Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    28 Juni 2006
    #1

    macht es den mann glücklich?

    entschuldige
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #2
    Na ja, was heißt glücklich machen...
    Gefallen wird es den meisten sicherlich.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #3
    Also meinen Freund macht es glücklich wenn Frau schluckt. Er findet es geil.
     
  • santeria23
    santeria23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #4
    geil? ja. glücklich? bedingt. vertrauen? meiner meinung nach nicht. ich empfinde es eher als eine art unbewusste demütigung.

    bei ons stands turnt es mich an, bei festen beziehungen eher nicht. für mich trifft das gleiche auch auf analsex zu. vielleicht hab ich da ne konservative haltung...
     
  • Pils
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #5
    Es ist geil. Definitiv. Ich kann allerdings nicht konkret begründen, warum das so ist.
    Vielleicht deshalb, weil man das Gefühl hat, dass sie es selber geil findet..

    Nur eins muss man dazu sagen: es ist echt der größte Abturner, wenn man merkt, dass sie sich ekelt. Wenn das der Fall ist, dann lieber blasen und/oder schlucken gleich sein lassen.
     
  • 28 Juni 2006
    #6
    Denke auch,... wenn einem was an der Beziehung liegt kann man ohne problem aufs Schlucken & aufs Blasen verzichten, es turnt richtig ab wenn die Frau "leidet" damit Mann seinen spass hat -.-
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #7
    sagen wir mal so: es macht mich nicht unglücklich wenn sie es nicht schluckt. ich leg da keinen großen wert drauf.
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #8
    Macht mich nicht sondernlich an. Befremdet mich eigentlich sogar eher, wenn eine Frau das ungefragt macht.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 Juni 2006
    #9
    Also mein Freund sagt, es macht ihn glücklich, wenn er in meinem Mund kommen darf. Ob ich dann schlucke oder ausspucke, wäre ihm im Prinzip egal. Wenn ich ausspucken würde, wäre es aber wahrscheinlich nicht besonders "romantisch" und würde ihm dann das Gefühl geben, dass ich es eklig finde.
    Ich muss sagen, besonders lecker finde ich es auch nicht, aber ab und zu schlucke ich schon.
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #10
    ich hatte mal ne freundin, der durfte ich nur ab und zu in den mund spritzen, geschluckt hat sie nie...und das fand ich immer schade, ja sogar unbefriedigend!

    für mich ist es einfach wichtig, dass sie das tut...

    vertrauen schafft es bei mir nicht, aber ich merke, wie geil ich es in dem moment finde...und wie geil ich sie dafür finde :drool:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #11
    Naja, was heißt glücklich... es ist ein schönes extra Schmankerl. In einer Beziehung macht es aber nicht DEN Unterschied zu einer anderen Beziehung. Gar nicht mögen würd ich, wenn sie es als Liebesbeweis macht, ohne daran Gefallen zu finden.
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #12
    also ich finds auf jeden Fall schön wenn sie's schluckt. Macht sie meistens auch. Find aber auch blöd wenn's ihr keinen Spaß macht. Das ist ja nicht der Sinn der Sache. Sollen ja beide Gefallen dran finden
     
  • mulm66
    mulm66 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #13
    ich finde es schon schön, wenn meine freundin schluckt - aber nur wenn sie das auch mag und geil findet.
    das schlucken spielt für mich nicht so die grosse rolle; ich mag es allerdings gerne, wenn ich in ihrem mund kommen darf:zwinker:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #14
    Ganz deine Meinung. Wenn sie nicht will. dann muss ie ja ned. Das finde ich, ist ihre alleinige Entscheidung. Wenn, dann soll sie von sich aus.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #15
    Naja, ein Vertrauensbeweis ist es nicht...

    ...aber es ist schon ein Pluspunkt, wenn sies schluckt, toll ists sicherlich :drool:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #16
    Wenn's ihr gefällt, gefällt es mir auch.
    Wenn's ihr nicht gefällt, gefällt es mir auch nicht.
    Sprich, es ist nur schön, wenn man merkt, dass sie es auch mag und nicht ein "Opfer" erbringt. Von einem gewissen praktischen Nutzen mal abgesehen...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #17
    Wieso fragst du eigentlich? Hast du bedenken? Du solltest nur tun, was du auch magst.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #18
    Ja doch es gefällt mir schon recht gut. Ohne würde es sicherlich auch gehen aber so ist es halt schöner.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #19
    Nun, jedenfalls hab ich mich nie beschwert bzw. würde ich mich nicht beschweren, wenn sie das täte. Aber ich konnte/kann auch ganz gut ohne damit leben. Es ist in meinen Augen ohnehin eher für eine Sache der eigenen Vorliebe als denn ein Vertrauensbeweis.
     
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    29 Juni 2006
    #20
    naja ich meeine auch nicht vertraunsbeweis wars falsche wort aber ich mein so naja ksanns net beschreiben eben...
    hm..sehr schwer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste