Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Machos weich kriegen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sissi princess, 13 Februar 2009.

1. sissi princess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    hi hi ;D
    also ich bin ziemlich neu hier,hab aber mal schon gleich ne frage an euch!
    also ich würde mal gerne wissen welche körpersprache usw.jungs son bisschen anturnt.und wie man das eigentlich merkt.
    weil der junge auf den ich stehe naja,der is schon mehr der macho typ und zeigt also nich so direkt worauf er steht!ist also auch schlecht zu durchschauen.weil ich eigentlich immer ganz gut im jungs durchschauen war nur bei ihm hab ich wirklich keine ahnung.
    (gerade das macht ihn ja so heiß)er ist eben n richtiger casanova und kennt eigentlich schon alle möglichen tricks um n mädel total verrückt zu machen.jetzt würd ich gern ma den spieß umdrehn!:link: habt ihr da vielleicht n par tricks oda Tipps?

sissi princess, 13 Februar 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Wenn er dir die Maske des coolen Typen hinhält, erfordert das schon ein bisschen Erfahrung, um dahinter zu schauen. Die meisten Menschen "verraten" sich durch ihre Augen - kann aber auch sein, dass er den starren Blick drauf hat :zwinker:

Sei aber vorsichtig - vielleicht hast du es da mit einem Typen zu tun, der sich dir auch nie von seiner verletzlichen Seite zeigen wird. Auch wenns dich reizt, lass dich nicht allzu leicht beeindrucken und schau mal, ob du ihn in seinem Schauspiel nicht ein wenig erschüttern kannst, in dem du ihn zeigst, dass er dir schon mehr zeigen muss als den beinharten Kerl.

Fuchs, 13 Februar 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Den einzigen Tip, den ich habe:

Beine in die Hand nehmen und weg. :tongue:

Machos gehen mal gar nicht-meine Meinung.

User 75021, 13 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Welches Ziel genau hast du denn?

Nur seine Aufmerksamkeit erregen? Oder soll er auf dich abfahren?

krava, 13 Februar 2009
  5. sissi princess
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    echt jetzt?!also mich machen machos total verrückt also zumindest der...also kommt drauf an welche!es gibt ja die die das so übertrieben spielen,die kann ich auch nich ab!

na auf mich abfahrn!also wir haben uns ja auch schonma geküsst aber irgendwie fängt das bei dem immer von vorne an,man weis eigentlich nie wie man jetz bei dem dran is,deswegen!

6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist bei Machos wohl so. Zumal sie oft auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Bei welcher Gelegenheit habt ihr euch denn geküsst? Hattet ihr ein Date? Ließe sich das nicht wiederholen?

krava, 13 Februar 2009
  7. sissi princess
    6
    26
    0
    Single
    naja das ises ja...wir sehn uns öfter,also er ist halt am wochenende immer bei nem freund!seid ich die beiden kennen gelernt habe rufen die halt öfter mal an und fragen ob ich vorbei komme.aber das heisst ja nichts.und dann chillen wir halt zusammen.haben uns einmal am bolzer geküsst also das war so draußen mit noch viele andren,da hab ich ihn geküsst,und das zweite mal hat er mich halt geküsst als wir ma wieder bei seinem freund warn.
    für dieses wochenende hat er mich ja auch wieder eingeladen obwohl sein freund mich eigentlich gefragt hat ob ich samstag komme,aber da er nur freitag da is hat er mich gefragt ob ich dann komme.

8. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:

Ohje, weniger Kommata, mehr ganze Sätze, weniger Umgangssprache und vorallem mehr Sinn in der Satzstellung könnten helfen deinen Ausführungen folgen zu können ohne dabei die ganze Zeit den Kopf über deine schulische Ausbildung zu schütteln.

Die Sprache kannst du gerne auf der Bolze vor deinen Machos bringen, aber nicht wenn du jemanden hier um Rat bitten möchtest.

Und vermeide es das Worte: "halt" zu verwenden.

Was du wohl eigentlich versuchst zu werden ist der weibliche Gegenpart zum Macho (hier fehlt mir ein passender Begriff). Du versuchst also nachzumachen was dir eigentlich so garnicht gefällt, in der Meinung das dies deine Chance erhöhen könnte.

FreeMind, 13 Februar 2009
  9. cemos
    cemos (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn Macho eigentlich?(für euch)

cemos, 13 Februar 2009
  10. sissi princess
    6
    26
    0
    Single
    na,also für mich ist ein macho n junge der n hohes selbsbewusstsein hat.nicht leicht zu durchschauen ist.und nur sehr selten gefühle oder ähnliches zeigt oder sich nicht oft etwas anmerken lässt.der macht eben auf dauer cool...:grin:

11. cemos
    cemos (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    ganz genau,dass ist es...wenn jemand hohen selbstwertgefühl hat,dann ist er ein macho...völlig banane...bin auch von mir überzeugt...bin dann auch macho...:cool1:

cemos, 13 Februar 2009
  12. itrf16
    itrf16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    Single
    Sind halt Spiele der Pupertät, wo es meist nur Verlierer gibt... Also viel Spaß beim Spielen... Später wirst du solche Jungs hassen!

itrf16, 13 Februar 2009
  13. sissi princess
    6
    26
    0
    Single
    jap,das weis ich ja eigentlich auch ;D...aber so blöd bin ich halt trotzdem das ich auf so jemanden stehe,würd ich gerne aber kann ich nich ändern.:ratlos:

14. FreeMind
    Gast
    0
    Du möchtest einen Partner der keine Gefühle zeigt? :ratlos: Oder geht es nur darum ihn dahingehend erziehen zu wollen?

Ich versteh es nicht richtig.

15. itrf16
    itrf16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    Single
    Naja, dann geh einfach mit dem Motto "aus Fehlern kann man nur lernen" in die Sache rein und mach deine eigenen Erfahrungen! Kann dir nur wünschen, dass du danach net zu ner Männer hassenden Furie wirst und "normale" Jungs nicht mehr an dich ran lässt. :smile:

itrf16, 13 Februar 2009
  16. cemos
    cemos (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben

ach...gefühle zeigen hat nichts mit macho zu tun...einigen fällt es halt schwer

cemos, 13 Februar 2009
  17. FreeMind
    Gast
    0
    Das habe ich ja so nicht zum Ausdruck bringen wollen, aber sie scheint sich ihn ja gerade wegen der Eigenschaft ausgesucht zu haben.

18. sissi princess
    6
    26
    0
    Single
    nein auch nich,also das kann man schlecht erklären.ich meine jedes mädel erkennt ja mit der zeit zu welcher art von junge bzw mann sie sich hingezogn fühlt.da kann man ja auch eigentlich nichts gegen machen.und bei mir sind das halt jungs die nich alles durchgehen lassen oder sich alles von nem mädels gefallen lassen.eben einer der selber den durchblick hat und irgendwie derjenige der die kontrolle in ner Beziehung hätte.also jemand bei dem man sich auch ein bisschen anstrengen muss um seine aufmerksamkeit zu bekommen und einem nicht hinterher rennt.aber ich rechne jetzt auch nicht damit das ich mit ihm zusammen komme.
    und es ist doch viel misteryöser oder interessanter wenn du bei einem jungen mal nicht weist was er denkt oder fühlt.

19. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Na viel Spaß. Spätestens wenn du an einem Punkt angekommen bist und dir über seine Gefühle, dir gegenüber, Gedanken machst, wirst du wahnsinnig werden, weil du nicht weist was er denkt oder fühlt.

Off-Topic:
    Machos sind in meinen Augen Weicheier, weil sie denken, wenn sie keine Gefühle zeigen sind sie die Härtesten und Größten. Seine Gefühle nicht zu zeigen und sich diese nicht einzugestehen ist ein Verrat an sich selbst und sowas ist in meinen Augen ein Zeichen von Schwäche. Wahre Stärke liegt darin Gefühle auszudrücken und mit anderen zu teilen.

PS: Kann das mal jemand ins richtige Board schieben? Das Thema hat null mit Stellungstipps, Sex & Co. zu tun.

Raziel, 13 Februar 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was du machen kannst, damit er springt? Wenn er wieder anruft und dich einläd, dann sag, dass du schon etwas vorhast und nicht kannst. Dass du mit Freundinnen unterwegs bist oder so. Sei nicht immer verfügbar, wenn er es wünscht.

xoxo, 13 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...