Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht es mehr Spaße einen großen Busen zu streicheln?

  1. Ja, es macht mir mehr Spaß einen großen Busen zu streicheln.

    6 Stimme(n)
    40,0%
  2. Am meisten macht es mir Spaß, mittelmäßigen Busen zu streicheln, nicht zu groß, nicht zu klein.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Mir macht es mehr Spaß, einen kleinen, mädchenhaften Busen zu streicheln.

    3 Stimme(n)
    20,0%
  4. Mir macht es Spaß, jeden Busen zu streicheln egal ob groß oder klein.

    5 Stimme(n)
    33,3%
  5. Mir macht es gar keinen Spaß Busen zu streicheln:kotz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Dezember 2009
    #1

    Macht es mehr Spaß einen großen Busen zu streicheln? Seid ehrlich!

    Hey Jungs, seid ehrlich! Macht es euch mehr Spaß, einen großen Busen (z.B. Körbchengröße D) zu streicheln als einen flachen Busen (Körbchengröße A)?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 Dezember 2009
    #2
    Na klar is dat schöner! :grin: (Okay, bin kein Junge, egal, was solls)
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2009
    #3
    Ob groß oder klein - schön muß er sein :smile: .
    Hm... ich kann mich nicht richtig entscheiden. Ich habe zumindest noch nie gedacht "hm... das hat bei der letzten aber mehr Spaß gemacht..."
     
  • Augen|Blick
    0
    14 Dezember 2009
    #4
    Nope, kleinere finde ich schöner
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    14 Dezember 2009
    #5
    solange die geschichte einigermaßen fest ist und sich nicht anfühlt wie ne packung pudding ist mir die größe egal :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Dezember 2009
    #6
    Geschichte? :ratlos:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.756
    nicht angegeben
    14 Dezember 2009
    #7
    Hmm bis jetzt habe ich lediglich einen Busen gestreichelt, und der ist super :smile:. Wobei küssen noch viel mehr Spaß macht :grin:...

    Ich würde mal sagen ein kleiner Busen macht weniger Spaß, aber das heißt nicht: Je größer, desto besser. Irgendwann ist die "Optimalgröße" überschritten. Also am liebsten habe ich einen mittleren oder großen Busen in der Hand, aber keine "Riesengeräte".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste