Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht die Beziehung noch einen Sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaffeekanne, 2 Mai 2005.

1. kaffeekanne
    0
    Also ich hab da ein Problem mit meiner Freundin ...

Vorgeschicht:

Also ich bin zZ mit meiner Freundin 10 Monate zusammen in dieser Zeit, hat sich mich betrogen und öfters angelogen. Sie geht immer inne Kneipe, dort geh ich nicht gerne hin und dann kamen immer Gerüchte ...

Eigentliche Problem:
    Nach dem Fremdgehen, sind wir wieder zusammen gekommen, weil ich sie wirklich über alles liebe, NUR ich kann ihr absolut nicht mehr Vertrauen ich würde echt gerne, ich denk auch nicht mehr dass sie mich je wieder betrügen würde oder so ... aber trotzdem kommen mir jeden Abend die gedanken, dass sie jetzt bei nem anderen sein könnte ... bei jeder Kleinigkeit von ihr, häng ich mich auf ... Ich weiß nicht was ich machen soll... ich liebe sie wirklich ÜBER ALLES ... aber ich will auch nicht jeden Abend diese Gedanken haben die mich total fertig machen ...

Bitte Helft mir

kaffeekanne, 2 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    also meiner meinung nach hat die Beziehung keinen sinn mehr. ALso sie hat dich schonmal betrogen.. da hast du es ihr ja sicher auch nicht zugetraut, oder ? nur dass du sie liebst ist halt kein freischein für eine intakte beziehung so hart es auch klingt. Wenn sie dich wirklich lieben würde würde sie dir nicht solche Sachen antun..

kamikazeritter, 2 Mai 2005
  3. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat mich vor ca einem Monat auch betrogen und ich dachte anfangs wirklich ich könnte ihr verzeihen und nochmal von vorne anfangen. Ganz davon ab, dass sie die Bezieunhg auch nicht mehr fortsetzen wollte, kann ich im nachhinein nur sagen, dass es eine gute Entscheidung war das Ganze zu beenden.
    Klar ist es hart, aber siehe die positiven Seiten: Du wirst über lang oder kurz keine Eifersuchtsanfälle mehr haben und schlussendlich wieder eine neue finden, bei der du keine Angst zu haben brauchst, betrogen zu werden!

Alex G., 2 Mai 2005
  4. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Dich liebt,warum geht sie Dir fremd....???

Ich könnte das nicht,ehrlich...Und auf Dauer machst Du Dich auch nur selbst damit kaputt.Aber ich weiß auch wie schwer es ist,sich von jemanden zu trennen den man liebt...lg

Aber soeinfach ist das auch nicht,wenn er so verletzt wurde wirkt sich das auch mit Sicherheit auch auf die nächste Beziehung aus...

Laragena, 2 Mai 2005
  5. kaffeekanne
    0
    Also ich hab gesagt bekommen -nicht nur von ihr- dass sie nur akkustisch 2 Tage mit ihr zusammen war, dass heißt keinerlei Kuss oder so .. Die Frage ist, ob das nun genauso schlimm ist?

Ich weiß echt nicht mehr weiter

kaffeekanne, 2 Mai 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja... ich würde schon sagen, dass eine Beziehung keinen Sinn mehr hat, wenn der eine dem anderen fremdgegangen ist. Aber das ist halt ansichtssache. Auf jeden Fall solltest du offener werden und deiner Freundin von all diesen Gefühlen erzählen. Es ist schwer für dich und in so einer schweren Zeit sollte sie zu dir stehen und für dich da sein, wenn sie dich wirklich liebt. Wenn es trotz allem nicht besser wird, dann denke ich, ist es besser die Sache zu beenden, denn eine Beziehung ohne Vertrauen ist nichts wert...

BloodY_CJ, 2 Mai 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich hab ähnliches erlebt (siehe mein posting)
    sie hatte mich einmal fast betrogen .. danach hab ich versucht, ihr wieder zu vertrauen ... aber so wirklich ging es nicht .. hab mir immer gedanken gemacht ..
    und vor kurzem wollte sie mich wieder betrügen .. also sie hat es nicht gemacht .. aber geplant ... und das mir gegenüber abgestritten .. obwohl ich das gegenteil wußte ..

hab jetzt schluß gemacht .. es fällt mir zwar auch nicht einfach ...
    aber ich muss zumindest meinen grundprinzipien treu bleiben ..
    in eine beziehung gehört: ehrlichkeit, vertrauen, treue ...
    Vertrauen kann ich ihr nicht mehr entgegenbringen .. und sie keine ehrlichkeit und treue .. also keine basis ...

überleg dir ob du wirklich jeden abend wenn du alleine bist, den gedanken haben willst, dass sie gerade bei jemand anderen ist und sich vergnügt.
    Mir ging es so .. und es ist ein scheiß gefühl.

liebe grüße
    Fireblade

Fireblade, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...