Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xXCherryXx
    xXCherryXx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #1

    Machen wir was falsch??

    Also, eigentlich ist bei mir und meinem Freund alles ok.
    nur seid neustem, komme ich nicht mehr beim GV nur beim OV oder beim Petting.
    Er merkt es, und es macht ihn depri, weil er denkt der Orgasmus bei mir ist für ihn sozusagen eine Bestätigung!
    Oft ist er dann nach dem Sex geknickt, weil nur er gekommen ist!
    mir macht es hingegen gar nichts aus wenn ich beim GV nicht komme, für mich zählt nur das schöne Gefühl.
    Doch trotzdem nimmt es auch mich ein wenig mit.

    Wisst ihr vielleicht was los ist?
    denn die vorigen male bin ich immer gekommen, nur jetzt seid 3 Wochen net mehr, obwohl ich mich wie sonst auch fallen lasse.
    und er sagt auch, dass er sich wie immer fallen lässt!

    Na ja vielleicht habt ihr ja ein paar tricks, die mir helfen können, wie ich vielleicht meinen freund klarmachen kann, das es scheißegal ist ob ich einen Orgasmus habe, oder wie ich vielleicht wieder Orgasmen mein sex bekomm,
    (ich weiß es gibt kein Rezept dafür)

    trotzdem danke schon mal

    <3
    Cherry
     
  • aKaZiE
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #2
    ich bin zwar keine Frau aber vielleicht will dein Körper im moment kein sex oder hast du irgent welche probleme in deinem leben was dich irgent wie bedrückt ???
    Im moment sonst, fällt mir nichts ein

    Hoffe dir hat es was geholfen... überleg mal ob du nicht irgent was hast stress mit freundin oder andere sache was dich in irgent einer sache bedrückt .
    Und ich glaube nciht das ihr was falsch macht :zwinker:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #3
    Setz dich auf keinen Fall unter Druck. Vielleicht hast du im Moment Stress, was dich unterbewusst beschäftigt und blockiert und du deshalb in den letzten Wochen keinen Orgasmus bekommen hast.
     
  • xXCherryXx
    xXCherryXx (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #4
    Also schulstress hab ich jetzt erstaml keinen mehr, ferien sind ja nun!
    und ich hatte zwar stress mit meienm Besten freund, aber der ist sei gestern auch beseitigtworden, also er Stress, he he!
    und eigentlich "lieben" wie uns gerne
     
  • -dude-
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #5
    trink nen schlückchen :smile:
    dann bist lockerer
    HA, geiler tipp oder :O
     
  • xXCherryXx
    xXCherryXx (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #6
    na ja, haben aber nicht immer alkohol im haus, bedenke mein alter!!
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #7
    Naja, Alkohol ist da keine Lösung... Wartet einfach ab, ich denke das Problem wird sich so schnell lösen wie es da war, da du vorher ja auch keine Probleme hattest zu kommen.
     
  • -dude-
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #8
    ich würd mir da nicht zu viele gedanken machen..
    solange du zeigen kannst, dass du spass hast ist alles ok!
    zeigen ist mehr als worte..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste