Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht das noch Sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rage88, 18 Mai 2009.

  1. Rage88
    Rage88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit letzten Sommer zusammen.
    War auch Anfangs Super. Nur dann fing es an, fast jeden Tag streiten. Ich bin nur noch genervt. Wenn sie Sex will ,versuch ich mich rauszureden oder sag einfach "Ich will nicht" oder "Nicht schon wieder" .
    Fast alles was sie macht, macht mich wütend.
    Sie lässt sich total gehen, rennt immer barfuß oder in Jogginghosen rum.
    Wenn ich was unternehmen will,hat sie oft keine Lust und sitzt vorm PC. Wenn wir draußen sind versucht sie mit ausreden wie Kopfschmerzen oder so mich dazu zu bewegen nach Hause zu gehen. Dort angekommen geht sie sofort zum Computer.

    Ich weiß nicht was ich machen soll, immerhin bezahlen wir noch ne Kreditkarte zusammen ab und wohnen zusammen.
    Ich träume schon von anderen und fühl mich zu anderen hingezogen.

    Ich langweile mich total in dieser Beziehung, mal abgesehen das sie es schafft jeden Monatsanfang ihr KOMPLETTES Geld auszugeben.

    Das Problem ist nur noch dazu ,sie findet ich bin für sie der richtige.
    Aber ich liebe sie nicht mehr, aber ich hab Angst ihr wehzutun. DA sie ohnehin schon Depressionen hat die sie ihren Eltern zu verdanken hat.

    Nach Hause nach Bayern kann sie nicht, da ihre Eltern nen Dreck tun um sich zu kümmern. Außer mich hat sie keinen.
    Nicht mal eigene Möbel hat sie, da ich alles gekauft hatte, Anbauwand, Küche, Bett ,Couch usw. TV und naja alles meins. Selbstgekauft oder noch von damals als ich noch bei meiner Mutter wohnte.

    Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht ein paar Tipps geben. Denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
     
    #1
    Rage88, 18 Mai 2009
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Also nur aus einem schlechten Gewissen heraus würde ich nicht mit ihr zusammen bleiben ,das wird auf Dauer nur noch schmerzhafter für sie werden... Oder für euch beide.

    Das mit ihren Eltern tut mir natürlich leid für sie ,aber sie muss lernen auf eigenen Beinen zu stehen und Leute kennen lernen und offen sein ,und solange du da bist ,wird sie wahrscheinlich den Hintern dafür sowieso nicht hochbekommen.

    Und du sagst zwar du willst ihr nicht weh tun ,aber die Trennung wird für sie verletzend sein , wenn sie dich liebt ,das ist normal! Aber da muss man eben durch und lieber macht jemand ehrlich mit mir Schluss als wenn mein Freund nur noch aus Mitleid mit mir zusammen ist.

    Wenn du sagst du liebst sie nicht mehr ,macht es natürlcih keinen Sinn mehr und du musst deinen mut zusammen nehmen und den Schritt wagen es ehrlich zu beenden . Das ist für euch beide das Beste!
     
    #2
    das-bin-ich, 18 Mai 2009
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    am anfang einer bekanntschaft/Beziehung verstellen sich viele leute nur um zu gefallen.. sie hat dich in der tasche und glaubt es nicht mehr nötig zu haben dir zu gefallen.deshalb ist es wichtig und sinnvoll sich vorher ordentlich zu "beschnuppern" bevor man daran denkt zusammen zu ziehen.das kennenlernen braucht nunmal zeit.
    die kreditkarte kann man doch kündigen (wenn ihr keine dicken schulden angehäuft habt)ansonsten halt abstottern.

    Hat sie wirklich keine Freunde, die sie auffangen können?
    Für depressionen gibts bahandlungsmöglichkeiten..war sie deshalb schonmal beim arzt? Was ist mit Therapie?
    Mit depressionen ist nicht zu spaßen!grade dann brauchen die leute nahestehende um sich.

    Du kommst daran nicht vorbei ihr zu erklären das du so nicht mit ihr weiterleben kannst und das du konsequenzen daraus ziehen musst.Es staut sich sonst immer mehr auf und macht dich kaputt.

    lg ma
     
    #3
    irgendeinTYP, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht noch Sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten
Test