Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht dieses Forum süchtig ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von RebelBiker, 31 Mai 2006.

1. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo liebe Forumsmitglieder !

Also seit ich dieses Forum entdeckt habe kann ich irgendwie nicht mehr die Finger davon lassen.... Kaputt oder ?

Ich finde es so spannen und lehrreich das ich mir manchmal abends überlege "Ja, was werdet Ihr wohl jetzt alle machen, und was für neue Beiträge stehen morgen wieder drinnen... "

Mich würden mal Eure Erfahrungen und Meinungen interessieren ! ! !

RebelBiker, 31 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, Sucht... es ist nicht so, dass ich schrecklich depri werde, wenn ich nicht da sein kann. Aber ich schreibe einfach ziemlich gerne. Und es erhält komischerweise irgendwie meinen Seelenfrieden :zwinker: (Helfer-Syndrom?) Es schreiben so viele, die gerade beim Thema Sex große Wissenslücken aufweisen oder einfach hilflos sind, und da denk ich mir: Über bestimmte Dinge weißt du Bescheid, da braucht jemand Hilfe, der ist dankbar, wenn jemand was darauf zu schreiben weiß. Hin und wieder besitzt das Forum auch eine durchaus erheiternde Wirkung ...

Kuri, 31 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    also ich bin definitv süchtig :grin:

mal helfen..mal fragen.. mal schlechte nachrichten wo andere sich drücken es einfach auszuprechen (vielleicht auch nur ne meinung?).. naja.. :zwinker:

büschel, 31 Mai 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bekenne mich als süchtig, sobald der PC angemacht wird, muss ich immer erstmal hierher schaun...:tongue:

Batrick, 31 Mai 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also ich komm auch gut ohne dieses Forum klar, aber es ist eben doch sehr aufklärend und interessant hier. Wo sonst kann man so schön ungezügelt und ungeniert Fragen stellen und Antworten geben? Ich finde es wirklich toll, bin mittlerweile auch eigentlich jeden Tag hier. Das kann aber auch daran liegen, dass ich den PC nebenbei immer anhabe, um Musik zu hören. Ich schau halt öfters mal vorbei. Posten ist jedenfalls viel entspannter als Chatten. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 31 Mai 2006
  6. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihihi.....seh ich ganz genauso :drool:

zwiebel, 31 Mai 2006
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Joa, also es sind ja wirklich viele meiner Meinung, und ich brauche keine Therapie :smile:

Ja, es ist wirklich genial und wie Kuri schon schreibt das "Helfersyndom" hat mich auch schon gepackt...

Außerdem kann man ja soooo viel lernen, abwohl ich mich manchmal Frage was manche Leute für grasse und teilweise lustige Problemchen haben :smile:

Man müsste doch mal eine Sammlung aller Verrückten Beiträge starten oder ???

Also, meine Forumsfamilie und Mitjunkies :zwinker: , macht weiter so und man liest sich !

RebelBiker, 1 Juni 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn ihr sowas wie eine selbsthilfegruppe gründen wollt bin ich nicht dabei, aber ich muss schon sagen dass ich definitiv sehr oft da bin!

keenacat, 1 Juni 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein.. früher vll schon, heute definitiv nicht mehr

Beastie, 1 Juni 2006
  10. SirLurchi
    Gast
    0
    Bei mir ist das nur phasenweise. Momentan ist ne Phase, wo ich recht oft hier reinschau, aber das gibt sich auch wieder, wie so oft vorher. :smile:

SirLurchi, 1 Juni 2006
  11. Kleeneflocke
    0
    Ich sag mal ja. Aber es ist nicht stark süchtig. Ich kenn ein Forum zu dem ich süchtiger bin. Da krieg ich fast Panikattacken wenn es offline ist. :what:

Kleeneflocke, 1 Juni 2006
  12. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 1 Juni 2006
  13. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hm... ich muss auch jeden Tag in's Forum, weil's mich interessiert, welche Beiträge drin stehen und alles :smile: Planet-Liebe ist sogar schon meine Startseite :tongue:

Prinzesschen :), 1 Juni 2006
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Willkommen im Club all :smile: :smile:

Da muss ich mal die Therapiestunde besuchen kommen. Kenn mich leider mit den Funktionen noch net so aus...

RebelBiker, 1 Juni 2006
  15. GreenEyedSoul
    0
    Naja, als "Sucht" würde ich es nicht bezeichnen.

Ich würde eher sagen, dass es die Neugierde ist, die mich immer wieder hier hin treibt, um zu lesen, was die anderen so schreiben :smile:

GreenEyedSoul, 1 Juni 2006
  16. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt

is bei mir genauso - aber hab ich hier schon mal irgendwo geschrieben :zwinker:

fee1981, 1 Juni 2006
  17. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 1 Juni 2006
  18. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Als süchtig würd ich mich nicht einstufen, aber sehr interessiert trifft es wohl schon.

Ist halt gut gegen Langeweile, außerdem wird einem durch die vielen Meinungen manchmal echt geholfen!

Ich könnte aber auch ohne leben...irgendwie.

~Vienna~, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...