Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manu1234, 15 Mai 2004.

  1. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich spiele gerne ein bisschen mit meinem Freund. Ich lass ihn zum Beispiel nur kommen, wenn er vorher verspricht etwas für seinen Orgasmus zu tun. Das muss er natürlich auch einhalten. Einmal hab ich ihm kurz davor gesagt dass er mir 10 Euro geben soll, dann darf er kommen. Zuerst sagte er nein, aber ich hab ihn immer weiter erregt mit dem Mund dass ich dann die 10 Euro bekommen habe. Ich habe sie ihm danach wieder gegeben. Ich wollte nur wissen, ob er es machen würde.
    Habt ihr auch Erfahrungen mit sowas? Was würde ein Mann tun für einen Orgasmus wenn man ihn total rattig macht?
     
    #1
    manu1234, 15 Mai 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh.. also sowas mit Geld find ich nich gut! Irgendwann hatte ich ihn mal gefesselt und ihn halt nich kommen lassen und er musste mir versprechen mich auchmal richtig zu verwöhnen wenn er jetzt kommen darf.. sowas find ich ja ok aber mit Geld.. neee
     
    #2
    User 12616, 15 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich ehrlich gesagt irgendwie kindisch ...
    Vorallem, das mit dem Geld :rolleyes2
    Naja, ich steh auf sowas überhaupt nicht ... ihn mal etwas zu ärgern und seinen Orgasmus hinauszögern, ok ... aber ne Art "Gegenleistung" dafür zu verrlangen, ihm zum Orgasmus zu bringen, find ich irgendwie ... stumpf.
    Vorallem verwöhnt mich mein Schatz von sich aus schon von vorne bis hinten ... da muss ich vorher nicht erst solche Spielchen einsetzen.
    Und wenn ich "Macht" haben will, dann kann ich ihn auch fesseln o.ä. :smile:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 15 Mai 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Borrr hört auf alleine schon wenn ich daran denkte. *geil* Ich liebe es wenn meine Freundin mich nicht kommen lässt, dann wird der Orgasmus am ende viel schöner. :smile: Was ich hasse ist wenn sie kurz vorher aufhört und nicht weiter macht. Das kann ich gar nicht haben :angryfire

    gruss DD
     
    #4
    dark-devil, 15 Mai 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    DAS ist ja wieder was anderes ... aber es geht ja um dieses "ich mach erst weiter, wenn du dies und jenes tust/ versprichst" ... also ne Gegenleistung verlangen. Find ich net gut.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 15 Mai 2004
  6. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich sagte ja, dass er das Geld wieder bekommen hat. Ich fands nur witzig dass er es mir wirklich gegeben hat.
    Also, was würden eure Männer für einen O. machen?
     
    #6
    manu1234, 15 Mai 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Hmm mein Freund hat mir mal versprechen müssen nen Kuchen zu backen *g* weil er das echt fantastisch kann...erst dann hab ich ihn kommen lassen. Ich weis, is doof aber der Kuchen schmeckt echt total lecker und er machts aber soooo selten :zwinker:

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 15 Mai 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war ja klar das da ein Komentar von die kommen musste :smile: (nicht böse gemeint)

    Aber ne ne das weiss ich auch, das macht sie ja meistens. Aber das gut ist das sie es dann gar nicht mehr will. Oder oft auch vergisst :smile2:
     
    #8
    dark-devil, 15 Mai 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe, dein Posting hörte sich nur so an, als ob du das mit der Gegenleistung überlesen hättest :grin: :smile:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 15 Mai 2004
  10. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee hatte ich nicht überlesen. Ich hatte das ja gesehne mit den 10 Euro und da habe ich mich ja noch drüber aufgeregt weil ich das nicht so gut finde.

    Gruss DD
     
    #10
    dark-devil, 15 Mai 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das ist ja wohl auch das Gemeinste, was man machen kann - ganz im Ernst!
    Würde ich auch nie wagen, weil: Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder heraus!
    Außerdem ist diese Art von Macht doch echts chon Quälerei, oder?
    Entweder man möchte seinen Partner gerne verwöhnen, oder man fängt gar nicht erst damit an.
    Und ich schätze, wenn mein Spatzi sowas wagen würde (was ihm in Wirklichkeit natürlich niemals in den Sinn käme), dann würde ich es mir eiskalt selber machen!

    Das einzige, was ich mal gemacht habe, war mitten beim Lutschen plötzlich aufgehört, als er total am stöhnen war. Das lag aber daran, weil ich gerne noch von ihm gefickt werden wollte und ihn daher nicht so nah an den Orgasmus bringen wollte.

    Gruß,
     
    #11
    Laja, 15 Mai 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:


    wahrscheinlich hat er sich gedahct das er das geld wieder kriegt!

    ich glaube nicht das ich da sehr positiv darauf regieren würde - vielelicht würd mich so ein "machtspiel" einmal annmachen, beim 2ten mal würd ich aber sauer werden :angryfire

    finde solche sachen sollten mehr mit dem partner abgesprochen sein..
     
    #12
    El Mariachi, 15 Mai 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:


    also bei sowas wer dicha uch extrem sauer... :angryfire da könnt ich auszucken, denk ich mir !

    is aber noch net wirklich vorgekommen...
     
    #13
    El Mariachi, 15 Mai 2004
  14. Equenox
    Gast
    0
    Anlock-Spiele sind beim Vorspiel ganz nett, Kuss vortäuschen und dann nen schnelles Küsschen geben, macht meine Freundin ab und zu.
    Das dann aber dosiert, einmal so ne Aktion und dafür dann nachher umso stürmischer weiter, Vorspiel halt....

    Beim Orgasmus würde ich da keinen Spaß verstehen, ebenso gut kann man dem Mädel/der Frau kurz vor dem Orgasmus in die Klitoris beißen oder sonst was tun. Wie Vorredner schon sagten, einfach nur kindisch und unnötig. Sowas kommt in einer liebevollen Beziehung nicht vor sonst ists keine.

    Ich persönlich wäre in diesem Moment aufgestanden, hätte mich angezogen und wäre gegangen. Mit "Macht bei Sex" hat das nichts zu tun. Männer sind scharf auf nen Orgasmus aber nicht von ihm abhängig.

    Mit dem Geld, kannst dich ja Prostituierte nennen, dann könntest du das Geld sogar behalten, ist das nicht witzig?


    Unlustig, kindisch, mehr nicht.
     
    #14
    Equenox, 15 Mai 2004
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber von solchen Spielchen halte ich nicht viel. Uns auch noch leiden lassen zu wollen für unseren Orgi *tststs*


    Nein, im Ernst also Orgi basichtlich heraus zögern ist ja was nettes, aber mit solchen Spielchen @Threadstarter, nein danke!

    LG misoe
     
    #15
    Misoe, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht beim Sex
Flauschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
3 Antworten
Locita16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2013
27 Antworten
Ambergray
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2008
11 Antworten
Test