Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht Beziehung da noch Sinn??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deziana, 3 August 2008.

  1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich bin seit ungefähr 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, am Anfang war alles ok!
    Er wollte relativ früh auch dann schon Sex und ich war Jungfrau, klar das er mich da haben wollte.
    Dann hatten wir sex, er kam dann aber außerhalb von meiner Scheide, sodass es ja eigentlich noch kein richtiger GV war.
    Darauf war er dann sehr komisch und 1 Tag später wusste er dann plötzlich auch nicht mehr ob das alles einen Sinn mache und ob er nicht wieder seine eigenen Wege gehen möchte ohne mich!!
    Ich war total verzweifelt und habe mich an der Stelle gefragt warum er sich so verhält, geht es ihm da wirklich nur um Sex.
    Gut dann war erst mal 3 wochen Funkstille zwischen aus, weil ich auch kein Bock auf sowas hatte!
    Ja und dann hat er angefangen mich per sms zu kontaktieren, er schrieb mir, dass ich ihm sehr wichtig sei und er gern nochmal mit mir reden möchte!!
    Gut und schön, ich hab mich mit ihm dann auch wieder getroffen wir hatten eine kleine Aussprache und danach zum 1. Mal richtigen GV.
    Ich mein ich wollte es ja auch, aber so langsam denke ich, dass es falsch war??
    Ich hab dann auch herrausgefunden, dass er sich auch mit einer anderen Verabredet hatte zum Sex, dieses Treffen fand jedoch nicht statt!
    Er sagte ich sei ihm sehr wichtig, da ich seine Traumfrau sei, mit einem perfektem Körper, jemand mit Intelligenz und das ohne mich sein Leben keinen Sinn mehr machen würde!!!
    Was soll ich davon halten??
    Es entwickelte sich dann langsam zu einer Wochenend Beziehung das heißt, wir sehen uns jede woche 1x für 4-8 h und das war es.
    Er meinte nun wieder das es keinen sinn macht, da er mehr will er fragte mich was er vermissen müsste wenn ich nicht mehr seine Freundin wäre!
    Und das ist doch wirklich komisch!!
    Dann sagte ich zu ihm, dass ich es besser finden würde, wenn wir Schluss machen würden!
    Er sagte darauf, das seine Gefühle zur Zeit verrückt spielten und er nicht weiß ob eine Endgültige Trennung gut wäre!
    Er sagte auch, das er nicht weiß was er will und vorallem mit wem ??
    Ist etwa wieder eine 3 Person mit im Spiel ??
    Ich fragte ihn ob er jemand neues kennengelernt hätte, er sagte daraufhin nein zum Glück nicht!
    Was sollte das, ich mein mal dieses vorallem mit Wem hört sich doch so an als ob er sich nicht entscheiden könne zwischen 2 Personen, oder was meint ihr??
    Dann sagte er plötzlich wieder das er mich liebt, obwohl er davor zu mir sagte, das er nicht wüsse ob er mich liebt!
    Dann bin ich plötzlich wieder sein schatz und seine große Liebe!
    Aber ehrlich gesagt, glaube ich ihm gar nix mehr!
    Ich finde es nur schade, das er mich entjungfert hat!
    Er ist auch immer sehr schnell eingeschnappt, wenn ich ihm was sage!
    Und wenn wir uns treffen dann ist es meist nur zum sex!
    Er meinte das die luft raus sei und sich eine gewisse routine eingeschlichen habe!!
    Nach 4 Monaten???
    Aber wie gesagt, er will sich nicht von mir trennen!!
    Warum das ??
    Ich glaube sogar schon, dass er sich wieder mal mit anderen Frauen trifft und schreibt, aber wenn ich ihn drauf anspreche, dann heißt es meist nur " spionierst du mir etwa hinter her"
    Naja dafür hätte ich doch aber eigentliuch sehr gute Gründe oder nicht??
    Ich möchte einfach nicht ausgenutzt werden und schon gar nicht das 4 Rad am Wagen sein!!
    Ich Liebe ihn aber immer noch sehr!!
    Was soll ich nun tun??


    Letztens war er bei mir und war sich irgendwie zu schade zur Haustür zu kommen und zu klingel, also ist er einfach in einem rasenden Tempo wieder losgefahren!!
    Hat sich nachher bei mir wieder entschuldigt!!


    Was würdet ihr ihm sagen??
    Was sollte ich ändern?
    Soll ich mich von ihm trennen??
    Brauche wirklich große hilfe von euch, er ist nämlich auch mein erster richtiger Freund!!

    Bitte Bitte

    LG:smile:
     
    #1
    deziana, 3 August 2008
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich so, dass er dich nur ausnutzen will. Er wollte dich, weil du Jungfrau bist, und später, weil du verfügbar bist und mit ihm geschlafen hast, wenn er da war. Eine richtige Beziehung habt ihr ja nicht geführt, so wie ich das rauslese, oder? Also mal weggehen, bei Freunden als Paar auftreten, gemeinsame Aktivitäten machen, usw.

    Würde dir raten, jetzt konsequent zu sein und Schluss zu machen. So stellst du dir eine Beziehung ja nicht vor, auch wenn es dein erster Freund ist. Es werden noch einige kommen, das sei dir gesagt. Nützt nichts, da jetzt groß hinterherzutrauern oder ewig dran zu hängen. Es ist sehr schade, dass er nicht der Richtige ist, dem du deine Jungfräulichkeit geschenkt hast, aber mach dich lieber auf die Suche nach jemandem, der dich zu schätzen weiß und dir das bietet, was du möchtest!
     
    #2
    matthes, 3 August 2008
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hallo deziana!
    Ich lese in deinem Beitrag viele Dinge, die einfach nicht richtig laufen.
    Du vertraust ihm nicht, wohl gerechtfertigterweise. Hast du mit ihm darüber gesprochen über das geplatzte Treffen mit dem anderen Mädchen?

    Du bist nicht glücklich, dass ihr euch trefft und es jedes Mal zum Sex kommt (und ihr nichts anderes macht?)
    Dann musst du mit ihm reden!
    Das mit der Luft raus kann ich mir auch kaum vorstellen, das klingt für mich wie eine Ausrede.
    Die einzige Möglichkeiten ist:
    Reden und dann entscheiden, ob du mit den Antworten glücklich bist oder ob du Schluss machst.
    Letztendlich musst du entscheiden, ob dieser Junge dir gut tut und du glücklicher werden kannst.
    Viel Glück
     
    #3
    User 76941, 3 August 2008
  4. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #4
    deziana, 3 August 2008
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na weil er mit dir noch poppen kann. :ratlos:

    Sorry, aber der verarscht dich doch von vorne bis hinten. Ich habe das Gefühl er schaut sich grad anderweitig um und sobald er jemand anderes hat, die ihn ranlässt, trennt er sich endgültig von dir.

    Es ist jawohl nicht normal, dass ihr euch nur ein paar Stunden in der Woche seht und dann eigentlich nur zum Sex. Das sagt doch schon einiges über eure "Beziehung" aus.

    Lass nicht so mit dir spielen!
     
    #5
    User 7157, 3 August 2008
  6. Dandelion
    Gast
    0
    klingt schon ziemlich eindeutig, was er abzieht. also, dass er dich nur benutzt und evtl sogar ne andere hat ....
    vielleicht solltest du das ganze ein wenig beobachten und versuchen, schonmal mit der sache abzuschließen :frown:
     
    #6
    Dandelion, 3 August 2008
  7. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß aber auch das er zu seiner Angeblichen sexbeziehung geschrieben hat, dass er mich über alles liebt und deswegen keine sexaffäre oder one-night-stand mit ihr möchte, da er dann nur ärger hätte und unsere beziehung leichtfertig auf´s spiel setzen würde !

    Was würdet ihr darüber denken??
     
    #7
    deziana, 3 August 2008
  8. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Wie alt bist du eigentlich?
    Les dir doch mal durch was du geschrieben hast.
    Das ist ziehmlich eindeutig. Er hat dich zum poppen und dass er dich liebt etc sagt er zu dir, damit du ihn ran lässt.
    Tut mir wirklich Leid für dich, aber mach Schluß, besser heut als morgen.
     
    #8
    Malin, 3 August 2008
  9. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 17 er 21!

    Er redet sogar von Kindern!
    Er ist eigentlich auch äußerlich nicht so wie soll ich sagen hübsch, er ist sehr dünn und vom charakter her so ähnlich wie ein muttersöhnchen!
    Ich kann ihm einfach nix böse nehmen!
     
