Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht eine Brille ne Frau sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Technomueksche, 10 Oktober 2007.

?

Macht eine ellegante Brille eine Frau sexy?

  1. Ja finde ich schon

    18 Stimme(n)
    16,2%
  2. Kommt drauf an

    66 Stimme(n)
    59,5%
  3. Nein finde ich nicht

    27 Stimme(n)
    24,3%
  1. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage selbst ne :cool1: und finde das eine schlichte Brille ne Frau sexy macht, keine Glasbausteinen. Meine Freundin hat auch eine :cool1: und finde das sie dadurch sexy wirkt. Was ich damit sagen will, das wenn Frau ne Brille trägt, Man(n) zumindestens ich, es sehr akktraktiv findet. In meinem Berufsfeld wo ich viel mit Leuten zu tun haben und ab und zu mal ne junge Sektretärin mit Brille sehe, finde es akktraktiv. Natürlich komm ich dann nicht auf dumme Gedanke^^, bin ja ein Treuer Mann. Wollte mal wissen was ihr davon hällt ?
     
    #1
    Technomueksche, 10 Oktober 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde auch, dass Brillen sexy aussehen können *brillenträgerin bin* :grin:

    Aber es kommt sehr darauf an, ob der Frau eine Brille bzw. ihre Brile steht. Das kann schonmal arg nach hinten losgehen.
     
    #2
    Arashi, 10 Oktober 2007
  3. shabba
    Gast
    0
    ich sag's immer wieder:

    sexy frau + sexy brille = very sexy
    sexy frau + scheiß brille = weniger sexy
    unsexy frau + welche brille auch immer = genauso unsexy wie vorher

    (selbiges gilt gleichermaßen fuer maenner)
     
    #3
    shabba, 10 Oktober 2007
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    so und nicht anders seh ich das auch...

    ich steh zum beispiel auf meine freundin, wenn sie ihre bille trägt...auch wenn sie das so gut wie nie macht
     
    #4
    User 16687, 10 Oktober 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Volle Zustimmung.
     
    #5
    waschbär2, 10 Oktober 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, denn ich trag eine. :tongue:
    Hängt aber vom Typ an. Meine ist randlos und sehr dezent, das passt, anderen steht gerade ein krasses, auffälliges Modell und eine unpassende Brille kann schon "entstellen". Generelle Aussagen mag ich da nicht treffen.
     
    #6
    Ginny, 10 Oktober 2007
  7. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    meine freundin hat meistens kontaktlinsen.. wenn sie aber ab und zu mal die brille benutzt, finde ich schon dass sie sexy aussieht. wie das wär wenn sie dauernd eine brauchen würde, weis ich nicht
     
    #7
    wiler, 10 Oktober 2007
  8. americangirl
    0
    Kommt draufan. Hab aber auch schon Frauen gesehen, bei denen es durchaus sexy gewirkt hat.
     
    #8
    americangirl, 10 Oktober 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Es gibt halt Frauen, denen eine Brille super steht-und dann jene wie mich, die damit scheiße aussehen-deshalb gibt es ja noch Kontaktlinsen :cool1:
     
    #9
    User 75021, 10 Oktober 2007
  10. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    Also ich find Frauen mit Brillen (meistens) anziehender.
    Gibt natürlich auch Ausnahmen, wie eine gute Freundin von mir. Ohne ihre Brille gefällt sie mir besser.

    Allgemein gilt bei mir:
    Sofern die Brille einigermaßen passt (was sie meistens tut), dann steh ich ziemlich drauf :zwinker:
     
    #10
    Hamster_17, 10 Oktober 2007
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Klar, wenn die kombination passt frau nud brille kann sie das sexier machen. Mein Freund steht auch voll drauf, wenn ich meine brille trag. :smile:

    Mein papa hat mal erzählt, dass er in seiner jungessellenzeit ein sexheft hatte speziell mit brillenträgerinnen... Gibt also einige männer, die echt drauf stehen. :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 10 Oktober 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich finde nicht...
    ...das durch die brille die person sexy wird. genau so wenig ohne brille. brille ist nicht weiter relevant um sexy zu sein. :zwinker: für mich auf jedenfall nicht.

    mein freund trägt eine brille, ich finde ihn mit und ohne sexy :zwinker:.

    brille = nicht von bedeutung.

    ich könnt mich nicht mit brille vorstellen. :ratlos: weil dadurch meine sexy augen "versteckt" werden :grin: lach... :cool1:
     
    #12
    Sheilyn, 10 Oktober 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #13
    User 77157, 10 Oktober 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so :jaa:

    entweder man hats oder man hats nicht, aber dann kann ne Brille auch nichts daran verändern.
     
    #14
    User 48246, 10 Oktober 2007
  15. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
    #15
    cheVelle, 10 Oktober 2007
  16. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bring doch mal jemand ein Beispiel, in dem eine Brille eine Frau sexy macht :smile:
     
    #16
    1887, 10 Oktober 2007
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    eben. entweder ist die person sowiso sexy oder nicht, wenn nicht, dann kann auch keine "sexy brille" mehr nach helfen. :ratlos: wie denn auch??? :tongue: :engel:
     
    #17
    Sheilyn, 10 Oktober 2007
  18. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich trag auch eine. Hab mit 15 meine erste bekommen und hatte am Anfang voll rumgeflennt^^ weil ich etwas eitel bin.
    Mein Schatz meint, ich sehe mit Brille attraktiv und sexy aus, von daher hab ich mich damit abgefunden :cool1: Sie ist aber auch sehr schlicht, von daher haben manche Leute sie nicht mal bemerkt xD (siehe Profilbild)
     
    #18
    LaKrItZe, 10 Oktober 2007
  19. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hmmm ... also als ich meine Brille damals neu bekommen hatte, war es für die meisten Leute total ungewohnt und so ... viele meinten es würde nicht mir entsprechen und nicht zu mir passen.
    Wiederrum andere meinten, dass es meine Ausstrahlung positiv unterstützen würde und richtig gut aussehe, weile s eben was anderes als davor sei. Was nicht "gewohntes".
    Ich persönlich gefalle mit mit der Brille verdammt gut ... :drool:
    Sie hat mir von Anfang an gefallen und ich fühle mich total wohl damit.
    Mein Freund meint immer wieder sei sei für mein gesicht viel zu groß, aber er findet sie jetzt auch nicht unsexy oder so. Ob es ihn besonders anmacht, wenn ich sie trage weiss ich allerdings noch nicht ... :grin:
    Ich finde ih, wenn er seine Brille trägt total sexy, er hat dann 'ne völlig andere Ausstrahlung und sieht richtig gut damit aus ...
    Ganz nach shabbas Gleichung:
    sexy Kerl + sexy Brille = very sexy ... :drool:
     
    #19
    °Axiom°, 10 Oktober 2007
  20. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    also ich hab eine brille... keine ständige, aber vorm pc brauch ich die schon

    es kommt auf die brillenfassung an... ich persönlich finde meine fassung macht mich momentan ziemlich alt...... :ratlos: muss mir unbedingt ne neue zulegen.
    aber finde männer mit brillen ziemlich sexy :tongue: :zwinker:
     
    #20
    nestea, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht Brille Frau
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
33 Antworten