Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht Chinapfanne dick?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ramalam, 9 Februar 2005.

  1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey, ick weiß, is irgendwie n blödes Thema, aber dennoch seeeehr aktuell für mich. :smile:
    Bin jetz 3 Wochen mit meinem Vaddi allein zu Haus und da keiner von uns kochen kann, bringt er uns immer was vom Imbissstand mit. Ick krieg also immer Chinapfanne. Nun meine Frage: Wird man davon fett? Ick mein, da sind ja nur Reis, Hähnchenfleisch und so Bambuszeugs drin, aber mein "Fettinstinkt" sagt mir "Ramalam, wenn du dat Zeug 3 Wochen lang isst, wirst du deine Füße nich mehr sehen können."
    Wat nu? Wat soll ick tun? Macht Chinapfanne fett? Ihr seid gefragt.... :smile:
     
    #1
    Ramalam, 9 Februar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    erstens is das ungesund, da es ne sehr einseitige ernährung ist, 3 wochen das selbe.

    zweitens wirst dus nicht 3 wochen essen, weil es dir irgendwann zum hals raushängt :zwinker:

    drittens ist an den chinapfannen, die ich bisher gegessen hab immer ziemlich viel fett (butter? keine ahnung) dran...

    es gibt schlimmeres, aber auch besseres für deine figur.
     
    #2
    JuliaB, 9 Februar 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... ich glaube nicht das das gut ist! und drei wochen.. hey, fangt doch einfach an selbst zu kochen!

    es gibt zb von frosta wunderbares tiefkühlgemüse. das war machen, und etwas reis dazu, und ihr habt ein gutes essen
     
    #3
    Marla, 9 Februar 2005
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Deine Kalorienaufnahme trotz der Chinapfanne Deinen Arbeitsumsatz nicht übersteigt nimmst Du nicht zu.
     
    #4
    Lisa, 9 Februar 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Naja, dass dat Zeug nich unbedingt gesund is, weiß ick selbst...Nur krank UND fett werden is noch unschöner... :zwinker:
    Aber Tiefkühlkost is doch auch nich unbedingt gesund und kalorienarm oder?
     
    #5
    Ramalam, 9 Februar 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    es kommt drauf an was für tiefkühlkost. ne pizza ist sicherlich weder gesund noch kalorienarm... aber tiefkühl gemüse ist meist sogar gesünder als frisches, und definitiv gesünder als welches aus der dose! und ich hab jetzt werbung für frosta gemacht, weil die wirklich eine gute qualität haben, keine zusatzstoffe ect. das kann verdammt gesund sein - kommt nur darauf an was man daraus macht!
     
    #6
    Marla, 9 Februar 2005
  7. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Kochen ist doch wohl nicht so schwer... :smile:

    Und kannst Du nicht bitte mal normales Deutsch verwenden? Das tut mir jedesmal weh in den Augen! :/

    LG, Dreamworld
     
    #7
    Dreamworld, 9 Februar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    voll die tolle antwort, die weiter hilft... :rolleyes2

    ich denke, es ist jedem klar, dass man zunimmt, wenn die zu sich genommenen kalorien nicht verbraucht werden, das hilft aber nicht bei der chinapfannen-frage.
     
    #8
    JuliaB, 9 Februar 2005
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde ich schon!! Es ist sogar die EINZIGE Antwort auf diese Frage.
    Und wenn es jedem klar WÄRE, hätte sie nicht gefragt.... :blablabla
     
    #9
    Lisa, 9 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    seh ich anders: die frage bezog sich auf chinapfanne.
    also ob diese viel fett enthält, viele kalorien hat etc. und somit dick macht.

    und da hilft deine antwort kein bisschen weiter.

    das is wie wenn jemand fragt, wo links ist und du sagst "da wo der daumen rechts ist" ...
     
    #10
    JuliaB, 9 Februar 2005
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Genau. Leute, die auf Jack Sparrow stehn, können nich Unrecht haben. :smile:
     
    #11
    Ramalam, 9 Februar 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    www.fettrechner.de

    Da steht drin, wieviel Kalorien und wie viel Fett.
    Zumindest kannst du dir da ausrechnen, wieviel du sonst noch essen darfst, wenn du täglich Chinapfanne zu dir nimmst *g*

    Ach ja...
    Ich würd mir erst Sorgen machen, wenn die Waage zu mir spricht: Dreamerin, vergiss mein nicht!
     
    #12
    Dreamerin, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht Chinapfanne dick
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten