Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht ihr auch manchmal Dinge, die ihr eigentlich im Unterbewusstsein nicht wollt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SunJoyce, 19 März 2007.

1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich melde mich jetzt bis FR bei meinem Freund nicht und sehen tu ich ihn auch nicht, weil wir denken, dass es der Beziehung gut tuen würde...

Es war meine Idee,aber nur, weil ich irgendwie sauer war...

Naja muss man wohl durch, kann ja schlecht mich an unsere Abmachungen nicht halten....

Hattet ihr auch schonmal soetwas, ich meine sowas, was ihr nur mal gesagt oder gemacht habt, weil ihr sauer/enttäuscht in der Situation wart?
    Oder weil ihr wissen wolltet, wie der Partner oder Freunde reagieren?

LG Joyce:smile:

SunJoyce, 19 März 2007
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ja passiert mir ständig, wenn ich sauer bin, sag ich oft dinge die ich später bereue und die ich nicht sagen will. ich kann froh sein dass ich meinen freund habe und nicht einen anderen, ich glaube der hätte mich schon sitzen lassen...:ratlos:

User 22358, 19 März 2007
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich war mal sauer und habe mit meinem Freund Schluss gemacht.

Aber das würde ich immer wieder tun, die Situation erforderte es irgendwie... obwohl die Trennung hart war und wir längst wieder sehr glücklich zusammen sind.

User 15848, 19 März 2007
  4. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ich leider auch :kopfschue

Hab auch schon mal fast Schluss gemacht.. Mein Ex-Freund hat mir das ziemlich übel genommen, weil das schon öfters passiert ist, wenn ich sauer bin. Kann ich natürlich verstehen. Aber hab einfach so eine Wut in mir, die mich einfach Sachen sagen/machen lässt, die ich nich kontrollieren kann in dem Moment. :angryfire

Jassimaus, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...