Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

machen wirs doch kompliziert wenns einfach ginge ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reliant, 30 November 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich hab eine wundervolle junge frau kennengelernt. sie ist nicht nur intelligent, zielstrebig und hübsch, man kann mit ihr auch sehr gut reden und lachen und sie ist einfach offen und sympatisch, und trotz verschiedener ansichten in viellerlei hinsicht kommen wir gut miteinander aus. auch das zusammentreffen war schon fast schicksalhaft weil wir uns in ner riesen stadt fünf mal über den weg liefen obwohl wir nicht nur unabhängig voneinander unterwegs waren, sondern auch noch sehr viele andere vor ort waren. aber immer wenn einer von uns um eine ecke lief war der andere da. naja und eben nach fünf mal dachte der schelm in mir, ja frag sie halt nach ihrer email adresse sich so oft treffen ist ja fast schon schicksal.

    naja und über email und chat verstanden wir uns auch recht super. also stünde ja einem wiederholtem treffen nichts im wege, und wäre auch beiderseitig erwünscht. ich meine wenn ich sage es steht nichts im wege das es wohl ein langer weg währe, der zu fuß kaum schaffenswert ist. denn wenn reliant mal ne frau total begehrenswert findet, und sie wiedersehen will, dann muss sie schon 7000 km weit weg wohnen, ansonsten würde das alles ja keinen spaß machen.

    ist das leben nicht schön kompliziert? nein eigendlich nicht, aber wo wär der spaß wenn mans nicht kompliziert macht?
     
    #1
    Reliant, 30 November 2006
  2. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Muss ich verstehen, was du uns sagen willst? :ratlos_alt:
     
    #2
    User 30029, 30 November 2006
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wäre zumindest esentiel wichtig und notwendig um zu reden. hmm ich wüsste nicht was ich noch sagen soll :zwinker:

    wollt mich nur mitteilen
     
    #3
    Reliant, 30 November 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ist das dein ernst? 7000? oder haste dich verschrieben. obwohl 700 schon schlimm genug sind. najo [​IMG]

    kopf hoch
     
    #4
    MrEvil, 30 November 2006
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wohnt sie nun wirklich 7000km weg, oder war das eher ironisch gemeint? .. *verwirrt ist* :zwinker:
     
    #5
    discovery, 30 November 2006
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    sie wohnt wirklich 7000 km weit weg :zwinker:
     
    #6
    Reliant, 30 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    der Text war wirklch etwas verwirrend. Also wenn sie wirklich 7000 km weit weg wohnt, dann würde ich es lassen, zumindest wäre das für mich nichts...
     
    #7
    User 37284, 30 November 2006
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    puuuuuhhhh.mein Beileid.
     
    #8
    MrEvil, 30 November 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    verzeiht die kompliziertheit ist manchmal meine art wenn ich nicht gerade mein böses ich die oberhand hat :zwinker:

    ach ein flug kostet nicht die welt gottseidank. und das land ist wundervoll (china) die menschen genial ich will eh wieder hin. schließ ne reise auch gleich nach den thailand besuch an :zwinker:

    aber kompliziert ists trotzdem :zwinker:
     
    #9
    Reliant, 30 November 2006
  10. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Mir währ es zu kompliziert :zwinker:
    würde das ganze realistischer sehen und dazu sagen: für mich hätte es keine Zukunft, nur sehr viel arbeit.
    Es gibt doch sooooooviele andere ... warum ausgerechnet Sie?

    So nebenei: Ich war vor 2 Monaten auch grade in China und muss sagen, die Chinesinen sind nicht so meins :smile: ... aber das tut ja nix zur Sache
     
    #10
    discovery, 1 Dezember 2006
  11. HouseBaby
    HouseBaby (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    oh man da fehlen mir mal die worte :kopfschue
    kaum zu glauben dass mir das mal passiert :grin:
    ich meine gut manchmal macht man sich gewisse sachen kompliziert!!!
    aber hallo? wenn ihr beide aufeinander abfährt wo liogt dann euer problem?
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
    #11
    HouseBaby, 1 Dezember 2006
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also alle gefielen mir auch nicht. aber es war einfach lustig mit den leuten zu reden. ausserdem fällts positiv auf wenn ein lao wai versucht chinesisch zu reden, das kommt sehr positiv an.

    naja der unterschied ist der in kärnten sind alle frauen die ich kennengelernt habe mit denen ich gut auskam sehr melancholisch oder sonst irgendwie. es hat halt nur selten gepasst das es mich wirklich so interessiert hätte das ich mich ernsthaft emotional engagiert hätte. es wär ja nit so das es hier niemanden gäbe der interessant wäre nur funkts da nicht und dann fahr ich selbst lieber in die freundschaftsschiene.

    das es kompliziert ist weiß ich auch :zwinker:
     
    #12
    Reliant, 1 Dezember 2006
  13. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ei .. dann musst mal zu uns nach Tirol kommen ... stell ich dir ein paar nette Mädels vor :zwinker:

    Aber du hast schon irgendwie recht ... Die richtige Person zu finden, die intelligent ist und mit der man gute Gespräche führen kann, laufen einen nicht so oft über den Weg. Ich kenn nur eine .. und das ist meine Schwester .. echt zu blöd ... :ratlos: ... aber ich bin noch sehr zuversichtlich ... irgendwann, irgendwo, irgendwie ..... und das hoffentlich dann nicht 7000km entfernt :grin:
     
    #13
    discovery, 1 Dezember 2006
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja ich hab sowieso immer glück in der hinsicht :zwinker: in ungarn hab ich ne total liebe französin kennengelernt, sogar in klagenfurt ne liebe spanierin einzig in england ne engländerin und in mexico ne mexicanerin in uganda usw. und meine 3 schrecklichsten beziehungen waren mit frauen aus der gegend :zwinker: also entweder mach ich was falsch oder bin ins falsche land geboren. ich sollte mein frauenbild ändern oder auswandern (aber ist ja nicht nur so, komm auch mit studenten aus gastländern meistens besser aus, oder mit den leuten aus deutsch für ausländer klassen, bin wohl xenophil)
     
    #14
    Reliant, 1 Dezember 2006
  15. Morlun
    Morlun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Immer das selbe.....

    Mann Mann Mann das du dir auch immer gleich die schwersten Fälle aussuchen musst............

    Ich sags dir lass es. Die 7000km sind doch eine Problematik die du auch mit deiner optimistischen Lebenseinstellung nicht in den Griff bekommen wirst.

    Aber da deiner Ansicht nach alle Frauen in deiner Umgebung nicht deinen Ansprüchen genehm werden bleibt dir wohl nix anderes übrig als dir kräftig in den Anus zu beißen...... oder nach China zu ziehen.

    Obwohl ich das nicht so ganz verstehe da ich einige Frauen deines Freundeskreises kenne und sagen muss das da doch ein paar Süße dabei sind.

    .......aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     
    #15
    Morlun, 1 Dezember 2006
  16. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    chrith, 1 Dezember 2006
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wieviele frauen meines freundeskreis kennst denn? ich mein ja es sind schon besondere menschen sonst wär ich nicht mit ihnen befreundet, aber es sind auch alle herlich komplizierte wesen die die 7000 km noch in den schatten stellen können ohne das sich daraus ein problem mit der schattenlänge ergibt.

    ausserdem sagtest du nichst selbst ein paar minuten vorher das die freundschaft mit einer frau ein problem des ausmasses einer tomate wäre welche die dritte welt ohne weiteres für ein paar monate ernähren könnte? zumindest wenns um beziehungen geht. das dafür in jeder Beziehung.

    ach in meinen anus beisen ist mir zu kompliziert gummimenschen verlieren ja auch irre beweglichkeit mit dem Alter, und ich komm einfach nicht mehr runter. ich weiger mich einfach dinge als unmöglich zu sehen, denn sie sind meistens nur solange unmöglich bis jemand kommt der nicht weiß das sie unmöglich sind und sie einfach tut.

    und was sind €600? davon geht sich nicht mal ein neuer pc aus, also kann man sie genausogut in ein flugticket investieren.

    ich könnte mir auch schlimmeres vorstellen als in eine stadt zu ziehen die keine intolleranten tolleranten menschen kennt und in der es alles gibt was ich hier schon habe und mehr.

    mal ehrlich bringt es mich auch nur einen schritt nach vorne wenn ich deprimiert bin und mich von unmöglichkeiten abhalten lasse? vielleicht ist ein ziel zu erreichen unmöglich, aber den ersten schritt zu tun ist immer eine möglichkeit, man sieht dann schon wohin es führt. und jetzt bin ich nicht in der stimmung mich mit möglichkeiten zu beschäftigen bevor ich weiß in welche richtung ich gehe. ich akzeptiere die komplexität eines problems, aber es ist nur ein weiteres rätsel das zu lösen ist, eine große aufgabe die man schritt für schritt erledigt.
     
    #17
    Reliant, 1 Dezember 2006
  18. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Na dann mal viel Glück beim Nüsse knacken....ähm beim Rätsel lösen. :zwinker:

    Nee, im Ernst, ist ja okay, wenns für dich okay ist. Für mich wäre es nix. Ich brauche die Nähe und den Körper :ratlos: :cry:

    Würde jetzt so mal vermuten, dass Du eventuell Nähe nicht gerne zulässt, darum die weite Entfernung.

    Aber das ist nur so dahingepinselt. Ich kenne Dich ja nicht. Aber ich kenne das Gefühl, dass in der eigenen Stadt keine potentiellen Partner sind. Eine Freundin von mir hat mal mit Family in China gelebt. Sie hat die Sprache gelernt, zumindest soweit, um zurecht zukommen und hat sich dort sehr wohl gefühlt. sie erzählt immer noch gerne von der Zeit damals.

    Also dann viel Glück auf Deiner Reise oder bei Deinem Umzug. :winkwink:
     
    #18
    Mausebär, 1 Dezember 2006
  19. TheSnail
    TheSnail (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hahaha 7000km?? Dein kleiner Freund wird sich ja bedanken.

    Aber trotzdem viel Glück.
     
    #19
    TheSnail, 1 Dezember 2006
  20. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich sag ja nit das es bei 7000 km bleibt. sie hat in 1 jahr ihren master, ich weiß noch nit wies bei mir aussieht in den nächsten jahren hab eigendlich nix fixes vor, deswegen mal sehen :zwinker: es ist ja alles offen.
     
    #20
    Reliant, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirs kompliziert wenns
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Larissa
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2011
2 Antworten