Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macho oder minnesänger?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 20 März 2005.

1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Hi mädelss steht iohr bei jungs eher auf den Romantischen Liebesgedicht-Minnesänger oder auf den coolen-macho? Oder auf son Zwischending?? Und an die Boyz- was seid ihr? Bye sweety

süße_maus, 20 März 2005
  2. Rhovanion
    Gast
    0
    ich muß recht oft hören ich wäre ein beschissenes "macho-arschloch"
    kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber naja.
    bin glaub ein softie :grin: :blablabla

Rhovanion, 20 März 2005
  3. T€DD¥
    Gast
    0
    mal so mal so. bin wohl kein macho aber ich bin äußerst ironisch und sarkastisch *g*

aber auch total verkuschelt :schuechte

T€DD¥, 20 März 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also so suuuuper schnulzige Typen mag ich gar nicht ... richtige Machos aber auch nicht :grin:

Ein Mann sollte schon Gefühle zeigen können ... dazugehört für mich z.B. auch, dass er weinen kann, ohne sich zu schämen o.ä.
    Ausserdem muss er mir auch vermitteln können, wie seine Gefühle sind ... Männer, die immer einen auf hart und unnahbar machen, mag ich gar nicht, da ich selber jemand bin, der einfach spüren muss, was Sache ist.

Juvia

User 1539, 20 März 2005
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also, ich glaube, ich bin so das krasse Mittelding, kann richtig romantisch sein und meine Freundin total verführen, aber wenn ich will kann ich auch der Machotyp sein, (das kommt davon, dass ich bei der Feuerwehr arbeite *g*)

ciao Chris:smile:

chris1985, 20 März 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich stehe eher auf romantische Jungs, mit denen man auch mal reden kann und einfach nur im Bett liegen und etwas kuscheln kann. Machos kann ich überhaupt nicht leiden. Aber so vollkommen romantisch sollte er auch nicht sein...aber hin und wieder würde ich es sehr schön finden.
    Viele Grüße

DieKatze, 20 März 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Mittelding.
    Er sollte süß sein und einem zeigen, dass man von ihm geliebt wird, aufmerksam sein und so, aber manchmal hab ich es gern, wenn er mir zeigt, wo der Hammer hängt, das brauch ich manchmal einfach :schuechte

AustrianGirl, 20 März 2005
  8. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    das beste ist ein mann, der weiß was er will, der aber auch den weg in einen blumenladen findet :link:
    weder hoffnungsloser träumer noch macho also

the_Mistress, 20 März 2005
  9. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Wenn ich eine Frau wär, dann würd ich (das optische unberücksichtigt) auf schnulzige Minnesänger stehen, denn die geben sich die meiste Mühe!

EstirpeImperial, 20 März 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich steh auch auf ein Mittelding.
    Mit beiden Extremen könnte ich gar nichts anfangen.
    Ich brauch zwar schon ein Mann, der über seine Gefühle reden kann, mit der einem sagt und zeigt was man ihm bedeutet aber bei so einem ganz schnulzigen, gefühlsduseligen Typ würd ich die Krise kriegen! Außerdem will ich mich auch mal anlehnen können, mich bei ihm geborgen und sicher fühlen und ab und zu mal spüren, dass er der Mann ist (auch wenn es klischeehaft ist)... er soll wissen was er will, mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und nicht nur vor sich hinträumen, und sollte mir auch mal zeigen wo meine Grenzen sind.

User 7157, 20 März 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    gut das juvia vor mir was geschrieben hat...so erspar ich mir die arbeit :zwinker:

ich unterschreib das nämlich mal...

~°Lolle°~, 20 März 2005
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich unterschreibe das auch mal! Mit einem Weichei, der nicht weiß was er will und einem Macho, der sich benimmt wie das letzte Arschloch kann ich nichts anfangen!

StolzesHerz, 20 März 2005
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also mit machos kann ich gar nix anfangen,da nehm ich sofort reißaus.
    er sollte also schon eher weich als zu hart sein,wobei das für mich nix mit romantik zu tun hat.bin nämlcih selber kein romantiker,daher sollte mein freund das auch nicht sein :zwinker:.

User 15156, 20 März 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    kann mich den meisten hier anschließen...bitte kein Weichei, abeauch kein Arschloch...

cat85, 20 März 2005
  15. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Nichts davon. Ich bin einfach anders. :grin:

... "Gabi, Liebe ist stärker als alle Pickel und Zahnspangen dieser Erde!" ...
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 21 März 2005
  16. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    definitiv Zwischending :jaa:

ExTrAzAhN, 21 März 2005
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    (Jetzt kommen gleich Kommentare von den Männern "FRAUEN WOLLEN JA DOCH ARSCHLÖCHER) *augenverdreh

Ich steh definitiv nicht auf Machos. Ich habs gerne, wenn man sich mal richtig zanken kann, und sich danach aber auch wieder versöhnen kann und derjenige auch weiss, wann Schluß mit ärgern ist.

Auf totale Romantiker stehe ich auch, weil ich nicht immer so für Schmusestunden bin...... Eine Mischung darauf wäre perfekt. Hab sie ja eigentlich auch gefunden......

(ma)donna, 21 März 2005
  18. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh eher so auf nen mittelding,also er soll schon romantisch und so sein aber auch nicht zu doll und er solte auch was von nem macho haben also auch ein wenig egoistisch(nur ein wenig*g*) tja eben ein mittelding!Ich hab mein mittelding ja gefunden :grin:

mfg Jody

jody, 21 März 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Das Mittelding!

Dreamerin, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...