Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht ein Dreier die Liebe kaputt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kirschkompott, 10 Juli 2005.

1. kirschkompott
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht habt ihr ja bei einem realtiv heiklen Thema Erfahrungen oder Gedanken, die mich weiterbringen. Es geht um Sex zu dritt. Zwei Frauen, ein Mann. Was haltet ihr davon? Mein Freund und ich haben uns gestern ziemlich heiß gemacht mit dieser Vorstellung. Wobei ich sagen muß, daß die Initiative da eindeutig von mir ausging. Ich finde diese Vorstellung sehr prickelnd und erotisch. Ich würde sehr gerne wissen wie es mit einer Frau ist... Aber auch die Vorstellung, daß mein Freund dabei so erregt ist und es ihn so heiß macht, ist für mich sehr erotisch. Jedoch hab ich sowas noch nie gemacht und weiß nicht, ob das nicht lieber nur eine Fantasie bleiben sollte? Ich finde unseren Sex sehr, sehr toll und offen. Von der Seite her würde es schon passen. Aber ich hab Ängste, daß durch Eifersucht meinerseits doch etwas schief geht, weil es dann verletzender für mich ist, als ich mir jetzt vorstellen kannoder er das dann sozusagen als "Freibrief" sehen könnte, Sex mit anderen ganz allgmein "offener" zu sehen oder das dann vielleicht öfter haben will. Womöglich verliebt er sich in diese Frau oder findet sie toller als mich oder kann dann gar nicht mehr genug davon bekommen. Ich hab Angst, daß das irgendetwas zwischen uns zerstören könnte oder unserer Liebe nicht gut tut. DAs sind so die Punkte, die mcih zweifeln lassen. Ich liebe ihn sehr und er ist es für mich- auch im Hinblick auf die Zukunft mit Baby und Heirat und so. "Paßt" das überhaupt zu einer ernsthaften Partnerschaft in der man sich so richtig liebt?
    Vielleicht ist das ja im Kopfkino viel prickelnder als dann in der Realität?
    Was meint ihr?

kirschkompott, 10 Juli 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    swingerclub, alternative dort könnt ihr andere mit einbeziehen müsst aber nicht wenns euch zu heikel wird...

deien ängste sind berechtigt und die kannst du wohl nie ausschließen wenn du dich auf soetwas einlässt

zwieselmaus, 10 Juli 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wenn du dir nicht sicher bist, lass es. Wenn du Angst hast dein Partner könnte "süchtig" danach werden, ist euer Vertrauen einfach nicht groß genug. Bzw. eure Situation nicht gefestigt genug. Lass es dann lieber beid er Vorstellung.

Chris84, 10 Juli 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach macht es die liebe kaputt,ich kann es mir einfach nicht vorstellen jemanden zu lieben ihn aber dabei gerne zu teilen °~°

Sonata Arctica, 10 Juli 2005
  5. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es meiner damaligen Beziehung zu meinem freund nicht geschadet hat, wenn beide es sich vorstellen können und 100 prozentiges Vertrauen da ist. Allerdings muss ich sagen, dass dadurch meine Freundschaft zu dieser Frau, mit der wir den Dreier hatten, zu Bruch gegangen ist, sie gehörte zu meinem engsten Freundeskreis, unser Verhältnis zueinander änderte sich, es stand zwischen uns und dieses Problem wurde leider nie gelöst.
    Ich würde es nie wieder mit jemandem aus dem unmittelbaren Freundeskreis tun!!!

nordsternchen27, 10 Juli 2005
  6. Fee87
    Gast
    0
    Ist Geschmackssache, aber wenn du nach unserer Meinung fragst: Ich denke schon, dass sich eure Beziehung danach verändern wird und er evtl. richtig auf den Geschmack kommen könnte. Allerdings scheint ihr ja beide recht stabil zu sein (ich an deiner Stelle würde da vor Eifersucht zergehen :geknickt: ). Aber wenn du wirklich schon an Heirat und Kind denkst, würde ich dir davon abraten, denn wer will schon einen Vater, der auf den Geschmack von nem Dreier gekommen ist?

Fee87, 10 Juli 2005
  7. Angelchen90
    0
    ich weiß nicht aber ich hätte genauso viel Angst wie du das er dann mit der anderen hat bzw. sie besser findet oder sich im schlimmsten Fall sogar in sie verliebt ... Ich glaube mir würde diese Angst den ganze Spaß verderben ... Genauso teile ich meinen Freund dann doch nicht so gerne *gg* ...

Mfg Jenny :engel:

Angelchen90, 10 Juli 2005
  8. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn du solche Ängste hast solltest du es besser lassen.Insbesondere wenn ihrs nicht macht verpasst ihr nicht so viel wenn du sagst ihr habt ein gutes Sexleben.Wenn ihr es aber doch macht kann vieles passieren.Er kann wie gesagt auf den Geschmack kommen oder vielleicht findet er sie im schlimmsten fall sogar anziehender als dich und dann habt ihr den Salat.
    Ausserdem geht es deinem Freund und dir nicht gegen den Strich mit jemanden zu schlafen denn ihr nicht liebt?Ich hatte zwar noch nicht mal mein erstes Mal aber ich kann mir nicht vorstellen mit jemanden zu schlafen denn ich nicht liebe.
    Im Endeffekt ist es jedoch eure Entscheidung aber ich würde davon abraten.
    Und zu zweit gibts mehr zärtlichkeiten :knuddel:

MfG Daniel

Farodin, 10 Juli 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit der Version, dass er mit der Frau einfach nichts machen darf und umgekehrt?

Es wird ihm sicher auch gefallen euch beiden dabei zuzuschauen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juli 2005
  10. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. FFM ist für die Männer doch der Traum und für Girls naja
    2. Gewisse Regeln sollten schon da sein
    3. Auch wenn FFM micht mein Ding ist viel Spass denn wenn du diese Ängste hast solltest du es lassen.

dark denise, 10 Juli 2005
  11. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist jetzt wirklich sau-schade dass ich den Link zu ner ganz geilen Story nicht mehr hatte. Nun ja, ich versuchs zusammen zu fassen:

Da gabs also nen Mann und sein Schatz. Sein Schatz wollte ihm dieselbe Freude machen - aber leicht "zensuriert". Das Vorspiel der beiden lasse ich nun mal beiseite. Obwohl die beiden keinen Imtimen Kontakt hatten bevor der Dreier begann (kein lecken, kein fingern,... nur ein bisschen Küsschen-Küsschen)

Achja, der Mann hatte keine Ahnung von dem was seine Frau mit ihm vorhatte. Er glaubte die ganze Zeit, sie gehen nun in den Ausgang. Bevor er jedoch in den Ausgang wollte, wollte er noch nen Quickie haben. Da er in dieser Hinsicht so berechenbar war, baute sie dies auch schon im Vorfeld in Ihr "Spiel" ein. Also alles abgekartet :grin:

Ok, nachdem er dachte er kriege nun noch einen Quickie und das Vorspiel vorbei war, bat sie ihn, dass sie ihn ans Bett fesseln dürfe. Ok, dass liess er mit sich machen. Beide Füsse und beide Hände wurden gefesselt. Ohne die Möglichkeit sich zu befreien :smile:. (In seinem Bericht schrieb er darüber, dass er durch die Unwissenheit und die Fesseln schon määääächtig erregt war... ohne dass sie ihn überhaupt gross berührte). Damit war aber noch nicht Schluss. Sie nahm eine Augenbinde, und verbindete ihm die Augen. Ohne die Möglichkeit es wegzumachen.

Dann begann das eigentliche Spiel: Plötzlich schellte es an der Türe.... und der Mann konnte sich nicht vorstellen wer da wohl kommen möge. Er fragte - ohne eine Antwort darauf zu erhalten. Er hörte lediglich, dass es sich um eine Frau handelte. Wer es aber war und was sie wollte wusste er nicht.

Zeitsprung

Die beiden Frauen sassen auf dem Kerl drauf. Aber noch kein GV. Seine Frau sass ihm auf den Kopf (somit hatte er was zu tun :drool: ). Die andere Frau sass ihm auf den Knien. Ohne seinen Penis zu berühren. Die beiden Frauen verwöhnten sich - und der Mann konnte nichts sehen (hatte ja ne Augenbinde). Sie leerten über seinen Körper Champagner, welches beide an ihm ableckten. (Er beschrieb in seinem Bericht diese Passage als die Extase PUR) Er war Hilflos - und doch in 4 guten Händen :grin:. Die unbekannte Frau massierte sein bestes Stück und führte es dann auch ein - währenddem er weiterhin seine Frau mit der Zunge beglückte.

Ich kenn nun nicht mehr dem kompletten Text. Aber den Schluss des ganzen Berichtes fand ich ganz geil: Als die Drei fertig waren, liessen sie das Geheimnis nicht lüften. Nöö... sie küssten ihn beide noch einmal ordentlich, liessen ihn auf dem Bett liegen, löschten das Licht aus und gingen zum Schlafzimmer hinaus. Erst als die unbekannte Dame weg war wurde er befreit :grin:

@Topic: Mit nem 08/15 Dreier könnte ich wohl auch meine Probleme haben. Zumindest wenn zwei Männer und mein Schatz. Wenn der meine Perle fickt und sie dabei aktiv mitmacht... weiss nicht ob ich dem einfach so zusehen könnte. Aber in eurem Fall, wo 2 Frauen und 1 Mann anwesend ist, könnte doch so ne Story wie oberhalb dem ganzen den richtigen Pepp verleihen. :smile:

Gruss, Sascha

Sascha_CH, 10 Juli 2005
  12. kami88
    Gast
    0
    Was einen in der Fantasie anmacht, muss noch lange nicht im Realen genauso erregent sein. Mit meinem Ex haben wir auch mal einen dreier probiert - mit seiner besten Freundin und viel Alkohol. Am nächsten Tag waren wir dann beide eifersüchtig und seine Freundin hatte ein schlechtes gewissen. Sie hat dann die Freundschaft beendet. Ich war eifersüchtig und hatte Angst, dass sie doch noch kontakt haben. Ich hab dann irgendwann schluß gemacht, weil ich es nicht mehr aushielt.
    Weiß nicht, vielleicht ist es geplant anders, aber spontan einen dreier halte für eine ganz schlechte Idee.

kami88, 10 Juli 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ein Dreier ist für mich reine Kopfsache - oder was für probierfreudige singles.

viele menschen reden mal über einen Dreier. Viele machen sich auch Phantasien, reizen es aus, und machen sich mit der vorstellung heiß...
    aber die wenigstens Beziehungen halten diesem Schritt stand.

Oftmals hat mindestens ein Partner Bedenken... ist die/der andere besser, will mein Partner das dann öfter, ist es eigentlich nur so, dass er Sex mit einer anderen Person will, ohne dass ich ihm einen Betrug vorwerfen kann, reiche ich nicht aus...

Man kann sich so schnell verrückt machen. erst ist man von dem Gedanken hin und weg, weils aufheizt und reozt, und dann steigert man sich rein und plötzlich ist es keine Phantasie mehr, sondern harte realität, in der man nicht einfach sagen kann: "ach komm, träumen wir von was andrem"...

klar, es gibt Beziehungen, da kann das klappen... aber das ist meines Erachtens Seltenheit.
    und manchmal tut mans für den Partner, "rein experimentell und einmalig", und doch ist man nicht selbst ganz damit im Reinen...

Überlegs dir gut.

Xenana, 10 Juli 2005
  14. >>Juli@<<
    Gast
    0
    ich könnte es auch nie machen das ist für mich wie fremdgehen irgentwie :grrr: :zwinker: . Und wenn du dir nicht sicher bist dann würde ich es auch nicht machen.

>>Juli@<<, 10 Juli 2005
  15. walddax
    Gast
    0
    Bei uns steht gelegendlich die selbe Frage, nur dass es haupsächlich von meiner Freundin ausgeht. Zwei Frauen , ein Mann. Dabei mach ich mir die Gedanken, ob daran nicht die Beziehung scheitern würde, meine Freundin sieht das zwar auch so, aber das Verlangen ist zeitweise sehr groß.
    Echt schwierig dafür ne Entscheidung zu treffen :frown:

walddax, 11 Juli 2005
  16. Kite
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    klar is das ne schwierige entscheidung... aber so wie ich das hier rauslese geht das doch auch zu großen teilen von ihr aus. deswegen versteh ich nich, wieso einige ein problem mit dem ffm haben. wenn sie lust auf ne andere frau hat und es sie auch anmacht ihren partner mit ner anderen zu sehen. außerdem kann man sich auch in der konstellation eine frau teilen und nicht nur den mann.
    ob man´s macht oder nicht sollte man eigentlich immer von der festigkeit der beziehung und dem gegenseitigen vertrauen abhängig machen und das ist ja anscheinend echt gegeben bei euch. also probiert´s doch aus... man lebt (wahrscheinlich) nur einmal:smile: ein restrisiko gibt´s natürlich immer... aber so is das im leben nunmal...

grüße
    Thomas

Kite, 11 Juli 2005
  17. Unbekannter
    0
    Mit der Thematik setzen wir uns auch schon seit längerem Auseinander. Ich denke man muss seine Ängste mit dem Partner besprechen. Ich persönlich sehe das mittlerweile eher uneigennützig, hätte auch kein Problem damit sie erst mal mit dem eigenen Geschlecht ausprobieren zu lassen. Sie kann dann immer noch entscheiden ob wir diese Phantasie ausleben wollen.

Die Wahl der dritten Person ist auch so ne Sache: Freundeskreis oder jemand Unbekanntes? Beides hat Vor- und Nachteile, muss man abwägen. Mir wäre jemand bekanntes die ich einschätzen kann (vor allem was Diskretion betrifft) lieber, sie ist sich dessen noch nicht sicher. Swingerclub kommt für uns derzeit nicht in Frage.

Die Sache mit dem Verlieben ist ein Punkt den man wohl nie ganz ausschließen kann, wobei wir uns eigentlich einig sind dass unsere Liebe über dieser rein sexuellen Erfahrung steht.

Und wenn man sich der ganzen Dinge bewusst ist ... findet man dann auch die gewünschte Person?

Ich würde auf jeden Fall nichts überstürzen. Und die Phantasie ist ja solange kein schlechter Ersatz für das reale Erlebnis.

Gruß

Unbekannter, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...