Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tatti
    Gast
    0
    5 April 2004
    #1

    macht es noch jemand so (SB)?

    ich komme relativ einfach zum höhepunkt,indem ich im sitzen die muskeln in der scheide an- bzw.entspanne.nach einiger zeit dann ein druck auf den venushügel und... das geht so fast überall,in der schule (wenn mir langweilig ist),kino,zug,sogar in der kirche mach ich es manchmal.die auftretenden zuckungen tarne ich dann als husten etc..ich finde es ganz praktisch, hab aber noch nie gehört,das andere es auch so machen.ist ja auch rech unauffällig,hoffe ich.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #2
    druck auf den venushügel, wie meinst du das?

    habe zwar schon gehört das sowas gehen kann, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen dass es gehen soll, die reizung ist doch ziemlich schwach, oder?

    wie wird man denn geil dabei? stellst du dir dabei was vor?
     
  • Venus89
    Gast
    0
    5 April 2004
    #3
    Habe ich auch schon gemacht. Eben an Orten wo man es nicht so auffällig machen kann.
    Spanne auch meine Scheidenmuskeln an oder ab. Dazu presse ich noch die Oberschenkel zusammen und lockere sie wieder.
    Für Schule oder Bus wirklich angebracht :zwinker:
    Manchmal wenn ich so andere Mädchen beobachte, frage ich mich ob die das auch wohl gerade machen. :cool1:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #4
    Ich hab von solchen SB methoden schon öfter gehört...


    PS: Alter Thread ..ok..aber wenn wir neue eröffnen mit dem gleichen Thema, wird auch rumgemault...also schreib ich hier rein....
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    28 September 2005
    #5
    Das erregt zwar, aber kommen könnte ich davon nie
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #6
    Ich gehöre dann wohl auch zu denen, die so (ähnlich) zum Orgasmus kommen können. Ich muss nur meine Schenkel zusammenpressen und dabei die innere Scheidenmuskulatur anspannen und lösen, anspannen und lösen etc.
    So bekomme ich regelmäßig auch multiple Orgasmen :link:

    Allerdings habe ich Schwierigkeiten, auf "normalem" Wege zu kommen. :geknickt: Vielleicht liegts ja damit zusammen, dass ich die o.g. Variation schon immer anwende und nur selten wirklich Hand anlege....
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    28 September 2005
    #7
    hihi dadrauf achte ich demnächst mal :grin:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #8
    Mein Test ergab gerade das selbe :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    28 September 2005
    #9
    Kenne diese Mothode auch! Hab sie auch schon öfter angewandt.... :link:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #10
    ich bin wohl schon zu abgestumpft, wenn ich es mache, dann mit viel Druck und in Höchstgeschwindigkeiten :blablabla
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    28 September 2005
    #11
    Eeeeben...
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #12
    als Mann kann ich dazu sagen, dass ich schon ab und zu mitbekommen habe, wie Mädels das so machen - irgendwo und so
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    28 September 2005
    #13
    Busfahrer? :grin:

    Ihr habt es ja echt gut, wenn ich das so höre, im Bus oder in der Schule, und wenn ich Lust habe auch mal in der Kirche. Jaja, wir armen Jungs, aber dafür können wir im stehen pinkeln. :bier:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 September 2005
    #14
    Ich habe noch nie davon gehört und irgendwie zum Orgasmus komme ich dabei auch nicht. :link:

    LG
     
  • Blonder
    Blonder (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #15
    Lustig, und da denkt man immer die Mädels seien alle brav wenn sie in der Kirche sitzen.... :smile:
     
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    29 September 2005
    #16
    Danke für den Tipp. Das kannte ich noch gar nicht :-(.
    Vielleicht probiere ich es nachher im Büro mal, wenn ich allein bin ;-)
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 September 2005
    #17
    wie lange machst du denn das?

    kann mir nicht vorstellen, dass ich so kommen könnte!
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #18
    Ja, da sollten die Kirchenbesuche doch langsam wieder zunehmen. Wahrscheinlich hat sich das noch nicht herumgesprochen.
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #19
    finde das irgendwie lustig, höre das jetzt zum ersten mal

    in der kirche, schule, bus :smile2: na ich weiss nicht :link:
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #20
    Also ehrlich gesagt kann ich mich daran erinnern, es im Kindesalter schon gemacht zu haben. Da war ich so ca. 7 Jahre alt, als ich merkte wie angenehm es sein kann, wenn ich meine Schenkel zusammenpresse. Allerdings ist das heute schon ein anderes Gefühl :link: Ein Orgasmus eben.
    Bei voller Blase gehts meist noch besser und schneller..... :schuechte

    Es ist aber nicht so wie bei den anderen, die es überall können. Ich muss mich schon konzentrieren. Bin dann meist zu Hause.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste