Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

macht es überhaupt sinn??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laborfee, 17 November 2007.

1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

hab gestern jemanden beim weggehen kennengelernt. er hat mich angesprochen und dann haben wir uns ganz nett unterhalten. des war nicht so ne 0/8/15 anmache wie von anderen typen. er wohnt erst seit ein paar wochen hier und war vorher 4 jahre in england. er war mir echt sympatisch. konnten uns aber nur ne halbe stunde oder so unterhalten, weil wir dann wieder gegangen sind. hab sogar ein abschiedsbussi auf die backe bekommen. :herz: er hat jetzt meine nummer und ich hoffe, dass er sich im laufe des tages meldet.

bei unserem gespräch hat er erwähnt, dass er wieder nach england zurück will. (wann genau hat er nicht erwähnt). Bzw. dass er vielleicht nächstes jahr nach australien will. er hätte wegen seinem studium die möglichkeit und dass es halt sein größter wunsch wäre an seinem geburtstag in australien zu sein.

vielleicht will er sich ja nochmal mit mir treffen. aber hat es überhaupt sinn?? vielleicht treffen wir uns ja öfters und schön langsam entwickeln sich vielleicht gefühle. und dann geht er wieder zurück nach england bzw. nach australien.....

Laborfee, 17 November 2007
  2. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    wart erstmal ab ob er sich überhaupt meldet - und wenn er es tut, dann lass dein herz entscheiden!

proda, 17 November 2007
  3. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Genau, abwarten und wenn dann doch was sich entwickelt, genießen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Scottischwabe, 17 November 2007
  4. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir scheint, da lodert schon eine kleine Flamme...

Gesetzt der Fall, ihr kommt zusammen und er haut nach Australien ab, dann wirst du wohl ziemlich am Boden sein. Aber du hast damit auch die Chance, mit ihm ein Stück deines Lebensweges zu beschreiten und das als schöne Episode abzuspeichern.

Nightaffair, 17 November 2007
  5. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis jetzt hat er sich eh noch nicht gemeldet :geknickt: ...

6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Melde du dich doch, wenn du seine Nummer hast?

schokobonbon, 17 November 2007
  7. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab seine nummer leider nicht...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...