Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht euch das warme Wetter/Wetterumschwünge zu schaffen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mintpraline, 4 Dezember 2006.

?

Macht euch das Wetter zu schaffen?

  1. Ja, ziemlich

    11 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nein, gar nicht

    13 Stimme(n)
    35,1%
  3. manchmal, ein bisschen

    13 Stimme(n)
    35,1%
  1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    Die letzten Wochen gabs ja ziemlich krasse Temperaturschwankungen, mal fast am Gefrierpunkt dann wieder fast 20°..
    Mir macht das ziemlich zu schaffen, bin die meiste Zeit wie erschlagen, kann so lange schlafen wie ich will aber bin am nächsten Tag immer noch müde, hab öfters Kopfschmerzen (hab ich sonst nie) und ein paar mal war mir richtig schwindelig.
    Heute war ich so komisch zittrig und schlecht war mir auch (könnte aber auch von meiner Regel kommen :tongue: ).

    Wie ist das bei euch so? Oder merkt ihr sowas körperlich gar nicht?
     
    #1
    Mintpraline, 4 Dezember 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich merk sowas ganz extrem. Ich krieg da totale Kreislaufprobleme und kann oft, besonders wenns schwül ist, gar nicht vor die Haustür gehen. Von Kopfschmerzen fang ich da erst gar nicht an. Ich bin so n Wettermensch, find ich ganz ätzend :ratlos:
     
    #2
    Jolle, 4 Dezember 2006
  3. Jo mir machts auch ziemlich zu schaffen, ich hatte öfters dieses Blasenbrennen, bin zum Doc gegangen aber der meinte das sei keine Blasenentzündung sondern das liegt am Wetter.

    Man unsre Erde krepiert.
     
    #3
    thingcalledlove, 4 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bis jetzt zum Glück nicht. :smile:
     
    #4
    krava, 4 Dezember 2006
  5. succubi
    Gast
    0
    ich merk das leider ziemlich stark... bin immer müde (bin ich zwar sonst auch, aber nicht so extrem), hab oft kopfweh/ migräne, mir is schlecht und schwindlig... bin ziemlich fertig zur zeit.
     
    #5
    succubi, 4 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mir macht das nichts aus! Ich finds einfach nur schade, dass es nicht schneit :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 4 Dezember 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kopfweh, schlechte Laune, Aggressionen. Im moment bin ich für meine mittelbare Umgebung wohl einfach nur zum kotzen. :ratlos:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 4 Dezember 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir haben diese Wetterschwankungen hier auch und zum Glueck hatte ich bis jetzt noch keine Beschwerden.
     
    #8
    xoxo, 4 Dezember 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hab meine kopfschmerzen in letzter zeit nicht mit dem wetter in verbindung gebracht. mir schlägts jedenfalls nicht auf die stimmung - mir ist so ziemlich jedes wetter recht, manches mag ich lieber als anderes, aber ich bin nicht so wetterstimmig.

    allerdings sind starke wetterumschwünge insofern nervig, als ich dann nachts vor schmerzen mich herumwälze, das ist seit der hüftoperation im Alter von fünf jahren so. also nicht die narbe "auf der haut", sondern muskelschmerzen und narbenschmerz "im knochen" (oder was ich dafür halte).
     
    #9
    User 20976, 4 Dezember 2006
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hallo, Leidensgenossin :geknickt:
     
    #10
    User 12616, 4 Dezember 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, das macht mir auch zu schaffen. es sind vor allem diese krassen umschwünge, nicht die wetterlage an sich.
     
    #11
    klärchen, 4 Dezember 2006
  12. Joppi
    Gast
    0
    Mein Körper WILL -20°C!!! SOFORT!!!
     
    #12
    Joppi, 4 Dezember 2006
  13. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Im Moment macht mir das wetter auch echt zu schaffen, mir tun die ganzen Knochen weh, der Rücken ist steif wie ein Brett, mein Kreislauf spielt total verrückt, mir ist dauernt kalt, bin so träge und müde...kraftlos.
     
    #13
    Andre85, 5 Dezember 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Körperlich geht's mir gut und gerade zum Joggen draußen finde ich Wetter angenehmer als -5°C.
    Aber irgendwie kommen bei mir keine richtigen Weihnachtsgefühle auf,wenn's so warm ist :cry:
     
    #14
    SexySellerie, 5 Dezember 2006
  15. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    da geht es mir genauso.

    Kein Weihnachtsfeeling da, sonst immer gefreut, alles geschmückt und nu..
    bis jetzt noch gar nichts......ich will Schnee...wenigstens am Heiligabend....das ist ein MUß :zwinker:

    Die armen Kiddies kommen gar nicht zum Schlittenfahren und Schneemann bauen.
     
    #15
    BeastyWitch, 5 Dezember 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja, ich wollte dieses Wochenende auf den Weihnachtsmarkt, Glühweintrinken, Maronen futtern. Aber irgendwie ist das so unwirklich. Als würde man den ersten Lebkuchen im Oktober essen
     
    #16
    SexySellerie, 5 Dezember 2006
  17. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Recht haste....wie soll man sich bei diesem Wetter über Glühwein freuen. Vorallem schmeckt er nicht, wenn die Temperatur draußen fast genauso ist, wie der Glühwein:tongue:

    Ob des noch was wird? *hoff*
     
    #17
    BeastyWitch, 5 Dezember 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub da ganz fest dran. :smile:
     
    #18
    SexySellerie, 5 Dezember 2006
  19. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    *mitglaub und hoff* :zwinker:
     
    #19
    BeastyWitch, 5 Dezember 2006
  20. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Beruhigt mich dass ich nicht die einzige bin :zwinker:

    Grade kommt aber echt alles zusammen, Periode, Vollmond und extrem warmes Föhnwetter im Dezember :eek:
    Na kein wunder dass ich grad nicht so ganz auf der Höhe bin :ratlos:

    Morgen gehts zum Blutabnehmen (*angsthab* :ratlos: ) zum durchchecken, vllt finden die ja irgendwie was womit das auch zusammenhängen könnte.
     
    #20
    Mintpraline, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht euch warme
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten