Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht Grips attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 23 Januar 2005.

?

Macht Grips attraktiv?

1. Ja

71 Stimme(n)
    82,6%
  2. Nee

6 Stimme(n)
    7,0%
  3. Weiß nicht

9 Stimme(n)
    10,5%
  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie würdet ihr euch diese Frage beantworten?

Ich kann für mich sagen, dass mir das wichtiger ist als Aussehen (Kombination von beiden ist natürlich der Hammer..)

Habe da 2 Kommilitoninnen, die ich immer mitnehme, wenn ich zur FH fahre. Die eine zieht immer die Blicke der Männer auf sich, da sie doch ziemlich Holz vor der Hütte hat, insgesamt ziemlich schlank ist, aber auch ein bisschen begriffstutzig.

Die andere ist eher unscheinbar und 'n bisschen übergewichtig hat, aber einen glasklaren Verstand.

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das ich letztere öfters anschaue, wie sie sich gibt, redet und habe festgestellt, dass ich sie durchaus attraktiv finde. Körperlich jetzt nicht so arg, aber wenn man mit ihr redet, dann merkt man ganz schnell, dass ziemlich Rechenleistung hinter der Stirn steckt. Bei der anderen, weiß nicht, kann ich nicht mit reden, die rafft manchmal meine Wortspiele nicht...

Da ich, wenn überhaupt, eher was festes suche, käme diese eine doch in die engere Wahl.

Da ich mich letztens mal in eine verschossen habe, die ich nur flüchtig kannte und dann später herausgefunden habe, dass sie doch mal ziemlich hohl war, bin ich nen bisschen vorsichtiger geworden....

Habe in sie damals alle meine Wunschvorstellungen reinprojiziert und da war dann die Landung auf den Boden der Tatsachen doch ziemlich hart...

Gehts euch ähnlich?

Henk2004, 23 Januar 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Intelligenz macht und ist auf jeden Fall sexy! Ausserdem macht das einen Menschen interessanter! Ich will doch mit meinem Partner tiefgründige Gespräche führen und da wäre es angebracht, dass sie sich richtig und gekonnt artikulieren kann! Ich brauche eine Frau, die mir mehr oder weniger das Wasser reichen kann, sonst seh' ich nur noch schwarz.

swisspacha, 23 Januar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...

Intelligenz macht sexy, wenn der "Inhaber" sie einzusetzen weiss..

ich meine, einer der aufgrund seiner Intelligenz IMMER meint alles besser zu wissen, den könnt ich nur gegen die Wand kloppen..

Aber jemand, der seine Intelligenz für gute Kritik und Diskussionen einsetzt hat bei mir eher gute Karten :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Januar 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ne, begriffsstutzige Menschen kommen für mich als Partner nicht in Frage. Ist immer so anstrengend alles mehrfach erklären zu müssen. Meine Gedankengänge sind manchmal ziemlich verstrickt, da muss man erst mal mitkommen :grin:

User 12370, 23 Januar 2005
  5. AustrianGirl
    0
    ja, definitiv!
    intelligenz ist sexy....wenns nicht eingebildet oder so rüberkommt...
    ist mir auch ziemlich wichtig bei der partnersuche...
    ich hab ja verdammtes glück, mein schatz ist clever und auch sein aussehen ist nicht zu verachten...überhaupt nicht....ach...:verknallt

AustrianGirl, 23 Januar 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun sie sollte intelligent genug sein um mich auch mal über's Ohr zu hauen.. :zwinker:

Baerchen82, 23 Januar 2005
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde das gehört auf jeden Fall zu den wichtigsten Eigenschaften bei einer Partnerin.
    Ich finde es schon relativ wichtig, dass man, was den Grips angeht mehr oder weniger auf einer Linie sein sollte, damit man eine harmonische Beziehung führen kann.

Natürlich fällt zuerst das Aussehen auf, aber man merkt ja relativ schnell, ob ein Mädchen dann ein bisschen clever ist oder nicht.

Eine Freundin von meiner Ex z.b. sieht eigentlich wirklich ziemlich gut aus. Die kommt schon extrem gut bei den Kerlen an, jetzt nur aufs Äußere beschränkt. Aber die ist so unfassbar doof. Die verliert innerhalb von Sekunden ihren Reiz nachdem sie den Mund aufgemacht hat. Das ist echt lustig.

Ciao!

User 16687, 23 Januar 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Mein Freund müsste mir Intelligenzmäßig auf jeden Fall gewachsen sein. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als wenn ich mich nicht unterhalten kann oder den anderen auf Anhieb durchschaue...nein nein...ich muss auch mal etwas fragen können und eine schlaue Antwort bekommen :smile:

glashaus, 23 Januar 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, die Intelligenz ist mir schon wichtig. Es bringt nur nichts, wenn der Mensch viel davon hat, allerdings keinen Verstand. Dann weiß er sie auch nicht richtig einzusetzen, wie schon gesagt wurde. Ich denke schon, dass mein Freund sehr schlau ist, leider kommt es mir manchmal so vor, dass er das ganz genau weiß und damit auch gerne mal etwas angibt. Ist auch nicht schön, wenn man glauben muss, dass der Freund einen für weniger intelligent hält... Allgemein gesehen finde ich es aber schön, dass mein Freund wohl ne größere Portion davon abbekommen hat..(du brauchst es nur nicht immer so zu zeigen, ich weiß das schon...)
    Viele Grüße

DieKatze, 23 Januar 2005
  10. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Bei mir spielt der Grips bei der Partnerwahl eine große Rolle.
    Ich halte meinen Freund für intellegent.
    Das macht ihn für mich auch sexy.
    Natürlich muß das Aussehen auch stimmen und die Chemie, wenn man sich jemanden als Partner aussucht.
    Aber Intellegenz ist für mich auch ein wichtiger Faktor. :link:

Trine, 23 Januar 2005
  11. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Als festen Partner kann ich mir nur jemanden vorstellen,der geistig auf meiner Wellenlänge liegt. Ich möchte mich in einer Partnerschaft über die verschiedensten Dinge unterhalten können,ohne das Gefühl zu haben,der andre versteht überhaupt nicht wovon ich rede. Das heißt nicht,daß nicht jeder so seine "Fachgebiete"hat. Find es Klasse,wenn man vom anderen noch was lernen kann. Ständige Besserwisser find ich allerdings nervend.
    Aber ich muß gestehn,daß bei mir auch die Optik stimmen muß. Ein Mann mit dem ich super diskutieren kann,der mir aber nicht gefällt,kann allenfalls ein guter Freund werden.

sachsenlady, 23 Januar 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    find intelligenz is schon ein wichtiges kriterium und mein partner sollte, da auch auf meiner wellenlänge liegen.solange ich nicht ständig von oben herab belehrt werde,liebe ich diskussionen oder dergleichen.finde grips schon anziehend :smile:

User 15156, 23 Januar 2005
  13. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 23 Januar 2005
  14. Hmmm, in meinen Soziologie-Leistungskurs sitzen 20 (obergeile rattenscharfe) Mädchen im Alter zwischen 16 und 18, neben bei noch 4 Jungs, die im allgemeinen als die "Strebertypen" in Murmeltiers Beitrag zu definieren sind. Ich könnte mich selber als "lässig" bezeichen (ich antworte nur dann wenn ich gefragt werde) und habe 14 Punkte Durchschnitt.

Ich bin mir zu 100% sicher, das diese Mädchen rein garnicht von mir wollen. Vorallem nicht wegen meine Intellekt.

Diese These wurde von mir wieder mal perfekt mit Hilfe eines Präzedensfall niedergeschmettert:link: :link: :link:.

Mister Nice Guy, 23 Januar 2005
  15. Thyrsos
    Gast
    0
    könnte daran liegen dass du jedem deinen Notenschnitt unter die Nase reibst der nämlich nix mit Intelligenz zu tun hat.

Das wollt ich auch allgemein sagen - ich such mir ja meine Partnerin nicht nach dem Schulabschluss aus.
    Ihr redet alle von "tiefsinngen und ausführlichen Gesprächen", aber das hat doch was mit Interessen und Persönlichkeit zu tun und nicht mit der Intellingenz.

Thyrsos, 23 Januar 2005
  16. gwyneth
    Gast
    0
    ich übe mich in toeranz und respekt allen menschen gegenüber. leider gelingt es mir nicht immer : ich finde dummheit wahnsinnig anstrengend und deshalb käme so jemand nicht als richtige Beziehung in frage.
    bei nem ons is es mir wurscht, wenn er lecker aussieht und mich an den richtigen stellen anknabbert
    intelligenz kann sexy sen, muss aber nicht, finde eher passend: dummheit stößt mich persönlich ab

gwyneth, 24 Januar 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    intelligenz macht auf jeden fall sexy!

ich würde keinen nehmen, der mich körperlich nicht anzieht, aber schlau ist.
    aber einer, den ich körperlich total geil finde, der aber nix in der birne hat, kommt genauso wenig in frage.

ich steh auf intelligente männer.... :drool:

JuliaB, 24 Januar 2005
  18. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Für mich wäre ein gewisses Maß an Intelligenz auch wichtig-sollte schon zumindest nicht weit unter der meinen liegen :grin: (ohne dass ich diese jetzt als besonders hoch einstufen will), weil es sonst einfach Konfliktstoff gäbe. Denn dumme und begriffsstutzige Menschen regen mich schnell auf. Und eine gewisse Bildung (was nicht dasselbe ist!) muss natürlich auch da sein, man will sich ja auch gut unterhalten können. Bei sonst gleichem Aussehen wäre der intellektuelle Stand ein starkes Entscheidungskriterium. Bei unterschiedlichem Aussehen müsste man schon abwägen (klar spielt der Charakter auch ne große Rolle, aber den lasse ich mal außen vor, weil es darum nicht geht), was überwiegt; ein super aussehendes Dummchen käme aber ebensowenig in Frage wie eine superintelligente, aber hässliche Frau. Bei einem Mittelding müsste ich halt im konkreten Fall entscheiden, da könnte ich so nicht sagen, ob das Aussehen oder die Intelligenz den Ausschlag gäbe.

Dirac, 24 Januar 2005
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    intelligenz - und bildung machen schon sexy. als mittel-langfristiger partner käm niemand in frage, den ich für wesentlich dümmer und ungebildeter als mich halten würde.

dafür würd ich beim aussehn abstriche machen, auch wenn das nich komplett wegfallen kann ^^

DieDa, 24 Januar 2005
  20. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Für mich ist Grips sehr wichtig! Ich könnte NIE einen Partner haben der weniger intelligent ist wie ich. Bis jetzt hat das zwar bnicht immer geklappt, aber der Partner mit dem ich länger zusamm war. Der war schlauer wie ich! Und so soll es sein. Was will ich mit so einem Schwachkopf, da gibts nur Ärger?!

Schneggchen, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...