Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #1

    macht er mir nur was vor?

    wenn wir morgends aufwachen hat er immer ne latte, aber er will auch morgends nie mit mir schlafen und meint das wäre ne "pisslatte" und da könne er nicht!
    macht er mir nur was vor?oder stimmt das?
    bei meinen ex war das nie der fall!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #2
    manchmal isses wirklich, wenn er pissen muss.

    aber dann macht mans halt nachm pissen oder nutzt die latte, auch wenn sie nicht zustande kam, weil er erregt ist. :zwinker:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    29 Januar 2006
    #3
    Also mein freund hast auch jeden morgen..mal mach ich was draus, mal nicht..auf Sex am morgen hab ich eh keine Lust..also wenn mach ich nur was bei ihm...hab da auch keinen Plan obs bei ihm immer was mit-aufs-klo-müssen zu tun hat.
     
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #4
    Das mit der Pisslatte gibt's wirklich, hat mein Freund manchmal. Dann sollte man auch laut seiner Aussage auf Sex verzichten, da er dann wirklich "auslaufen" könnte!:zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #5
    Wenn ne Frau nass wird, heisst das doch auch nicht gleich dass sie poppen will :what:

    Also wieso soll er dir was vormachen?!

    vana
     
  • lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #6

    stimmt hast recht, hab nicht soweit gedacht!:schuechte
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    29 Januar 2006
    #7
    Die Morgenlatte ist ein unbewusster natürlicher Vorgang. Das heißt noch lange nicht, dass der Mann Lust auf Sex hat.

    Cu Hugo
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #8
    Also zum Thema Morgenlatte...
    Klar muss ich morgens meistens erstmal Pipi machen. *gg*
    Aber sobald mein Gemächt sich regt ist der Drang vorbei. Da rückt ein anderer Drang in den Vordergrund und die morgige Erektion ist allein durch rumlümmeln und nichts-tuend im Bett liegenbleiben nicht so leicht wegzubekommen. :schuechte

    Also um auf's Thema zurückzukommen:
    Solange die Erektion anhält ist auf jedenfall nichts mit pinkeln, selbst WENN man denkt man müsste eigentlich. Und wenn man als Mann eigentlich schon so ein Gefühl hat gleich mal auf Toilette gehen zu müssen, man aber vor hat noch ein bisschen mit der Freundin zu mümmeln, sollte man das doch lieber VOR dem Pinkeln machen, DENN und jetzt Ohren aufgespannt:
    Kurz nachdem man gepinkelt hat zu poppen oder sonst was zu machen bewirkt, dass der weiße Ausfluss der da gezwungenermaßen dann rauskommt meistens - durch die zurückgebliebenen Urinreste - äußerst dünnflüssig ist.

    Also, wenn es sich vermeiden lässt, den pinkeldrang nicht beachten und soviel unanständige Dinge tun wie nur irgend möglich. Dann ist das Ganze noch schön cremig und nicht so 'ne Riesensauerei. :drool:
    ERST DANN auf's Thrönchen rennen. :zwinker:

    Auf Deinen Freund bezogen:
    Ich kann mir vorstellen, dass das für viele Männer eher ein unangenehmes Gefühl ist, wenn sie denken: "Eigentlich muss ich doch auf Toilette."
    Vielleicht mag er es deswegen nicht. Andererseits hat Vana Recht: Nicht immer läd der schiefe Turm zu Pisa zum Sex ein.
     
  • lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #9

    aber er sagt immer dass das nichts mit erregung zu tun hat, sondern nur weil er aufs kloo müsste!meinst du dass er vielleicht kein bock auf mich hat?
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #10
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #11
    Glaub ihm ruhig, dass er aufs klo muß. Das wäre einfach zu unangenehm dann Sex zu haben. Sollte er vielleicht ne Stunde vorher(also vorm eigendlichen aufstehen)aufm Klo gewesen sein, dann könntest du vielleicht recht haben.
     
  • lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #12
    ich weiß ja dass das sich alles scheiße anhört aber was soll ich machen??
    ich habe hier schon mehrere threads geschrieben, einfach weil ich nicht weiß wie ich zu unserer beziehung stehe! es liegt auch etwas an mir!! ich seh immer alles negativ! ich bin immer gleich genervt wenn etwas nicht klappt wie ich es will, so wie jetzt hier mit der pisslatte! wenn ich merke das ER nicht mit mir schlafen will, dann bekomm ich voll den ausraster! (innerlich) und das aber nicht weil ich kein sex bekomme, sondern weil ER mich ja in dem moment so zu sagen abschießt!ich kann es nicht leiden dass ich nicht auch mal NEIN sagen kann, um ihm zu zeigen wie das ist!
    was soll ich denn machen?ich seh alles viel zu negativ, dabei ist alles ganz anders!:cry:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #13
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #14
    kA,
    was Du machen sollst...
    wenn Du allerdings einerseits schreibst das er ein Kind von Dir will ( dazu muss er mit Dir schlafen :zwinker: ) andererseits behauptest er will nicht mit dir schlafen wirft das bei mir fragen auf....
    aber sry,
    wollte dir nicht böse.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #15
    Also wenn ich aufwach und ne Latte habe UND das Gefühl hab aufs Klo zu müssen, sag ich nich dass ich ne Latte hab WEIL ich pipi muss, sondern dass das gerade zufällig zum gleichen Moment passiert.
    Mit Latte kann ich nich pinkeln. DAS GEHT REIN PHYSISCH NICH! :smile:
    Und es heißt doch nicht dass er keinen Bock auf DICH hat, sondern vielleicht einfach nur generell keinen Bock morgens.
    Oder er denkt wirklich, dass die Latte wegen des Drangs kommt. Das klingt in meinen Ohren aber eher nach einem Irrglauben.

    Generell über den ganzen Tag gesehen. Folgende Szenerie ist bei mir möglich:
    Wenn ich merke dass ich pinkeln muss, will aber nich (nur mal angenommen), kann ich versuchen mir eine Erektion zu machen (mit Hand oder sonstwie). Das kann man recht lange hinauszögern. Solange die Latte da is oder auch nur ne halbe Erektion ist der Drang nich so stark. So lässt sich der Toilettengang hinauszögern.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    29 Januar 2006
    #16
    Die Morgenlatte kommt NICHT vom Pinkeldrang... :kopfschue
     
  • lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #17
    es ist nicht so dass er nicht mit mir schläft! aber vielleicht verlange ich zu viel?er schläft eigentlich jeden tag mit mir wenn ich bei ihm bin, aber wenn ich merke dass er blockt, wenn ich mal mehr will als nur ein mal am tag, dann hab ich halt das gefühl verstoßt zu werden obwohl er keine bösen absichten hat!:cry:
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #18

    er macht dir nichts vor. das ist aber bei jedem kerl anders, nur weil dein ex das nicht hatte, heißt das nicht, dass dein aktueller freund keine morgenlatte haben darf.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #19
    Das klingt für mich so, als würdest Du ihn ganz schön unter Druck setzen. Man kann doch Sex nicht erzwingen! :ratlos:
    Wenn er grad nicht möchte, dann möchte er nicht. Und zwar nicht wegen Dir. Vielleicht mag er nicht so oft wie Du. Und wenn Du mit ihm darüber reden solltest, dann wirf ihm bloß nicht Sachen an den Kopf wie: "Findest Du mich nicht erotisch genug?" oder Ähnliches. Damit machst Du Dich lächerlich.

    Er "schießt" Dich doch nicht ab!
    Würdest Du es wollen, dass er sich innerlich über Dich aufregt und Dir in Gedanken solche Sachen vorwirft, wenn Du mal gerade keine Lust auf Sex hat, er aber schon? Ich glaube nicht. :zwinker:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #20
    Wirst lachen aber es gibt Männer die net den ganze nTag Bock auf Sex haben und denen einmal am tag mehr als reicht ^^

    Und nur weil er mal kein Bock auf Sex aht heißt es net das er dich abschießt ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste