Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Machen Status-Symbole Sexy???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ZellerBub, 22 Mai 2005.

  1. ZellerBub
    Gast
    0
    hallo,

    was denkt ihr über status symbole?

    macht ein Tuning Auto oder ein luxus auto jemand sexy?
    wie ist es mit kleidung?
    macht schmuck sexy???

    was haltet ihr davon oder denkt darüber
     
    #1
    ZellerBub, 22 Mai 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich würd dich bitten kurz nachzudenken, in welches Forum dein Thread passt - wenn mich nicht alles täuscht, musste bis jetzt JEDER Thread von dir ins richtige Forum geschoben werden..
     
    #2
    User 505, 22 Mai 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nö.

    Was hab ich von 'nem Typ mit nem gutungen Auto, der vom Charakter / Aussehen her gar nicht meinem Geschmack entspricht?

    Da kann das Auto noch so geil aussehen..
     
    #3
    User 12616, 22 Mai 2005
  4. ZellerBub
    Gast
    0
    aber die anziehug vom autos sind schon da
     
    #4
    ZellerBub, 22 Mai 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun..sicherlich kann ein schicker anzug einen menschen sexier machen...aber der mensch ist vor dem anzug schon sexy gewesen...
     
    #5
    Speedy5530, 22 Mai 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Wenn er ein Auto hat, ist es schon toll, aber das sollte/kann dann auch ein ganz normales Auto sein...total aufgemotzt mag ich gar nicht, denn der wird sich dann eh mehr um sein Auto kümmern als um mich ^^
     
    #6
    AustrianGirl, 22 Mai 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Ganz und gar nicht? Wieso? Sucht du Bestätigung dafür, dass dich dein Auto sexy macht?
    Ich finds total unwichtig. Mein Schatz hat weder Auto noch Schmuck oder nen Anzug. Braucht er auch nicht.
     
    #7
    Numina, 22 Mai 2005
  8. ZellerBub
    Gast
    0
    nein suche ich nicht, will nur sehen wie die reaktionen sind
     
    #8
    ZellerBub, 22 Mai 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich persönlich hab halt Interesse an Autos, gucke mir gerne schöne und/oder getunte Autos an.
    Aber wegen 'nem Auto würde ich nicht den zu dem Auto gehörenden Typen nehmen, wenn dieser nicht zu mir passt. *g*
     
    #9
    User 12616, 22 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    -wenn ich einen kerl mit einem prolligen auto sehe, schaue ich weg...
    -ein mann in einem schicken anzug interessiert mich auch nicht...
    -und schmuck mag ich an einem mann irgendwie auch nicht leiden...

    soviel zu den reaktionen meinerseits...
     
    #10
    Speedy5530, 22 Mai 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Das stimmt.

    Ich achte eigentlich sehr auf die Kleidung der Jungs. Diese Baggy Pants find ich unreif und so...Ich finde einen Jungen, der ein rosa Hemd trägt, Jeans und Flip Flops trägt, total süß/sexy...allerdings nur, wenn er mir auch vom Mensch her gefällt (Wenn er mir nur so begegnet, dann eben nur vom Aussehen her)...also wenn er "hässlich" (=nicht mein Typ) ist, dann helfen ihm die Klamotten bei mir auch nicht...
     
    #11
    AustrianGirl, 22 Mai 2005
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denk bei nem aufgemotzten Auto eher, der Typ hats nötig, irgendwas auszugleichen und ist wahrscheinlich charakterlich nicht so toll.
    Also bei mir hats eher die gegenteilige Wirkung.
     
    #12
    Olga, 22 Mai 2005
  13. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Natürlich macht das sexy und wie.

    Einige schreckt es vielleicht auch ab, weil sie Angst davor haben und deshalb in so eine Abwehrhaltung gehen "Der hat bestimmt einen miesen Charakter".

    Ein dickes Auto (nicht so ne getunte Schüssel), sondern so was edles geiles macht auf jeden sexy. Meist passt das Auto dann aber auch zu dem Typ Mensch und verdeutlicht einfach nur seinen Status. :>

    Gute Klamotten machen auf jeden Fall auch attraktiver.
    Ein Mädchen das Style hat oder auch ein Typ kann dadurch einiges ausgleichen.
    Und ich denke, wenn Leuten ein Anzug steht und sie diesen Anzug auch entsprechend repräsentieren, er sie schon sexy macht.

    Schmuck... Nun ja, das wird dann wohl zu prollig.
    Eine geile,edle Uhr, eine dezente Kette... viel mehr wäre zu viel.

    Alles in allem spiegeln diese 3 Faktoren ein Gesamtbild wider, das einen Menschen einfach attraktiv wirken lässt, auch wenn er nicht der Hübscheste ist.
     
    #13
    2Play, 22 Mai 2005
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein, ich denke nicht, dass man(n) durch Autos, schicke Kleidung o.ä. eine
    größere Anziehungskraft auf mich haben kann.
    Selbst ein RS6 kann einen hässlichen Typen nicht zum Frauenheld machen.
    Klar, es gibt wirklich geile Autos, aber je toller das Auto, desto weniger
    interessiert mich der Typ, der es fährt - den würde ich eher beklauen als
    sexy finden.
    Und George Clooney wäre sogar in Rippunterhosen und Unterhemd sexy....

    Schmuck? Das will ich nicht an nem Kerl sehen, sondern an mir!
     
    #14
    tinchenmaus, 22 Mai 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Für mein Empfinden: Nein.

    Aufgemotzte Autos find ich eher lachhaft. Luxusauto ändert ebenfalls nix am Kerl, wenn ich den absolut einfach gar nicht anziehend finde.

    Kleidung und Schmuck können durchaus was her machen - aber nicht im Sinne von Statussymbolen, sondern einfach als 'zum Typ passendes'.
    Man kann auch in einem 'billigen' Anzug gutausehen..

    Und zum Thema Autos und Anziehend hab ich mich glaub ich doch schonmal so äußerst freundlich ausgelassen: Es ist mir egal. Ich brauch' keinen Kerl mit Karre. Wenn er eine hat, ok, hat er sie eben.
     
    #15
    MooonLight, 22 Mai 2005
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Auto lässt die Anziehungskraft eines Mannes meiner Meinung nach nicht steigen.
    Schmuck ist, wenn er sehr dezent ist schön, aber davon lassen sich die meisten Frauen wahrscheinlich auch nicht blenden.
    Anzüge finde ich persönlich sehr anziehend, aber nicht diese Schicki-Micki-Seidenanzüge, sondern eher die 50er-60er-Jahreteile.

    Ich würde also sagen, dass Statussymbole auf den ersten Blick manchmal die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber nicht fähig sind einen miesen Charakter hinter sich zu verbergen.

    Gruß, Morry.
     
    #16
    Morry, 22 Mai 2005
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    also ich finde niemanden sexy, nur weil er markenklamotten hat und ein getuntes auto fährt, das weiß ich 100%ig. mein ex war so einer, der statussymbole gehasst hat wie die pest, das war auch irgendwie cool so. mein freund allerdings fährt nen getunten golf und hat mehr oder weniger nur markensachen. das is mir manchmal n bissl zu prollig. das auto is schon cool, aber die klamotten, naja, muss ich nicht haben. also ich würde sagen : nein!
     
    #17
    User 12900, 22 Mai 2005
  18. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Nein,

    das sind alles nichts sagende Sache. Keine materiellen Dinge machen sexy oder anziehend.

    evil
     
    #18
    User 10015, 22 Mai 2005
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh das ganz genauso.
     
    #19
    cranberry, 22 Mai 2005
  20. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Schicke Klamotten machen einen Mann für mich sexy. Aber Statussymbole,wie Auto,Haus usw. auf keinen Fall.
     
    #20
    sachsenlady, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Status Symbole Sexy
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
27 Antworten
FireJonas
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
27 Antworten