Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht das überhaupt Sinn.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von k.Haos-prinZ, 19 Juni 2006.

  1. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: :cry: :cry:

    mensch. verliebt. scheiße. :cry:
    gut, ich erzähl euch die geschichte mal, vllt könnt ihr mir ja helfen...
    also ich bin 16 jahre alt, bin leistungsschwimmer und tanze leidenschaftlich gerne.
    gut. jetzt gibt es in unserem kurs.... so ein mädchen :smile:
    sau lieb die kleine und vor allem voll süß...
    augen in denen man sich verlieren kann, ein lächeln, dass einem den verstand raubt und einen nachts in gruben des wahnsinns wirft.
    poetisch ausgedrückt.
    gut, direkt nach der zweiten kursstunde habe ich sie nach ihrer icqnummer gefragt, die sie mir dann auch direkt gegeben hat! man war ich happy :smile:
    gut in unserem kurs gibt es (nur) noch 3 andere jungs.... einer von ihnen ist ein guter bekannter von mir, einer ihr ex und der letzte.... ein kleiner pummeliger, 15-jähriger plagegeist. und frech wie wuZZ.
    und der.... mag sie auch.
    sie findet mich nett... wir haben auch ma so angefangen |ein bisschen| über icq zu flirten... das ging 2 oder 3 wochen gut. dann hat sich dieser kleine typ an sie rangeworfen.... mit überraschendem erfolg 0o
    die 2 sind jetz ganz gut befreundet, er will denkich immernoch mehr. lustig ist der kleine ja, das muss man ihm lassen. unterhält gern mal den ganzen kurs im alleingang.
    und ich krieg wenn der dabei ist einfach den mund nicht auf:kopfschue
    keine ahnung wieso.
    auf jeden fall... gings dann im icq auch immer schlechter.... manchmal nur hi geschrieben wenn einer von uns on kam, cu wenn wieder einer off ging... scheiße, ich wollt so gern mit der labern, ihr alles erzähln, kA, IRGENDWAS erzählen verdammt nur nicht diese scheiß STILLE :flennen:
    und jetzt.... ich chatt auch mit ner guten freundin von ihr, die ist auch mit mir befreundet und sie sagte mir zuerst (vor 5 wochen) naja kannst es versuchen, ich säh nichts was dagegen spricht!
    und jetzt.... kam eben nunja ich sollte es vorerst lieber lassen... es schien, dass sie einen typen auf ner party kennen gelernt habe...
    ist ja auch nich zu verübeln aber verdammt ich wurd in dem moment so eifersüchtig...

    eigentlich bin ich ein typ der um keine antwort verlegen ist. nur... ich weiß nicht WENNS HERRGOTTNOCHMAL DRAUF ANKOMMT!!! mach ich fehler. oder krieg nicht den mund auf. oder laber scheiße. ist fast immer so. :cry:

    und jetzt weiß ich nicht... soll ich weiter versuchen, soll ichs ganz lassen, soll ich es "zurückstellen" ich weiß nicht wo mir der kopf steht, aber da wo mein kopf ist.... sind auch die gedanken an sie.... mein gott dieses lächeln :cry:

    Helft mir bitte.

    :herz: :flennen: :cry: :flennen: :herz:
     
    #1
    k.Haos-prinZ, 19 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Erst mal vorweg. Würde eine Beziehung irgendwie mit deinem Sport interagieren und wäre das ein Problem, oder warum die Erwähnung?

    Da ihr euch ja nur beim Tanzen seht, kannst du die Sache ja durchaus mal forcieren. Verlieren kannst du ja nicht viel. Frag sie doch einfach mal, ob sie nicht Lust hat was trinken zu gehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Juni 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Jupp, ich kann Dich total verstehen!

    Das Ding ist, dass Du Deinen "Flirt" vermutlich, wie es so oft bei Leuten der Fall ist, zu lange auf der Internet-/ICQ-Ebene praktiziert hast. Das echte Leben findet aber nun einmal auf Partys und im Alltag auf der Straße / Schule statt. Deswegen lieber möglichst schnell mal in einem "Nebensatz" fragen, ob die Zielperson nicht Lust hat, mal was mit Dir trinken zu gehen, oder bei dem Wetter ein Eis essen, was sonst! :cool1:

    Ich denke, durch eine direkte Kommunikation von Gesicht zu Gesicht erreicht man so viel wie durch zwei, drei Wochen ICQ (wenn überhaupt), und außerdem lernt man sein Gegenüber auch als Menschen kennen, mit all seinen Eigenarten usw.

