Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht Gelegenheit Liebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rob61, 9 Juli 2005.

  1. rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    Habt ihr schonmal zufällig (z.B. im Urlaub oder nach einer Party etc) mit mehreren Personen (3 oder mehr) in einem Zimmer (Zelt usw) geschlafen?

    Beschreibt doch bitte mal kurz wie es dazu kam, hattet ihr alkohol getrunken oder nicht?

    Wieviele Personen?

    Welche Konstellation?

    MwM

    wMw

    wMMM

    Mwww

    andere Konstellation und zwar:



    Wie ging es weiter?

    Wir haben geschlafen denn wir waren alle sehr müde

    Wir haben noch über Gott und die Welt gesprochen und sind dann eingeschlafen

    Wir haben zunächst rumgealbert und hatten danach sex
    Falls ja was habt ihr genau gemacht?


    Welche Stellungen habt ihr ausprobiert?

    Wie lange dauerte das ganze ungefähr?

    Hattet ihr am nächsten Tag nochmal Sex?

    Hattet ihr später nochmal mit denselben Leuten Sex?
     
    #1
    rob61, 9 Juli 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als Kind hat mein bester Freund öfters bei mir übernachtet, da lief nix. :grin:
    Und später, als Erwachsene, hab ich auch nach Treffen manchmal mit Männern in einem Raum übernachtet. Außer evtl noch ein bisschen quatschen lief da auch absolut nichts. (Sowohl mit als auch ohne Alkohol.)

    Hab allerdings nie den Fall erlebt, dass ich solo war und mit jemandem in einem Raum übernachtet hab, der mich interessierte, unter Umständen hätte ich das dann schon für ein paar Annäherungen genutzt.
     
    #2
    Ginny, 9 Juli 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ja, in einem gruppenzelt. mit vielen männern und frauen.
    gelaufen ist da natürlich nichts.
     
    #3
    Schätzchen84, 9 Juli 2005
  4. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    auf ner party in einer garage. ich war als einziges weiblein da. ausser mir warens vielleicht noch 5 jungens... so genau weiß ich nicht mehr.

    naja sie wurden ALLE aufdringlich. besoffene kerle sind schon was schreckliches. ich hab mich demnach für einen entschieden um mir die anderen vom hals zu halten.
    allerdings gings auch schon ohne belästigung oder, dass etwas passiert is.
     
    #4
    syessi, 9 Juli 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    es gab zeiten wo ich bis zu 14 Tage mit 5 Jungs in einem Zelt gepennt habe... Aber auch nur weil wir das Leitungsteam eines Pfadfinderlagers waren :tongue: also da lief absolut rein gar nix (<--wir haben alle viel zu sehr gestunken gerochen was auch immer ;-) )
     
    #5
    zasa, 9 Juli 2005
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kam das schon mal vor, dass man nach einer Party mit mehreren Leuten irgendwo übernachtet hat ... Zelt, Grillhütte oder sonstwas ... aber warum sollte bei so einer Situation irgendwas "laufen" ???
    Spontan irgendwo mit Fremden etwas anzufangen ... naja ist Geschmackssache ... und das was in der Umfrage als Auswahlmöglichkeit steht sowieso ... :kopfschue

    Also ... für mich macht Gelegenheit keine Liebe ... :smile:

    LG

    magic :zwinker:
     
    #6
    magic, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht Gelegenheit Liebe
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
*fechti*
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2005
8 Antworten