Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht es euch an wenn man sagt: Willst du mit mir schlafen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Carolin, 19 April 2005.

1. Carolin
    Gast
    0
    Macht es euch an wenn man sagt: Willst du mit mir schlafen?
    Oder wie würdet ihr es am besten "verpacken"?

Ich möchte das erste mal mit meinem Freund schlafen, wir sind jetzt seit 7 Wochen zusammen. Es ist mein 1. mal -> ich freu mich schon drauf und bin irgendwie aufgeregt. :eek4:

Ich würde ihn gerne völlig unerwartet fragen ob er mit mir schlafen will.

An die Männer: würde euch das anmachen?! Oder wie wann wo würdet/werdet ihr am liebsten gefragt?

Danke für eure Antworten im vorraus, wenn es dieses Thema schon gab tut es mir leid, ich bin neu hier wie ihr seht...außerdem hab ich in der Forumssuche nichts gefunden.

lg Carolin

Carolin, 19 April 2005
  2. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses "willst du mit mir Schlafen" hat schon was, kommt aber immer drauf an was er für ein Typ ist! Wenn er nen Harter Brocken ist sind andere Worte evtl. angebrachter wobei ich sagen muss du musst dich bei dem Satz wohlfühlen und er wird kaum nein sagen! :smile:

Techno, 19 April 2005
  3. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich würde schon gerne gefragt werden... und am liebsten beim kuscheln oder in nem ganz romantischen moment...

allerdings passierts meistens einfach so, ohne das jemand ein wort drüber gesagt hat... eher selten sagen wir "komm lass uns ficken gehen"...

also wenn du es ihm sagen willst, dann warte auf nen ganz romanitschen moment, stell kerzen oder sowas im zimmer auf, zieh dir was nettes an und so weiter...

und viel spass :zwinker:

Cyborg, 19 April 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wann/wo/und wie ist mir prinzipiell egal. Aber ich fänds schon schön sowas zu hören...

Chabibi, 19 April 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    jo mach mal,mein ex war damals soooooo überrumpelt dasser eh nur noch dachte "jajajajajajamachschonjaja" lol^^

Sonata Arctica, 19 April 2005
  6. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t

Clocks, 19 April 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :zwinker: mein bester sagt dazu immer nur`:" warum bist du dann och angezogen?" :zwinker:

keenacat, 19 April 2005
  8. Carolin
    Gast
    0
    Danke schon mal für eure Antworten!

Ich denk auch dass es die meisten Männer heiß macht. Wäre es dann nicht angebracht sie noch zappeln zu lassen :link: , wenn er weiß dass ich es will und ihn aber nicht gleich "ranlass"? Ich mein wenn ich es ihm grad dann sag, wo wir gar nicht die möglichkeit haben es zu tun?!

Carolin, 19 April 2005
  9. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns war es ähnlich, da sie noch jungfrau war, hab ich mehr oder weniger gewartet bis es von ihr kam, is schon ein geiles gefühl das gefragt zu werden :drool:

Black Devil, 19 April 2005
  10. Carolin
    Gast
    0
    Ich denk auch dass es die meisten Männer heiß macht. Wäre es dann nicht angebracht sie noch zappeln zu lassen :link: , wenn er weiß dass ich es will und ihn aber nicht gleich "ranlass"? Ich mein wenn ich es ihm grad dann sag, wo wir gar nicht die möglichkeit haben es zu tun?!

Naja aber wenn ich des jetzt so hör, wäre es vllt doch schöner/besser wenn ich ihn am WE oder so frag, falls wir da zeit für uns haben, oder?

Carolin, 19 April 2005
  11. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    scheint so, als würds die männlein hier anmachen:zwinker: also mich macht die frage ehrlich gesagt eher nervös.. das tönt so geplant, irgendwie..
    das ganze sollte von selbst kommen, find ich.. aber is ansichtssache, und beim 1. mal sowieso n bisschen was anderes..

Butterfly2299, 19 April 2005
  12. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Seid aber beim Zappeln-Lassen bitte nicht zu krass gemein drauf. Sonst wirds leicht ECHT schmerzhaft oder enttäuschend oder nervig.
    Oder Mann denkt wieder "boah die weiß ja GAR nicht was die will"...

Ich meine, ein bisschen heißmachen und alles ist wunderbar und kann geil sein, wirklich. Aber nicht die Belohnung dann vergessen...

So Cockteaserinnen, die einen dann mit dicken Eiern zurücklassen, sind ganz was fieses.
    Nicht dass das euer Plan war (z.B. @Threadstarterin). Ich mein ja nur.

Und ach ja: Die Frage ist in sofern immer "komisch" oder überflüssig von Mädels, weil doch die Antwort der Jungs eigentlich immer bekannt ist, oder? Kann trotzdem schön sein. Wenn der Typ dann endlich mitkriegt, dass sie auch will...

BlackSun, 19 April 2005
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also ich fänd das voll abturnend *g*
    Find ich auch....

Naja, wenn SIE es IHM sagen will, würd ich das lieber umformulieren... also keine Frage, sondern 'ne Aufforderungen "Schlaf mit mir!" ... & das hauchend im Eifer des Gefechts gesagt... :grin: :link: Fände ich persönlich jetzt prickelnder...
    "Willst du mit mir schlafen" erinnert mich viel zu sehr an "Willst du mit mir gehn" :blablabla

]NoveMberrain[, 19 April 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Ich denke, er wird sich freuen, dass es von dir kommt. Denn wenn er fragen würde, könnte es ja sein, dass er denkt, er hätte dich überrumpelt und du würdest nur ihm zuliebe mit ihm schlafen oder so...
    Aber plan es nicht...sondern wenn du dich einfach danach fühlst, sagst du es ihm und er wird sich feuen, dass du mit ihm schlafen willst, denk ich :smile:

AustrianGirl, 19 April 2005
  15. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds an deiner Stelle in ner richtig heissen kuschel Situation als Aufforderung rüberbringen! Das ist noch heisser als die Frage!

Tinnitus, 19 April 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich denke, sowas kann schon "anregend" sein und "Lust auf mehr" machen, gerade auch in einer eher unpassenden Situation. :link: :zwinker: ABER: Gerade für's allererste Mal fände ich persönlich solche "Spielchen" eher nicht so toll... :rolleyes2 Dann doch lieber eher ein bißchen "romantisch", beim Kuscheln oder so... :schuechte

Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache... :engel:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 19 April 2005
  17. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    hi

es ist schon schön wenn es die frau sagt...also eigendlich ist es ja egal wer das sagt, aber am besten wenn du lust drauf hast. in deinem fall wenn du gerade ganz doll wissen willst wie ES ist.
    aber meine freundin hat mich auch 3 mal gefragt ob sie mir einen blasen soll (ist ja fast das gleiche) und sie hat das irgendwie ganz seltsam gefragt.
    im nachhinein glaub ich das sie schon lust hatte und ich hab immer nein gesagt.
    weil es mich nicht angemacht hat...obwohl man ja immer kann aber es muss stimmen. es sollte was besonderes sein. und liebe sollte auch zu dem zeitpunkt der frage eine rolle spielen. dann setzt du das lächeln auf das ihm so gefällt und alles wird super
    schöne grüße sämtheman

psq, 20 April 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    joa

zb "ich möchte/will mit dir schlafen." :zwinker:

User 12529, 20 April 2005
  19. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    *shaved-girl-zustimm*.. du solltest ihn echt nich überrumpeln, und schauen dass er nich zuu nervös wird.. sonst könnts nämlich plötzlich nicht mehr klappen..:zwinker:

Butterfly2299, 20 April 2005
  20. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wenn ich das zu meinem verlobten sag, hab ich meistens diesen bestimmten blick und dann ist alles klar und dann erfüllt er mir meinen wunsch mit größtem vergnüpgen :zwinker:

eine_elfe, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...