Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht euch ein Date mit Jasagern oder Neinsagern mehr Spaß?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Jasager, die selber NIE einen Vorschlag machen, was man zu zweit machen könnte, aber einen Vorschlag, den sein Gegenüber macht, immer gut finden.
    Dann gibt es auch Neinsager, die wiederum selber NIE einen konstruktiven Vorschlag machen, aber auch wirklich an jedem Vorschlag, den sein Gegenüber macht, herummäkeln.
    Was ist euch lieber, wenn er so oder so keinen eigenen Vorschlag macht? Lieber ein Jasager oder ein Neinsager?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Juni 2010
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    219
    nicht angegeben
    Jasager. Wer keine Vorschläge macht und dann nur motzt kann mir gestohlen bleiben.
     
    #2
    User 32843, 27 Juni 2010
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Natürlich Jasagerin. Ich finde die Art "Neinsagerin" bei Frauen unerträglich.
     
    #3
    just_smile, 27 Juni 2010
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Wenn er nur ja und Amen sagt, wird das doch öde :tongue:. Dann lieber einer, der Kontra gibt und mit dem man ewig diskutieren kann :grin:.

    Andererseits hätte ich auch keinen Bock auf jemaden, der alles miesreden muss und alle Vorschläge doof findet, ohne dann im Gegenzug selbst einen zu machen :kopfschue.
     
    #4
    User 15352, 27 Juni 2010
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Beides finde ich nicht wirklich toll... aber eine Neinsagerin würde mir wohl noch mehr auf die Nerven gehen als eine Jasagerin.

    Ein gutes Date kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen, die weder eine Jasagerin, noch eine Neinsagerin ist. Etwas eigeninitiative von ihrer Seite ist mir genau so willkommen wie wenn sie auch mal Contra gibt, anstatt zu Allem "Ja und Amen" zu sagen.
     
    #5
    User 44981, 27 Juni 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber viele Frauen möchten, dass der Mann die Verantwortung für den Ablauf des Dates trägt. Es ist nämlich eine schwere Last für eine Frau, wenn sie indirekt für das Misslingen eines Abends verantwortlich gemacht wird.
     
    #6
    Theresamaus, 27 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht euch Date
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
6 März 2012
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Juli 2009
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test