Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht endlich mal Schluss mit diesem: "Warum tut ihr Frauen das?"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farian, 6 Oktober 2007.

  1. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Also um ehrlich zu sein, kann ich es bald nicht mehr höhren. Es ist ja nicht nur im Internet so, selbst von meinen Freunden wurde ich auch schon angesprochen mit: "Sag mal, kannst du dir denken, warum sie sowas tut?"
    Was tun sie denn bitte?
    Ständig dieses rumgeheule, "warum tut ihr Frauen das??"
    Sucht doch eure Schuld mal bei euch.
    Das standard Argument wär ja jetz, dass sich Frauen nur zu Arschlöchern hingezogen fühlen. Das stimmt aber nicht. Eben so will eine Frau aber auch kein nettes Weichei.

    Behandelt eure Mädels fair, aber kriecht ihnen nich in den Arsch, um das mal so zu formulieren. Ein Typ, der alles für ein Mädel macht und ständig zu allem "ja" sagt, wird schnell langweilig.

    Genauso ist es auch umgekehrt. Ich könnte mir auf Dauer nicht vorstellen, mit nem Mädel zusammen zu sein, das keine eigene Meinung hat und immer darauf wartet, bis ich irgendwas sage, nur damit sie zustimmen kann. - blöd forumliert..
     
    #1
    Farian, 6 Oktober 2007
  2. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum ein zweiter Thread? Füge deinen Beitrag doch einfach hinzu - aber so gibt's natürlich mehr Aufmerksamkeit und man kann ne zweite Disskusionsrunde starten. Auch gut :tongue:
     
    #2
    *havingadream*, 6 Oktober 2007
  3. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    ok also: kopieren -> einfügen

    ^^
     
    #3
    Farian, 6 Oktober 2007
  4. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Mensch Farian, das ist doch ein Wort :downunde_alt:

    Eigentlich gehört dieser Thread hinübergeschoben, aber was solls. Du hast ja schon Recht. Kann es ebenso wenig hören...
     
    #4
    ~Majo~, 6 Oktober 2007
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    und warum? ist doch nen komplett anderes thema! (oder irre ich mich? *kopfkratz*)


    im übrigen finde ich ja, dass du SOWAS von recht hast! das gilt nicht nur im bezug von männer auf frauen, sondern auch umgekehrt! dieses ganze geheule "warum passiert sowas immer nur mir?" und diese kategorisierung in gut und böse (Warum seid ihr Frauen zu guten Männern so ?). dieses ganze selbstherrliche verhalten dem partner jegliche schuld zuzuschieben und sich dann allen ernstes noch als armes opfer zu präsentieren..:?!:wuerg:

    wenn man sich in einer Beziehung nicht einfach so verhalten kann wie man ist, ist die beziehung die falsche und wird nie glücklich machen. PUNKT.

    boah, danke für das starten dieses threads! :smile: :smile:
     
    #5
    sweetgwendoline, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht endlich mal
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
liebhabmaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2007
6 Antworten