• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

macht es euch Frauen an Sperma zu schlucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen, schluckt ihr gerne Sperma von eurem liebsten?
Macht es euch an wenn ihr die volle Ladung in den Mund bekommt....wenn ja, was findet ihr daran so geil?
Gibt es Körperstellen an denen ihr es besonders erregend findet, vollgespritzt zu werden?

Bin gespannt auf eure Antworten!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
mich macht es nicht an. mich macht daran höchstens an, dass er kommt. sperma gibt mir überhaupt keinen kick.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja, find ich sogar sehr geil.
Beim Schlucken spürt man den Orgasmus des Mannes am intensivsten.
 
R
Benutzer130218  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hab das nur einmal gemacht und fands total eklig
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Öhhmm..was genau wilst du damit in Erfahrung bringen?
Eine representative Studie wird es in diesem Forum nicht geben und ob deine Freundin das mag, von der du scheinbar glaubst sie sei devot, kriegst du so auch nicht raus.
Reden?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Es interessiert mich einfach ob es viele Frauen gibt, die darauf abfahren....genauso wie ich es geschrieben habe..."bin gespannt auf eure Antworten".Das hat jetzt weniger etwas mit meiner Freundin zu tun:zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Dann wird das Ergebnis noch immer nicht representativ sein...hier tummelt sich eben auch eher eine spezielle Userschaft :zwinker:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Off-Topic:
Damian hat Recht: die Antworten werden lauten: ja, nein, ab und zu. In beliebiger Verteilung. Wem hilft das? Außerdem gibt es das Thema "Schlucken ja/nein" bei PL schon dutzendfach. Daher ist hier zu,
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren