Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

macht die beziehung noch sin??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schlafwandlerin, 9 Juni 2007.

  1. Schlafwandlerin
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    also ich bin mit meinem freunde jetz seit etwa 7 monaten zusammen und inzwischen läuft es nicht mehr so gut mit uns worunter ich voll leide. habt ihr ne idee was ich machen könnte ich will nämlich eig. nicht schluss machen, weil ich ihn doch liebe. aber ich weiß auch nicht was ich ansonsten machen soll also ob ich mit ihm mal ernst drüber reden soll oder was sonst.... wär sehr lieb wenn ihr mit en paar Tipps geben oder eure meinung dazu sagen könntet.
     
    #1
    Schlafwandlerin, 9 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es wäre nicht schlecht zu wissen, wieso es zwischen euch nicht mehr gut läuft! :zwinker: Erzähl doch mal ein bisschen, was stört dich?
     
    #2
    User 37284, 9 Juni 2007
  3. Schlafwandlerin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    er hat weniger zeit für un macht ziemlich viel mit andern mädels obwohl er weiß das ich das nich grad toll finde
     
    #3
    Schlafwandlerin, 9 Juni 2007
  4. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Bist du seine Freundin oder seine Kontrolleurin? Du bist eifersüchtig mehr nicht. Je mehr Freiheiten du ihn lässt, desto kleiner die Chance, dass er dich verlässt. Mache doch heute Abend ebenfalls etwas Anderes, evtl. mit Jungs.
     
    #4
    Frauenversteher, 9 Juni 2007
  5. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Kann dich total verstehen, dass dich das nervt, ich mag es auch nicht so gern, wenn mein Schatz was mit anderen Mädels macht und ich nicht dabei bin.
    Du musst dich einfach damit abfinden. Lenk dich am besten mit nem schönen Mädelsabend ab. Ich kann verstehen, dass du n ungutes Gefühl hast, aber du solltest ihn auf gar keinen Fall einschränken, des würdest du bestimmt auch nicht wollen, ne?
    Aber deswegen die ganze Beziehung in Frage stellen??? Da musst du ja mega eifersüchtig sein, aber des wird dir dann in der nächsten Beziehung genau des gleiche passieren.
     
    #5
    Schnecke87, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht beziehung noch
katrin94
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2015
18 Antworten
Randalllee
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
3 Antworten
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
17 Antworten