    Noch ist nichts verloren, geh hin und sprich sie an! Du hast es nicht von Deiner Schnitte selbst erfahren, dass sie angeblich einen Typen kennengelernt hat, also weißt Du von nix. Ran an den Speck!


    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. :eek:
     
    #3
    Von der Tanke, 19 Juni 2006
  4. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also sport und Beziehung passt, habe ich bereits festgestellt.
    ja ich weiß ja nicht OB ich das wirklich tun soll...
    ob ich mich nicht einfach blamiere?
    weils dann doch sinnlos is...
    es hat so gut ausgesehn als wir uns kennengelernt haben.... ich trottel hab nichts groß gemacht -.-

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #4
    k.Haos-prinZ, 19 Juni 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie willst Du Dich denn dabei blamieren, wenn Du Deine Gutste einfach fragst, ob sie mit Dir etwas unternehmen möchte? Geht mir nicht so recht in den Kopf, aber letztendlich musst Du entscheiden, ob Du tatenlos zusehen möchtest, wie sie mit Männern auf Partys ihren Spaß hat, oder ob Du da auch noch mit im Spiel sein möchtest. :zwinker:
     
    #5
    Von der Tanke, 20 Juni 2006
  6. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Jup. Der Typ von der Tanke hat eindeutig Recht.
     
    #6
    Insomnifier, 20 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Lass es doch einfach langsam angehen, dann wird sie sich auch nicht überfordert fühlen. Versuch wieder langsam solche langen icq-gespräche aufzubauen und dann nach nem unverbindlichen Treffen zu fragen :smile:
     
    #7
    User 37284, 20 Juni 2006
  8. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt:

    :ratlos:

    najaaa.... ich werd mir mal ein herz nehmen...
    :schuechte mensch hab ich schiss bei der.
    :ratlos:
    naja danke leute... mal sehn was ich mache ^^
     
    #8
    k.Haos-prinZ, 20 Juni 2006
  9. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Sprich sie drauf an!

    Das ist das beste, weil ich denke wenn du um sie kämpft wird sie dich schon nehmen.

    Das ist eigentlich dass bescheuerste was man machen kann, Kampflos aufgeben!

    Ach, du kriegst den Mund auf, 1000 Wege fürhen nach rom!

    das heist 100000000 Wege führen in ihr Herz, und einen wirswt du finden :zwinker:

    und der kleinne pummelige, hey mach dir darum keine sorgen, der wird Fehler bei ihr machen, dann hast ja noch mehr Chancen bei ihr :zwinker:

    Kopf hoch, schaffste!
     
    #9
    Blond501, 20 Juni 2006
  10. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    dankedanke ^^
    hm stimmt, kampflos aufgeben is doof.
    :smile: i'll try something

    ma sehn was.... und wann
    ideen??
     
    #10
    k.Haos-prinZ, 20 Juni 2006
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben

    Ich glaube, ich habe ein, zwei brauchbare Hinweise gegeben, die eigentlich so das Sinnvollste darstellen. :cool1:
     
    #11
    Von der Tanke, 20 Juni 2006
  12. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    okee... also, montag sehe ich sie endlich wieder :herz:
    wünscht mir glück ^^
    werd sie mal fragen ob sie mal mit mir ein eis essen gehen würde :smile:
    ist das ok?
     
    #12
    k.Haos-prinZ, 20 Juni 2006
  13. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    "würde" würd ich nicht sagen ^^

    "Darf ich dich auf ein Eis einladen" klingt doch viel besser als "Würdest du mit mir Eisessen gehen?":grin:
     
    #13
    Mephorium, 21 Juni 2006
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Die einschlägige Literatur rät nicht nur vom Wort "würde" ab, sondern auch davon, ein Mädel in dem Sinne einzuladen, dass Du ihr Speis und Trank bezahlst, da Du Gefahr läufst, am Ende als Dummer dazustehen. Allerdings denke ich persönlich, dass es im Fall eines Eises übertrieben ist und Du nicht schlecht daran tust, die 50 Cent schnell für sie mit raufzulegen und sie nicht erst ewig in ihrem Geldbeutelchen wühlen zu lassen. :grin: :grin:

    Von daher ... Wollte es nur gesagt haben.


    ¡mucha suerte!
     
    #14
    Von der Tanke, 21 Juni 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Solange das nit ausartet mit dem Einladen ist es doch vertretbar ... solang er nicht sagt "Darf ich dich auf einen Aston Martin einladen?" :grin:

    Denke jedenfalls es sind gut investierte 50ct bis 1,20€ .. je nachdem wo ihr Eis essen geht:grin:
     
    #15
    Mephorium, 21 Juni 2006
  16. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    jaja hab mir schon ein schönes kleines café ausgesucht ^^

    und natürlicht "würde" ^^
    holla, so aufgeregt war ich schon lang net mehr vor einem date x)
    :smile: :herz: :smile:
    ja ma sehn so ein becher kostet 3€ ^^
    das passt schon :smile:
     
    #16
    k.Haos-prinZ, 21 Juni 2006
  17. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Schaffst du,

    Schlimmer ist ein Blind Date ^^

    Oo, war ich da aufgeregt bei meinem ersten Blind Date, du hast es ja noch einfacher !
     
    #17
    Blond501, 21 Juni 2006
  18. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie süß :zwinker:
    Also ich würde auf sie zugehen und sagen "Mensch, ist das schönes Wetter heute. Viel zu schade, um schon Heim zu gehen. Hast du nicht noch Lust auf ein leckeres Eis?" Das klingt nicht zu aufdringlich und wirkt totaaaal spontan :zwinker: Das mögen wir Mädels, ebenso wenn Mann die Initiative ergreift. Nichts ist langweiliger als so ein Schisser, der sich nichts traut und einem in 3 Jahren im Suff gesteht, dass er mal in einen verknallt war *stöhn*. Ne ne, ran an die Wurst!
    Ansonsten lass dich mal nicht von "ner Freundin" einschüchtern, am Ende weiß nur deine Auserwählte, auf wen sie momentan wirklich Bock hat. Und versuchen kannste es, zu verlieren hast du ja nichts. Und wenn sie dir nen Korb gibt, nimms sportlich, dann gehst du halt mit wem anderes ein Eis essen (Bloß nicht jammern vor ihr will ich damit nur sagen).
    Drück dir aber ganz fest die Daumen.
     
    #18
    Chococat, 21 Juni 2006
  19. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt:


    och man.
    kack gefühle.

    ??:ratlos:??

    zu meiner """zielperson""" ist eine neue dazugekommen... die is eig auch voll süß.... ach man was soll ich denn jetz machen? sagt mir jetz bitte nicht das mustt du selbst wissen etc... das kann ich jetz nücht gebrauchen...

    aaaaalso sie wohnt allem anschein schon 2 jahre bei uns in unserem 1000seelendörfchen (seltsam ich habe sie echt noch nie gesehen gehabt... zum ersten mal vor so nem halben jahr?? ^^)
    und ist eher still... kA aber sie hat was... i-was, es wird einem sofort anders, wenn sie einen anlächelt... ^^ und sie geht in die klasse der freundin meines besten kumpels :tongue:

    :ratlos: un jetz??

    :herz: ?

    -.-

    :flennen: !
     
    #19
    k.Haos-prinZ, 23 Juni 2006
  20. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Du mußt der Frau schon das Gefühl geben können, dass sie die einzige Frau ist, von der Du etwas willst, sonst brauchst Du Dich nicht wundern...

    Dass Du jetzt, wo es ernst wird Zweifel kriegst und sofort Zweifel kriegst, wenn noch jemand Interesse an einer Frau kriegt, spricht dafür, dass Du ein ganz schlechtes Selbstbewußtsein hast.

    Würde Dir raten, geh in die Konkurenzsituation und versuch, die zu kriegen, die Du haben wolltest. Wenn Du jetzt aus Angst kneifst und denkst, das andere wird einfacher, dann wirst Du irgendwann feststellen, dass die andere Frau auch den einen oder anderen Verehrer haben kann.

    Willst Du dann wieder eine andere suchen?

    Es ist nicht schlimm Angst zu haben, aber es ist schlimm, der Angst nachzugeben... Je mehr Du ausweichst, desto größer wird sie...
     
    #20
    tangoargentino, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht überhaupt Sinn
ItalianFlower
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2009
13 Antworten
whatshallido
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2008
13 Antworten