    #9
    deziana, 3 August 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    :kopfschue Kann ich in DEM Fall überhaupt nicht nachvollziehen. Mir wäre bei so einem Verhalten schon zig mal die Hutschnur geplatzt.
     
    #10
    glashaus, 3 August 2008
  11. Kierke
    Kierke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo Deziana :smile:

    Wie alt seid ihr beiden denn?

    Edit: Die Frage hat sich ja schon erledigt.

    Es hört sich nicht so an, als ob du mit ihm noch zu einer innigen Beziehungen gelangen könntest.
    Ich würde dir raten diese Beziehung zu beenden und dich zu freuen, dass du sehr viele Dinge in Sachen Sex noch nicht kennengelernt und die Möglichkeit hast sie mit jemandem zu erleben, der aufrichtig an dir interessiert ist.
    Wenn du dich trennst und die Beziehung verarbeitest, wirst du schließlich wieder offen für eine neue Beziehung sein. Dass die dann erfüllender sein wird, ist nicht gerade schwer zu erreichen - diese hier kann man nur mit zugekniffenden Augen Beziehung nennen.
    Wirklich, lass dir versichern, dass du noch sehr viel schönes vor dir hast, was du mit diesem Mann kaum erleben wirst.

    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #11
    Kierke, 3 August 2008
  12. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben

    mhh.. ich liebe ihn !
    Ich werde aber nicht mehr mit ihm schlafen!!
    Das werde ich jetzt auch einhalten!!

    ich 17 er 21 Jahre!
     
    #12
    deziana, 3 August 2008
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würde an deiner stelle nicht nur ihn nicht mehr ranlassen, sondern das ganze sofort beenden.

    er meint das doch gar nicht ernst mit dir, so wie er mit dir umspringt!
    er will anscheinend nur mit dir schlafen, wenn ers bekommt, ist er zufrieden. aber weil du rumzickst, schmiert er dir genug honig ums maul, damit du wieder nachgibst :kopfschue

    er hat dir doch schon genug mit seinem unmöglichen verhalten weh getan, da solltest du dir nicht mehr länger antun. du sagst, du liebst ihn, aber was bringt es, wenn es nur von einer seite kommt?
    vor allem: warum liebst du ihn überhaupt?? ihr seid erst 4 monate zusammen, führt aber irgendwie keine richtige beziehung, trefft euch nur zum sex...

    er weiß angeblich nicht, was er will - mal liebt er dich, mal nicht, mal ist da eine andere, mal wieder nicht. das wäre mir schon viel zu viel unklarheit.

    es gibt viele aufrichtige jungs da draußen - du hast was besseres verdient :smile:
     
    #13
    betty boo, 3 August 2008
  14. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe noch was wichtiges vergessen und zwar möchte er unbedingt, dass wenn es zur endgültigen trennung kommt wir Freunde bleiben !
    Warum ist ihm das so wichtig?
     
    #14
    deziana, 3 August 2008
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Damit er weiterhin ab und zu Sex mit Dir haben kann.
     
    #15
    Mìa Culpa, 3 August 2008
  16. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Was meint ihr, was ist, wenn ich kein sex mehr mit ihm habe??
     
    #16
    deziana, 3 August 2008
  17. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das können wir dir leider nicht sagen, aber meine Befürchtung ist, dass er dann schluss macht. Für mich hört sich das so an, als wärst du für ihn nur jemanden mit dem er sex haben kann, wann immer er möchte. Und das hast du auf keinen Fall verdient!
     
    #17
    User 80812, 3 August 2008
  18. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Dann wirst Du uninteressant für ihn und er sucht sich eine, die willig ist und ihm hin und wieder zur Verfügung steht, ohne dass er irgendwelche spießigen Verpflichtungen eingehen muss.
     
    #18
    Mìa Culpa, 3 August 2008
  19. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich war seine erste freundin, mit der er sex hatte!!!
     
    #19
    deziana, 3 August 2008
  20. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Und gleich danach hat er ein Sextreffen mit jemandem vereinbart, das dann leider nicht stattgefunden hat?! Ich find das ganze schon sehr komisch und hätte das nicht mitgemacht... Auch wenn ich die erste Frau, mit der er sex hatte, wäre.
     
    #20
    User 80812, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht Beziehung noch
katrin94
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2015
18 Antworten
Randalllee
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
3 Antworten
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
17 Antworten
Test