Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht ein großer ALtersunterschied (z.B.15 Jahre) die Beziehung stabiler/instabiler?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Argumente für und gegen eine Beziehung mit einem großen Altersunterschied, sagen wir mal 15 Jahre. Glaubt ihr persönlich, dass ein so großer Altersunterschied eine Beziehung eher stabiler macht oder instabiler? Nehmen wir an, dass beide mindestens 20 Jahre alt sind, denn eine Beziehung von Teenager und 30 Jahre Alter Mann ist ja nicht gut.

Theresamaus, 30 November 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich denke, das ist genauso individuell wie bei allen anderen Beziehungen.

User 18889, 1 Dezember 2008
  3. Habbi
    Gast
    0
    Wird wohl individuell sein.
    Ich habe ein Pärchen in meiner Umgebung mit 12 Jahren Altersunterschied. Die beiden haben nur ein kleines Problem: Er hat bereits eine Eigentumswohnung, sie wohnt 80 km von ihm weg und ist gerade erst dabei sich ihr eigenes Leben aufzubauen und will auch nicht wirklich zu ihm ziehen und an seinem bereits aufgebautem Leben teil haben.
    Dieses Problem werden zwar einige solche Paare haben, aber wohl bei weitem nicht alle.
    Wenn beide noch jung sind bzw. ungefähr im gleichen Alter sind, haben sie die gleichen Ansprüche und können sich auch gemeinsam ein Leben aufbauen.

Habbi, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...