Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht euch das was aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gladiator, 25 Februar 2007.

  1. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Eine Frage an die Girls hier: Macht es euch was aus, wenn der Mann seine Vorhaut nicht ganz über die Eichel ziehen kann beim Sex?
     
    #1
    Gladiator, 25 Februar 2007
  2. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für ne seltsame Frage...
    Mir ist das egal. Glaub ich, denn bisher habe ich noch nie einen Gedanken an sowas verschwendet :zwinker:
     
    #2
    victoriaII, 26 Februar 2007
  3. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Macht das einen Unterschied?
     
    #3
    Cadi, 26 Februar 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    hauptsache er kann sex haben:tongue:
     
    #4
    milchfee, 26 Februar 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sowas von egal ...
     
    #5
    xoxo, 26 Februar 2007
  6. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    stell ich mir für den kerl sehr unangenehm vor....das zieht doch oder nicht ?!
     
    #6
    Virility, 26 Februar 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Natürlich machts mir was aus, wenn der Mann eine Phimose hat. :ratlos:
    Dann sollte er schleunigst zum Urologen und sich eventuell beschneiden lassen, sonst hätt ich bei jedem Mal Sex Sorge, dass da was einreißt.
    Wenn er da was nicht ganz zurückziehen kann störts nicht sowieso allerspätestens beim blasen. :ratlos:
     
    #7
    Numina, 26 Februar 2007
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    bis jetzt hatte keiner eine vorhaut... :grin:
     
    #8
    Butterbrot, 26 Februar 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein,aber ich finde es schlimm, wenn er seine Hoden nicht um die Ohren wickeln kann.

    Off-Topic:
    Was soll denn das für ne Frage sein??? :ratlos:
     
    #9
    SexySellerie, 26 Februar 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab ich mir auch grad gedacht.
     
    #10
    capricorn84, 26 Februar 2007
  11. *Janin87*
    Gast
    0
    ja das macht sogar nen großen Unterschied. Weil der Kerl dann bei allen möglichen Sachen Schmerzen bekommt, blasen nicht wirklich möglich ist und der Sex total beeinträchtigt ist. Mein erster Freund hatte das. Es lässt sich aber leicht beheben vom Arzt, in dem dieses kleine Häutchen vorne durchtrennt wird.

    Edit: ich geh mal davon aus, dass der Threadstarter mit "über die Eichel ziehen" das Zurückziehen der Vorhaut meint und das einige hier nicht verstanden haben. Denn es stört schon sehr und den Mann selbst noch am meisten.
     
    #11
    *Janin87*, 26 Februar 2007
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann Marzina nur zustimmen, klingt stark nach einer Phimose. Ab zum Arzt.:tongue:
     
    #12
    Batrick, 26 Februar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Alles was in Richtung Phimose geht, sollte vor allem IHN stören. Geht dann nicht darum, ob es mich stört, sondern um seine Gesundheit und dann würde ich ihm dringend raten, mal zum Arzt zu gehen.
    Sex dürfte dann ja schwierig bzw. schmerzhaft sein und das ist kaum der Sinn der Sache.
     
    #13
    krava, 26 Februar 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es würde mich stören, weil eine Phimose eben behandlungsbedürftig ist. Vor allem hätte ich keine Lust nachts zum Notarzt zu kutschen, wenn beim Sex wegen der Verengung mal das Frenulum reißen sollte, oder ähnliches.
    Außerdem kann es dabei ja auch ein Hygieneproblem geben, wenn der Mann die Vorhaut auch im schlaffen Zustand nicht richtig zurückbekommt und sich so darunter nicht vernünftig waschen kann. Und auf einen ungewaschenen Schwanz kann ich gerne verzichten :wuerg:
     
    #14
    User 52655, 26 Februar 2007
  15. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich meinte keine Phimose, sondern halt eben wenn das Penisbändchen zu kurz ist oder so...Das Problem hab ich ja auch, aber ich denke nicht, dass mir da was weh tun wird beim Sex. Und beim blasen kann die Freundin halt dann nur die Hälfte meiner Eichel blasen...Ich krieg meien Vorhaut nämlich nur bis zur Hälfte drüber im steiffen Zustand.
     
    #15
    Gladiator, 26 Februar 2007
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Aber genau das ist doch eine Phimose.
    Das würd mich tatsächlich extem stören. :ratlos:
     
    #16
    Numina, 26 Februar 2007
  17. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...geh am besten zum arzt und lass dir das stück haut entfernen...
     
    #17
    Syber, 26 Februar 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein hasi hat keine vorhaut und ich finde das gut so.
     
    #18
    CCFly, 26 Februar 2007
  19. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ganz ehrlich ich habe bis heute da nie drauf geachtet und werde es in zukunft auch nicht machen
     
    #19
    carstonia, 26 Februar 2007
  20. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ja :ratlos:
    Ich würd mir schon Gedanken drüber machen wenn mein Freund sie nicht zurück ziehen KÖNNTE.
     
    #20
    SchwarzerEngel, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht euch
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
8 Antworten