Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #1

    macht euch blasen spaß?

    blablabla..(direkt zu frage) :
    macht euch blasen spaß?

    was macht ihr dabei besonders gerne?

    wie abwechslungsreich ist das blasen bei euch?

    mögt ihr das sperma?
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.106
    198
    915
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #2
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #3
    Hmmm, Spaß machen wäre übertrieben. Ich finds nicht absolut schrecklich, aber es gibt Dinge, die ich lieber mit ihm anstelle.
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #4
    Mhhh.... also bei mir ist's so, dass es mir so richtig Spaß macht und dass ich mir kaum was vorstellen könnte, was ich lieber mit ihm anstellen würde!:tongue:

    Nur an das Sperma muss ich mich noch gewöhnen, da kann ich bria verstehen... Aber deshalb die ganze Sache an sich nicht zu mögen....:kopfschue :kopfschue
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #5
    mir macht das sehr viel Spaß, vor allem weil ich ihn damit richtig fertig machen und es steuern kann... mal mehr, mal weniger intensiv...

    nur den Sperma-Geschmack mag ich net so
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #6
    Ich blas total gerne. Auf das Sperma könnt ich auch wohl verzichten aber es ist okay.
    Ich liebe es jedenfalls, wenn ich meinen Partner damit glücklich machen kann. Bin danach immer mindestens genauso glücklich wie er.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    6 Mai 2007
    #7
    ne ich mag das eigentlich garnicht...

    keine Ahnung, ich mag an sich den Geruch nicht und das Sperma auch nicht, habs ein paar Mal ausprobiert, nicht nur bei meinem Freund auch davor schon und kann sagen, ich mags net, andersherum find ich aber auch gar nichts toll daran, wenn mich ein Mann leckt.........Geschmäcker sind verschieden :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    7 Mai 2007
    #8
    macht euch blasen spaß? Jaaaaaaaa :drool:

    was macht ihr dabei besonders gerne? eigentlich alles mögliche, je nach Lust und Laune

    wie abwechslungsreich ist das blasen bei euch? kommt drauf an wieviel Zeit wir uns allgemein grade nehmen bzw. haben. Ich versuch schon immer, etwas Abwechslung reinzubringen.

    mögt ihr das sperma? nein eher nicht. Bis zum Schluss blase ich auch nicht oft. Entweder haben wir danach Sex oder ich brings mit der Hand zu Ende.
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    7 Mai 2007
    #9
    blablabla..(direkt zu frage) :
    macht euch blasen spaß? ja

    was macht ihr dabei besonders gerne? sehen wie der Schwanz hart wird und beim abspritzen zuschauen

    wie abwechslungsreich ist das blasen bei euch? ist auf jeden Fall abwechslungsreich.

    mögt ihr das sperma? ja gerne sogar!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    7 Mai 2007
    #10
    Macht euch Blasen Spaß?
    Allerdings, sogar sehr:drool: .

    Was macht ihr dabei besonders gerne?
    Langsam und hingebungsvoll seinen Schwanz, Stück für Stück, erobern und ihn zum Wahnsinn treiben.:drool:

    Wie abwechslungsreich ist das Blasen bei euch?
    Kommt auf den Mann, die Situation, Stimmung und Ort an.
    Mal zärtlich hingebungsvoll, mal heftig und fordernd.


    Mögt ihr das Sperma?
    Ja, sehr gerne, lasse auch kein Tröpfchen verkommen und lecke auch letzte Tröpfchen, wie eine Katzenmutter :grin: genußvoll weg.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #11
    wahnsinnigen Spaß, allerdings nur dann wenn es der Kerl net als selbstverständlich voraussetzt

    eigentlich so gut wie alles

    Hm ist denke ich auch vieles (fast alles) bei- vom Penis lutschen über Eier anknabbern bis hin zum saugen, knabbern, lecken, Damm bearbeiten, und wenn der Kerl drauf steht sogar bis hin zu gleichzeitig analen Spielen

    Hm also es ist net gerade mein Lieblingsessen und ich schlucke auch net immer, aber je nach Situation (Geilheit) dann doch schon.
    Und es ist natürlich auch ne Sache des Kerles

    kat
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #12
    Ja, das macht extrem viel Spaß. ;-) In verschiedenen Stellungen und am liebsten immer schlucken.
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #13
    na klar :grin:

    ich finde es geil!
    weil wenn es meinem partner gefällt erregt es mich auch!!!
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    7 Mai 2007
    #14
    Ja ich hab da spaß dran und es freut mich noch mehr ihn damit zu verwöhnen.:drool:
    Abwechslung muss sein, also mal mehr: saugen, zungen einsatz, handeinsatz oder behutsam die Zähne spüren lassen. :zwinker:
    Ja gegen den Sperma geschmack hab ich nichts. Sonst wäre es wohl auch schwieriger und wir würden es nicht bis zu seinem Höhepunkt machen.
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #15
    Da kann ich zustimmen. :smile:
    Sein Sperma schmeckt mir nich besonders, aber naja... Ich schlucke trotzdem. :smile: Ich würde mir aber auch komisch vorkommen, nich zu schlucken... Er leckt mich ja schließlich auch. :zwinker:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #16
    Mal ne peinliche Nebenfrage. Muss der Mann da rasiert sein??
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #17
    macht euch blasen spaß?
    ja.
    was macht ihr dabei besonders gerne?
    seinen lulli verwöhnen.
    wie abwechslungsreich ist das blasen bei euch?
    ich nehme ihn nicht ganz in den mund, aber das ist auch nicht nötig. es ist ok so.
    mögt ihr das sperma?
    nein.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    7 Mai 2007
    #18
    Ja, macht schon Spaß. Aber vor allem, weil es ihm gefällt.
    Würde er es nicht mögen, könnte ich wohl auch gut drauf verzichten.
    Schlucken tu ich auch nur ihm zuliebe, da mir das nicht schmeckt.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #19
    ich liebe es zu blasen, und gebe mir schon sehr viel mühe e simmer irgendwie ein wneig anders zu machen.
    besonder mag ich es wenn mich mein mann dann anspritzt
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #20
    ja
    :schuechte :grin: :drool:

    ich mag das auch.......:schuechte :drool: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste