Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Machen oder nicht machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 9 November 2005.

1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hoi,
    ich verstehe mich momentan mit meiner Ex wieder ganz gut.
    Schreibt mir nette Grußkärtchen 1 mal im Monat und alles super. Nur eine Beziehung wird wohl nichts mehr.
    Ich glaube wenn sie einen neuen hat, werde ich auf abstand gehen müssen, für meine Gefühle.
    Zumindest was ich fragen will.
    Wir haben auch noch Sex eignetlich, länger nicht mehr aber fummeln knutschen kuscheln.
    Ich wollte da ich direkt am Wald wohne, vllt an einem Herbsttag, kalt bisschen nass usw.
    mit ihr eine Runde spazieren gehen. Eng kuscheln aufwärmen,....
    danach dann zu mir nach unten(also nicht mein Zimmer)unten den Kain vorher anmachen schön warm, ein Tee machen vllt was zu essen und vorallem so richtig schöne Musik anmachen.

Schieße ich mir damit ein Eigentor. Muss ich sowas überhaupt machen?

Sven

SvenN, 9 November 2005
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also das wird dir nicht helfen mit ihr auf Abstand zu gehen

Tinkerbellw, 9 November 2005
  3. Problem
    Gast
    0
    Hallo Herr Waldschrat :grin:

Hm also erstmal dazu: Ich habe solche komischen verhältnisse hier schon öfters gelesen und muss hier mal meine meinung kundtun: Ich finde es ziemlich bescheuert sich zu trennen und dann trotzdem noch weiter Sex und petting zu haben! Warum trennt man sich dann???? Hallo? lasst es doch so wies war wenns euch so gefällt! Das mit dem Spazieren gehen und so kannst machen find ich ne nette idee. Aber wenn sie nen neuen hat, würde ich dich bitten die finger von ihr zu lassen! Ich als ihr freund fände das nämlich alles andere als gut :zwinker: Also wenn ich ihr freund wäre...

Greetz Problem

Problem, 9 November 2005
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    hat ja noch keinen.

Wenn sie mal einen haben wird, sie will angeblich erstmal nicht
    Sven

SvenN, 9 November 2005
  5. blueanarki
    blueanarki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich wohn auch im Wald und gebe dir daher folgenden Tipp: Geh mal in die Stadt, da gibt es auch Töchter mit netten Müttern! :jaa: :verknallt

blueanarki, 9 November 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    für mich irgendwie nie

Sven

SvenN, 9 November 2005
  7. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben

Ich verstehe dein Problem nicht.

Toni, 9 November 2005
  8. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Also ihr seid "getrennt" und wollt noch so lange bis ihr nen neuen Partner habt weiter eine sexuelle Beziehung haben?

Naja klingt schon bisschen komisch, aber wenn ihr euch dabei gut fühlt, wiso nich.

Allerdings klingt der herbstliche Waldspaziergang mit anschließendem Kuscheln bei guter Musik am warmen Kamin sehr romantisch. Würd ich schon fast als Zurückeroberungsversuch bezeichnen.

Warum habt ihr euch überhaupt getrennt? :grrr:

Silberwind, 9 November 2005
  9. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    sie iss fremdgegangen und wollte nicht mehr. Wollte frei sein.
    Jetzt als ich mich 2 wochen net gemeldet habe, kam sie an und kuscheln und schmusen und händchen halten usw.

sven

SvenN, 9 November 2005
  10. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Sex mit der Ex is schon geil, macht aber im allgemeinen mehr Probleme als die Sache wert ist. Leg selbst Hand an und du ersparst dir unter Umständen jede Menge Probleme.

Iscariot, 9 November 2005
  11. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns dir spaß macht / angenehm ist und das ganze von tieferen emotionen frei bleibt, warum nicht ... have fun :smile:

Wüstensand, 9 November 2005
  12. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Du könntest dir auch überlegen ihr zu verzeihn, wenn sie verspricht dir dann treu zu bleiben.
    Is aber schwer zu sagen, ob das richtig wär. Ich weiß auch nich ob ich in deiner Lage machen würd.

Silberwind, 9 November 2005
  13. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    Habs ihr verziehen.
    Wir haben beide zugegenben das wir gefühle für einander haben
    Sven

SvenN, 9 November 2005
  14. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann sei ein Suppenkasper und geh zu ihr zurück!
    Der Fall ist dann doch wohl eindeutig, oder?

Toni, 9 November 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    ja gehtn et.
    Die will nicht. So iss ok aber keine Beziehung.

Leider

Sven

SvenN, 9 November 2005
  16. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Falls du wirklich noch Gefühle für sie hast, musst du sie kontrollieren und so schnell wie es nur irgendwie geht abbauen, sonst stürzt du dich ins Unglück.
    Willst du nicht an Ihnen zerbrechen, stelle den Kontakt sofort ein!

Toni, 9 November 2005
  17. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Ich würd auch sagen, dass das auf längere Zeit nich gut is.

Du bist für sie nur ne gute Alternative zur SB und willst eigentlich mehr, so kannst aber du auch nicht richtig nach ner Partnerin suchen, die dich liebt.
    Du würdest so zu sagen als ihr Spielzeug dahingammeln.

Versuch sie zurückzugewinnen(eigentlich hast du doch Schluss gemach und nich sie) oder verlass sie, so kann das nich weitergehn. :schuettel

Silberwind, 10 November 2005
  18. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    denke mal, das einzige was du abklären musst ist, ob du so leben kannst bzw. willst.
    Sie sagt dir ja, so ist es ok - Beziehung nein. Die Rahmen sind gesteckt - jetzt musst du handeln. Entweder du springst mit ihr in die Kiste wann du lustig bist - mehr aber auch nicht, oder du lässt es bleiben und suchst dir eine andere.
    In deinem Falle wäre es wahrscheinlich besser, da du an ihr hängst und sie liebst wie du sagst, dass du garnichts mehr mit ihr anfängst und eine neue suchst.

steffk, 10 November 2005
  19. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Sven,

habe deine Threads jetzt schon öfter gelesen und irgendwie das GEfühl dass du dir selber was vormachst. Mein Gott, IHR SEID NICHT MEHR ZUSAMMEN!!!!

Versuche das doch zu akzeptieren und brich den Kontakt und alles andere ab, sonst kommst du nicht drüber weg!!! Und du leidest doch nur, oder nicht?!?! Oder, es tut dir doch nur weh und ich wette wenn sie nen Neuen hat, bist du wieder der Doofe!

Sorry sollte nich böse sein, aber irgendwie tust du mir Leid, sei doch mal hart zu ihr und lass dir nicht so auf der Nase rumtanzen von ihr!!!

*SweetHeart*, 10 November 2005
  20. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    Wir kennen uns 5 Jahre.
    Waren 3 JAhreb est friends, alles erlebt alles zusammen gemacht.
    Das geht nicht so einfach.
    Hat sie ja auch gemerkt als ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Sie sagt ja das sie momentan kein Freund will.

Ach alles scheisse. Wenn ich mal eine neue finden würde. Das ist ja mein Problem.Wenn ich wüsste, nächste mal auf PArty flirteste und und was weiß ich in 1 Monat haste schon eine neue mit der du guten Kontakt hast oder so.Ist leider noch nie so gewesen und wird auch wohl nie so sein :frown:
    Wenn ich wüsste das ich gut aussehe und gute chancen habe.
    Aber leider nicht.

Meine Ex ist wirklich ein lieber mensch auch wenn sie mich ausnutzt, sage jetzt aber sehr oft nein, wo ich damals sofort ja gesagt hätte.
    Das merkt sie auch. Ich mache jetzt auch eigentlich nur meine sachen sie ihre.

Nichts mehr wie damals.

@*SweetHeart* kein Problem hast ja recht was du schreibst.

Aber wenn ich eine neue finde, die mir gefällt und wir uns verstehen dann kann ich gut ohne Lena leben. Vllt als kontakt aber dann halt nichts mehr.
    Würde mich freuen auf eine neue. Suche ja auch schon.

Sven

SvenN, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test