Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Machkämpfe unter Frauen...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von La Vita è bella, 7 Mai 2004.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Tag

    Ich hab da einige Frage die ich schon seit längerem los werden möchte:

    - Wie wertet ihre einen längeren Blickkontakt (z.B. im Zug).

    - Wie wertet viele kurze Blickkontakte?

    - Was für Zeichen macht ihr, wenn ihr jemanden sympatisch findet?

    - Auf welche Zeichen wartet ihr, bevor ihr jemanden anspricht?

    - Ich hörte öfters von ziemlich harten Machkämpfe unter Frauen. Vergleichbar mit Mobbing. Ein blödes Vorurteil? Glaubt ihr Männer sind untereinander friedlicher?


    Besten Dank im Voraus.


    >> La Vita è bella <<

    P.S

    Wer Schreibbehler :zwinker: findet darf sie behalten!
     
    #1
    La Vita è bella, 7 Mai 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich glaube die länge eines blickes kommt auf die herkunft drauf an. Hier im kühlen deutschland sind kurze blicke angebracht, in italien zb lange blicke.

    Wenn ich lange angeschaut werdde, fühle ich mich schnell unwohl und beobachtet... wenn es viele kurze blicke sind, ist es mir angenehmer.... außer die person schaut dann immer schnell weg und fängt an zu lachen :zwinker:

    Wenn ich jemanden sympatisch finde, schau ich auch kurz zurück, vllt auch mit einem lächeln. Ich spreche keine anderen an.. bin dafür viel zu schüchtern, und hab viel zu viele komplexe.

    Machtkämpfe unter frauen sind auf jeden fall heftiger... das ist sogar in vielen freundschaften unter frauen üblich... leider!
     
    #2
    Marla, 7 Mai 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke aus kurzen Blickkontakten können auch lange werden wenn man sich interessant findet .. und dann kann man einen auch ansprechen ..
    eins kommt da doch irgendwie zum anderen ..

    - Ich hörte öfters von ziemlich harten Machkämpfe unter Frauen. Vergleichbar mit Mobbing. Ein blödes Vorurteil? Glaubt ihr Männer sind untereinander friedlicher?

    Nein ich denke bei Männern gibt es so was auch ... vielleicht nicht so extrem wie bei frauen oder eben anders aber Geben wird es das bei beiden Geschlechtern
     
    #3
    illina, 8 Mai 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    - Wie wertet ihre einen längeren Blickkontakt (z.B. im Zug).Interesse muss aber nicht immer was zu bedeuten haben..

    - Wie wertet viele kurze Blickkontakte?
    Neugier.

    - Was für Zeichen macht ihr, wenn ihr jemanden sympatisch findet?keine verhalte mich normal wie immer.

    - Auf welche Zeichen wartet ihr, bevor ihr jemanden anspricht?auf gar keine..wenn ein typ dich intressant findet spricht er dich meistens von selbst an..bin auch zum teil zu schüchtern einfach so jemand anzu sprechen..

    - Ich hörte öfters von ziemlich harten Machkämpfe unter Frauen. Vergleichbar mit Mobbing. Ein blödes Vorurteil? Glaubt ihr Männer sind untereinander friedlicher?
    Stimmt teilweise Frauen sind häufiger auf Kleidungstile, Beziehungen neidisch als wie männer..Frauen sind punkto rumzicken unschlagbar..Männer denke ich tragen Machtkämpfe auf andere Art und weise aus..denke auch sie würden es selten zugeben wenn sie jemand anderes beneiden..
     
    #4
    Miezerl, 8 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Machkämpfe Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 20:45
240 Antworten