Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macho - Softie... Gibt es nicht so ein "Mittelding"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sahne, 11 Februar 2007.

  1. Sahne
    Sahne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm... weiß garnicht recht wie ich anfangen soll..

    Also mir ist im laufe der zeit in der ich das männliche geschlecht für mich entdeckt hab aufgefallen das es im grund nur zwei arten von männern gibt... einer der nach den ersten 3 dates sagt das er sich unsterblich verliebt hat und einen in zukunft mit kamplimenten, anrufen, briefen und liebesbekundungen überschüttet oder den typen der dir nach dem 3. date sagt das er dich liebt, ne menge sülziger komplimente macht und kein versuch auslässt dich in die kiste zu bekommen:geknickt: und dann auch schnell weg ist wenn er merkt das er da nicht weiterkommt. Und da ist schon interessant wie dreist männer lügen können wenn sie es drauf anlegen zu f**** :geknickt: , das ist nur noch traurig!

    Wieso sind männer immer entweder sexbessen oder bauen gleich luftschlösser mit allem was so dazu gehört?

    Ich versteh euch männer nicht.., im grunde ist es noch schlimmer zu hören das ein mensch den du im grunde kaum kennst gleich solche hoffnungen in dich steckt und du nichts anderes tun kannst als in panik zu geraten. Mann kann doch niemandem sagen das sie die absolute traumfrau oder ähnliches ist, wenn man den genüber doch im grunde kaum kennt! Gefühle können sich schnell ändern ausserdem läd das dem gegenüber ne menge druck auf die schultern... Da fällt mir noch ein, familienpläne nach dem ersten monat bekanntschaft ist auch noch so ein paradebeispiel.. ich meine was soll das?? Wieso denkt man nicht nach devor man sowas sagt?.. :kopfschue mit liebe lässt sich nicht spielen!
    Es heißt ja nciht das ich die gefühle nich respektieren würde.. aber manchmal frage cih mich ob es klug ist die gefühle gleich so auzulegen und gleich alles auszusprechen was mann denkt/fühlt. Sowas kann einen wirklich sehr einängen :ratlos: .

    So und nun meine frage(n):
    1. warum denken männer nicht nach bevor sie handeln/den mund aufmachen?
    2. an all die sexlüsternen: glaubt ihr den wirlich das wir frauen nur fürs bett gut sind?
     
    #1
    Sahne, 11 Februar 2007
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    :zwinker:
    Ich hatte beides schon, aber auch das Mittelding.
    Gibt nicht nur schwarz oder weiß, auch wenn grau leider recht selten ist.

    Wieso, weshalb, warum? Wer weiß das schon. Gibt auch genauso viele Frauen, die sich vollkommen dämlich verhalten.

    Dann sagt man halt Tschüss und sucht weiter. Wär ja auch zu schön, wenn man dauernd nen "normalen" Mann finden würde, der sich auch noch für einen interessiert :tongue: Nur gut, dass man sowas gleich am Anfang merkt.
     
    #2
    ~Vienna~, 11 Februar 2007
  3. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #3
    Cumshot Carsten, 11 Februar 2007
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ja, doch.. es gibt schon ein mittelding.. das nennt sich bekanntlich "das charmante arschloch!".. :smile:
     
    #4
    swisspacha, 11 Februar 2007
  5. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    boah, bei so einer wie dir, die sowas von oberflächlich, unromantisch und abartig routiniert und pauschalisierend denkt, würd' ja schon mal gar keine Stimmung bei mir aufkommen :rolleyes_alt: ...

    - auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist - 2.
    So eine wie du sicherlich...
     
    #5
    heartsugar, 11 Februar 2007
  6. Sahne
    Sahne (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    *grins*.. welcher wiederrum eher zur sorte der schwanzgesteuerten gehört..

    Ich hätte gerne mal einen satz gehört wie.. "hey.. wie wärs mit freundschaft?" oder "was?.. klar würd ich gern mit dir befreundet sein :smile: ".. und wenn der dann auch noch ernst gemeint ist..*g
     
    #6
    Sahne, 11 Februar 2007
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Mmhh... Keine Ahnung. Hab ich noch nie drüber nachgedacht.
     
    #7
    metamorphosen, 11 Februar 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ach herlich wie ich das liebe.

    Wir Männer denken natürlich alle nur mit dem Schwanz, oder sind verzweifelte Beziehungslooser die bei einer Frau sofort an Beziehung denken. Wie recht du doch hast :kopfschue

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 11 Februar 2007
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    gegenfrage ... warum tust dus nicht ?
    glaubst du ernsthaft dass die welt schwarz/weiss ist ?
    du kriegst was du erwartest und schaffst dir deine eigene realitaet ... und weisst du was ? es ist gut so

    :-D
     
    #9
    beefhole, 11 Februar 2007
  10. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    1. warum denken männer nicht nach bevor sie handeln/den mund aufmachen?
    2. an all die sexlüsternen: glaubt ihr den wirlich das wir frauen nur fürs bett gut sind?

    zu 1.: Da fällt mir nur eins ein: "Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" - Natürlich entspricht das nicht der Realität, witzig find ichs dennoch :cool1:

    zu 2.: Solange es Frauen gibt, die es mit sich machen lassen, wirds auch Männer geben, die das ausnutzen. Und solange es Männer gibt, die sich von Frauen abzocken lassen à la "Gib mir doch ein aus etc.", wirds auch die Frauen dazu geben ;-).

    Ansonsten lese ich nur "Verallgemeinerungen... noch mehr Verallgemeinerungen... und verdammt, noch mehr Verallgemeinerungen"... Frauen sind bei weitem nicht perfekt.
     
    #10
    Paule, 11 Februar 2007
  11. baba7
    baba7 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    abwarten...

    du hast es schon sehr gut erkannt, aber es wird im Alter nicht besser....nun bin ich 32 und kein stück klüger als du aber umso weiser....wenn dich kein mann egal mit welcher masche überzeugt dann bleib doch einfach erstmal solo....denn du bist ja noch sooooo jung ...:tongue: und irgendwann kommt ER einfach...:herz:
     
    #11
    baba7, 11 Februar 2007
  12. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verknüpfe mal Deinen Eingangspost und diesen hier: Wenn Du ein Date mit einem Mann hast, dann willst Du nur Freundschaft? :ratlos: Ich persönlich treffe mich mit meinen Freunden um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Mit einem Date, also was ich darunter verstehe, hat das jedenfalls nix zu tun. :grin:

    Ich kann Dir nur einen Rat geben: Bevor in Zukunft wieder Missverständnisse bei Deinen Dates aufkommen, solltest Du den Männern vielleicht vorher sagen, das Du nur Freundschaft willst. Dann werden die, die Interesse daran haben, sich auch weiterhin mit Dir treffen und mind. 99% aus der anderen Kategorie Dich sofort in Ruhe lassen. :zwinker:
     
    #12
    derstrahlemann, 11 Februar 2007
  13. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wenn man frauen zielgerichtet nicht als frauen sondern nur noch als neutrale menschen wahrzunehmen versucht und es oft auch schafft, dann fühlen die sich auch gekränkt. wenn man sich wie oben beschrieben sowieso. ist doch auch schön irgendwie so, und da es meiner erfahrung nach von beiden seiten so ist, wirds nie langweilig :grin:
     
    #13
    Erwin82, 11 Februar 2007
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet ihr Frauen erstmal bei euch anfangen und nicht große Anforderungen an Männer stellen, obwohl ihr selbst eigentlich gar nichts zu bieten habt. Ihr geht doch echt immer davon aus, dass bei euch alles passt, während die Männer immer alles falsch machen, entweder Notgeil sind oder irgendson Versager. Vielleicht seid ihr selbst einfach nur die Versager.

    Ach ja, ich pauschalisier hier ganz bewusst so wie der TE, vielleicht fällt ihr ja mal was auf...
     
    #14
    Batrick, 11 Februar 2007
  15. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem mit den meisten Männern ist ganz im Gegenteil dieses, dass sie viel zu viel nachdenken, wenn es um Frauen geht.


    Viele Frauen: Ja.
     
    #15
    endless enigma, 11 Februar 2007
  16. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    hm - ich denke wohl zu lange nach; bis ich handle oder spreche haben die frauen längst das weite gesucht.
     
    #16
    musicus, 11 Februar 2007
  17. Sahne
    Sahne (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte mich echt bei allen entschuldigen denen ich zu nahe getreten bin.. kann die reaktionen auch echt verstehen.. aber ich versteh einfach nciht warumm es doch eigentlich immer wieder gleich abläuft.. natürlich sind wir frauen auch alles andere als perfekt.. ich weiß das ich ne menge macken hab..

    Es ist nur das ich eben fast nur solche erfahrungen gemacht hab (klar gibt es ausnahmen!).. und nun bin ich einfach nur entäuscht und gefrusstet.. es ist echt nciht schön wenn du mehr oder weniger nur als notnagel gesehen wirst oder jemand gefühlsmäßig druck auf dich ausübt.. also du beinahe gezwungen bist gefühle zu erwiedern von jemanden den du kaum kennst..


    ok.. date ist etwas blöd ausgedrückt gewesen.. :/
    es ist schon so das ich vor nem (nennen wir es mal..)"treffen" bei dem ich zusag auch gleich die fronten klar stelle.. bin über die zeit ja auch nicht nur dümer geworden :tongue:
    Zudem sind das oft typen aus meinem bekanntenkreis die eigentlich schon von meiner einstellung wissen und mit denne ich auch öfter mal lang und breit diskutiert hab.. dann heißt es immer "klar.. so sehe ich das auch.." und danach machen die sowas.. des öfteren stellt sich dann auch heraus das das nur mittel zum zweck war... zund das ist auch der einer der gründe für den thread...

    Mich wurmt es einfach das männer(vielleicht auch frauen, das wieß ich nicht so genau weil mir das noch nciht viele gesagt haben :zwinker: ) so leichtfertig "ich liebe dich" sagen.. das lässt extrem die glaubwürdigkeit sinken... :/

    wie gesagt.. tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin.. merke selbst auch langsam das der thread ziehmlich fieß klingt ... :kopfschue sollte aber echt nicht so gemeint sein.
    Das problem ist das ich keien anforderungen stelle sondern mich einfach gerne mal ungezungen mit einem jungen treffen und unterhalten möchte, halt einfach weil mir der mensch auch so sympatisch ist oder gefällt. Nur dann wird auf einmal von mir erwartet das ich mir plötzlich (und das ist leider meine erfahrung) gedanken zur Beziehung oder fürs bett machen muss..
    Dabei ist es nicht einfach jemanden einfach vor den kopf zu stoßen der einem "seine gefühle gesteht".. ich will ihm ja auch nicht wehtun.. deswegen meinteich das ja mit dem "druck auf die schultern laden" es ist einfach nur frustrierend das man mit den meisten (nicht mit allen) einfach nichts rein freundschaftzlichen anfangen kann.. oder sich zumindest für evtl. "gefühle" mehr zeit nimmt.. :/
     
    #17
    Sahne, 11 Februar 2007
  18. Ruhrpott-Alex
    0
    mal ne ernstgemeinte Antwort

    ....
     
    #18
    Ruhrpott-Alex, 12 Februar 2007
  19. Malaka
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hmm aber mal ganz ehrlich was erwartest du den von den typen???weisse entweder du suchs dir eien aus den du schon kennst wie du sagtest oder du suchs dir mal einen den du noch nich kennst!also bei mir war es noch nie anders!(ausser einmal!)weil ich bei freuden(bekannten)keine liebe entwickeln kann oder so!ich als typ kann nur sehr schlecht ich liebe dich sage!fiel mir schon immer schwer hab das gefühel euch frauen geht das viel leichter über die lippen!und kp irgendwie kam die liebe bei mir meistens mehr von der frau!irgendwie haben die sich immer sofort in mich verliebt sobald ich nur den mund aufmachte!bei mir erst nach ner zeit dann aber richtig!!!und gedancken über sex?tauchen sofort auf meistens vor allem ich war immer mehr der typ der auf die frauen achtet und sie nich bedrängt!aber das hat die meisten nur noch ungeduldiger gemacht und ich musste mich ergeben!:tongue: hatte ja natürlich auch meinen spass!:grin: ..ach und zurzeit haben sich 5mädchen in mich verliebt!!!ohne scheisse!!!ich weiss garnich was ich anstelle!und alle machen es mir sehr schwer!!!o man.....:kopfschue
     
    #19
    Malaka, 12 Februar 2007
  20. Bratzor
    Bratzor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    3
    nicht angegeben
    suchst dir warscheinlich einfach die falschen typen aus würd ich mal sagen ... hört sich für mich zumindest danach an als würdest du nur idioten kennen. Im ersten Monat der Beziehung Familienpläne sorry aber das können ja echt nur super intelligente Exemplare gewesen sein die du da kennengelernt hast lol...:eek:
     
    #20
    Bratzor, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macho Softie Gibt
anonymous90
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2014
32 Antworten
JeanLuc2008
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2009
38 Antworten
Jamie1987
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2007
62 Antworten
Test