Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Machs gut,

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von JustinJ, 18 Oktober 2006.

  1. JustinJ
    JustinJ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Ich wollte mal ein ziemlich trauriges GEdicht reinstellen, obs traurig ist für eine weiß ich nichts auf jedenfall ist es von mir selbst geschrieben und wollte einfach Bewertungen zu hören.

    Es sagte jemand: "Mach's gut ich mag dich nicht mehr."
    Es machte mir das Leben schwer.
    Bedenke doch jeder Mensch hat ein Herz, drum die Seele ist voller Schmerz.
    Es sagte:"Mach's gut ich lieb dich nicht mehr."
    Darum ist es schwer zu lieben und geliebt zu werden.
     
    #1
    JustinJ, 18 Oktober 2006
  2. JustinJ
    JustinJ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    1
    Single
    keine kommentare?^^
     
    #2
    JustinJ, 30 Oktober 2006
  3. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es wirklich von dir?

    Kenne das nämlich irgendwo her oder hab mal eins gelesen was ziemlich ähnlich ist.
     
    #3
    anjep, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Machs gut
Skylaine88
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 Mai 2015
1 Antworten
Eikaria
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 August 2005
2 Antworten