß haben.

    Am Wohlsten fühle ich mich aber in einer gemischten Gruppe.
    Der Hahn im Korb zu sein, ist zwar auch mal ganz nett - genau wie reine Männerrunden. Aber meistens ist eine gemischte Gruppe doch besser.
     
    #4
    User 44981, 26 April 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ich brauche beides.

    Frauen können mich langfrisitig emotional glücklich machen.

    Mit Männern hab ich dagegen mehr "momentanen" Spaß.

    Beides wichtige Sachen, nichts davon will ich missen :smile:
     
    #5
    MsThreepwood, 26 April 2009
  6. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    also ich kann nur mit Mädels Spaß haben oder nur mit Männern, aber auch mit gemischter Runde. Bei mir kommts halt auf die Personen an und was man macht
    Aber könnte jetzt nicht sagen, dass ich mit meinen Mädels mehr Spaß habe als mit meinen Männern. Also Mädschenabende können halt anders verlaufen, als wenn Männer dabei sind. Aber beides gut :smile:
     
    #6
    taffy, 26 April 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich find das einfach unglaublich toll, in Gesellschaft der Frauen zu sein, die ich mag. Das tut mir richtig gut :smile:

    Dennoch würde ich auf meine männlichen Freunde auch nicht verzichten wollen. Prinzipiell bin ich glücklich, wenn ich mal mit Menschen unterwegs bin, die ich mag und die sogar mich mögen. :smile:
     
    #7
    Fuchs, 26 April 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein.
     
    #8
    xoxo, 26 April 2009
  9. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Das hängt von meiner Tageslaune ab und von den Interessen, die ich in der Zeit verfolge.

    Liebe Grüße

    2s2i
     
    #9
    2sexy2ignore, 26 April 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    ICh kann mit meinen Freundinnen schon auch Spaß haben aber ich habe fest gestellt dass ich mit Männern besser kann.
     
    #10
    capricorn84, 26 April 2009
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ja. weibliche freundschaften interessieren mich garnicht.
     
    #11
    Nevery, 26 April 2009
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 April 2009
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein. Ich brauche meine Freundinnen genauso wie meinen Freund. Macht mich beides glücklich.
    Ich habe jedoch mehr weibliche Freunde, als männliche. Mit Mädels abzufeiern und zu lästern ist doch immer noch am besten :-D
     
    #13
    User 75021, 26 April 2009
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    :jaa: Ganz genau
     
    #14
    Piccolina91, 26 April 2009
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Zum weggehen ist es mit Männer 1000 mal besser! :grin:

    Aber wenn ich zu lange nur mit anderen Typen was mache, wird es mit der Zeit zu einem sinnlosen Rumgegammel.
    Also ohne Frauen könnte ich also nicht leben. :tongue:

    Duch wenn man zu viel nur mit Frauengruppen etwas macht, ist mit der Zeit das einzige, was mich noch amüsiert, dass mich die anderen beneiden. :grin: In Wirklichkeit fühle ich mich da wie das fünfte Rad am Wagen. Mit einer Frauengruppe tanzen gehen finde ich schrecklich. Die bilden immer einen Kreis und schoten sich somit vom Umfeld ab. Sie wagen manchmal höchstens einen flüchtigen Blick nach aussen. Ich verstehe das nicht...
     
    #15
    Luc, 26 April 2009
  16. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Da meine sexuelle, bzw ich sag eigentlich lieber "romantische Präferenz", bei Männern liegt, wird mich wohl hoffentlich irgendwann mal ein Mann glücklicher machen als alle anderen Menschen.


    Aber hier gehts ja eher um Gruppen und Bekanntschaften, wenn ich das richtig verstanden hab. Und da fühl ich mich in der Regel bei Frauen eindeutig wohler. Es ist so, bzw kommt mir zumindest so vor, dass der Durchschnitt der Männer nochmal um einiges "primitiver gestrickt" ist als der Durchschnitt der Frauen. Ich denke da nur mal kurz an so Threads hier wie "Würdet ihr euch von einer fremden Frau einen blasen lassen?" :zwinker: jeder Mann, der da mit "ja" geantwortet hat oder antworten würde, fällt für mich als "angenehme Bekanntschaft" schonmal raus :tongue: bei Frauen schätze ich sowas seltener ein, es gibt prozentual gesehen irgendwie mehr ""brave"" Frauen als Männer.
    Gerade in meiner Stufe oder Uni waren / sind halbwegs vernünftige Männer irgendwie echt rar gesäht, kommt mir zumindest so vor. Dagegen gibts einige Mädels, mit denen mich zwar nicht genug für eine echte Freundschaft verbindet, neben denen ich aber im Seminar ganz gern sitze, oder mit denen man mal ins Kino gehen kann, usw.


    Ich glaube, mit meinem Verhältnis zu Frauen und Männern ist das ein bisschen wie mit der (angeblichen) Intelligenzverteilung. Ich weiß nicht, ob das nur eine These ist oder Fakt, aber angeblich sind Frauen durchschnittlich intelligenter als Männer, aber: bei Männern gibt es mehr wirklich hochintelligente (dafür aber auch mehr wirklich stark minderbemittelte). Bei Männern sind da die Extreme stärker ausgeprägt, ins positive wie ins negative.


    Und naja, so kommt mir das privat irgendwie auch vor. Wie gesagt, die allermeisten meiner Bekanntschaften und, ich nenns mal "oberflächlicheren Freundschaften" sind weiblich, einfach weil es da viel mehr Frauen als Männer gibt, die da für mich in Frage kommen.
    Meine besten Freunde, diejenigen, mit denen ich mich ewig unterhalten konnte usw, waren bisher aber männlich. Außerdem möchte ich ja wie gesagt auch einen Mann als Partner. Also, die ganz extrem positiven Erlebnisse hab ich mit Männern, im Durchschnitt komm ich aber mit der "Masse" der Frauen besser klar als mit der "Masse" der Männer.


    (Oje, ein Orden für denjenigen, der sich das alles durchliest :grin: )
     
    #16
    neverknow, 26 April 2009
  17. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ja, die weiblichen Freunde machen mich glücklich, aber die Mischung macht es.
    Wenn ich nur mit den Freundinnen rumhocke, wird das sehr nervig mit der Zeit, weil sie eben keinen Kumpel ersetzen können, mit dem man sich auch mal in ne Kneipe setzt und ein Bierchen trinkt.
    Von daher sind Freunde von beiden Geschlechtern wichtig.
     
    #17
    Mitbewohner, 26 April 2009
  18. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    So ein Schmarn...:ratlos: Sexophob ist nicht gleich intelligenter.
     
    #18
    Luc, 26 April 2009
  19. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    Das hab ich doch auch gar nicht behauptet :ratlos:
    Das mit der Intelligenzverteilung war nur ein Beispiel. Das hab ich vor einiger Zeit mal gelesen und mich da grad eben dran erinnert, als ich versucht habe zu beschreiben, dass ich mich zwar durchschnittlich bei mehr Frauen als Männern wohl fühle, aber am wohlsten bei wenigen auserlesenen Männern. Meine persönliche Sympathie den Geschlechtern gegenüber ist quasi so ähnlich ausgebildet: die Frauen liegen im Schnitt höher, bei Männern geht es stärker in die Extreme (eben positiv wie negativ).

    Du hast mich schon mal irgendwo ganz heftig missverstanden :kopfschue ich glaub das war bei diesem Rumknutsch-Thread ... da wollt ich eigentlich auch noch drauf antworten, hab das irgendwie vergessen ... moment :-D
     
    #19
    neverknow, 26 April 2009
  20. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hm ne das andere Geschlecht stimmt mich nicht besser als das eigene. Aber auch das eigene stimmt mich nicht besser als das andere!
     
    #20
    User 49007, 26 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Menschen anderen
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Oktober 2016
22 Antworten
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2016
46 Antworten
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
15 Antworten