Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht eine ellegante Brille eine Frau sexy?

  1. Ja finde ich schon

    18 Stimme(n)
    16,2%
  2. Kommt drauf an

    66 Stimme(n)
    59,5%
  3. Nein finde ich nicht

    27 Stimme(n)
    24,3%
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #21
    Meine Frau trägt eine Brille und die steht ihr äußerst gut. Natürlich macht sie mich so auch an. Aber dass die Brille sie besonders sexy macht, kann ich nicht behaupten. Ich stehe auf sie, egal ob sie ihre Brille trägt oder Kontaktlinsen.

    Aber im Allgemeinen ist es wie fast immer: Es kommt auf den Einzelfall an.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #22
    Ich stehe nicht auf Brilltenträgerinnen. Hätte also lieber eine ohne Brille. :engel:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 Oktober 2007
    #23
    Ich mag allgemein keine Brillen. Find fast jedes Gesicht ohne Brille schöner und attraktiver.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Oktober 2007
    #24
    Hoffe mal schon dass das sexy ist denn ich trage eine. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #25
    naja sexy nicht unbedingt. Aber es gibt Männer, die sehen einfach mit oder ohne Brille besser und attraktiver aus :smile:

    Bei frauen hab ich da noch nie so drauf geachtet :tongue:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #26
    Ich denk ... das liegt immer im Auge des Betrachters ...
    ... und kommt auf die Brille und die Frau an.

    LG

    magic :zwinker_alt:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2007
    #27
    es gibt brillen die passen zum menschen und brillen die passen nicht.
    es gibt menschen denen stehen brillen nicht da kann die brille so toll sein wie sie will.

    ich glaube eine brille kann einen hässlichen menschen nicht schön machen, aber einen schönen menschen "verschandeln".

    alles im allen ist es eben doch vom menschen und der brille abhängig.

    ob mit oder ohne brille ich mag beides es muss nur zum typ passen.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #28
    Mein Reden... :cool1:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #29
    Ich musste früher eine Brille tragen und habe mich damit absolut unwohl und unattraktiv gefühlt.
    Ohne Brille hingegen mag ich mich bedeutend lieber.
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #30
    Meiner Meinung nach machen Brillen nur unsexy :geknickt: und dabei sütze ich mich auf mich selbst^^

    Habe auch eine Brille die ich jedoch NUR trage wenn ich sie absolut benötige beim Autofahren oder wenn ich im Hörsaal in der letzten Reihe sitze. Sonst kommt mir dieses Teil nich ins Gesicht. Fühle mich unwohl damit..
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #31
    Kommt sehr drauf an, aber prinzipiell mag ich Brillen.:link:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #32
    Von mir aus steinigt mich, aber ich finde, das die meisten Leute ohne Brille besser aussehen als mit.....
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #33
    kann ich nicht unterschreiben!
    Zu manchen passt es und zu manchen nicht! Wenn ich manche meiner Brillenträger-Freundinnen ohne Brille sehe, sehen sie fremd aus und nicht halb so attraktiv wie mit Brille!
    Ich denke, es kommt drauf an, wie man damit umgeht, dass man eine Brille trägt!
    Trägt man sie selbstbewusst, hat man automatisch eine tolle Ausstrahlung!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #34
    mein arbeitskollege kann mich gar nicht ohne brille ansehen (gut, er ist mich auch nur mit gewohnt..), aber er findet mich ohne nicht soooo toll :zwinker:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #35
    Ja, sicher......aber ich empfinde so eine Brille irgendwie immer als "Fremdkörper"......und wenn die Brille noch so passend zum Aussehen etc ist.....Wobei das natürlich nicht heißen soll, das ich etwas gegen Brillenträger habe...:schuechte
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #36
    Ich auch. Gibt für mich fast keinen größeren "Abtörner" als ne Brille an einer Frau. Bei den wenigsten sieht sie gut aus und wenn, dann sehen sie ohne trotzdem noch besser aus. Wieso tut man sich sowas freiwillig an, wo es doch Kontaktlinsen gibt?
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #37
    Eher nicht so und ist leider auch nicht so wie in billigen Filmen, wo die hässliche Eule auf einmal die Brille auszieht und zur Sexbombe mutiert.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.350
    348
    2.227
    Single
    13 Oktober 2007
    #38
    Weil Kontaktlinsen extrem unbequem sind. Zumindest mich stören Kontaktlinsen spätestens nach einigen Stunden (Auge wird trocken, unangenemes Gefühl, dass man einen Fremdkörper im Auge hat)
    Dafür merke ich von meiner Brille absolut nichts.

    Ach ja... Ich finde, dass eine Brille im allgemeinen weder abtörnend ist, noch besonders sexy (es gibt natürlich in beide Richtungen Ausnahmen... egal, ob eine Brille überhaupt nicht passt, oder ob sie super aussieht)
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    13 Oktober 2007
    #39
    Es ist bei mir nich davon abhängig ob die Frau eine Brille trägt oder nicht. Wenn ich sie mit Brille sexy finde, dann finde ich sie auch ohne Brille sexy und umgekehrt. :drool:

    Ich kann dann höchstens beurteilen, ob die Brille optisch zu ihr passt oder nicht, denn es gibt tatsächlich scheußliche Brillen. Das hat aber für mich nichts mit einer sexy Ausstrahlung zu tun. :zwinker:
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #40
    also ich finde eine schöne brille kann durchaus attraktiv wirken

    Off-Topic:
    das erinnert mich so an ein zitat meines deutsch-lehrers:

    Schulz: Ist die neu? (die Brille)
    MrsX: Ja.
    Schulz: Sie sehen so klug aus.
    MrsX: Vielen Dank.
    Schulz: WEGEN DER BRILLE!! :grin::grin::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste