Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #1

    Macht ihr auch Sex an stillen Feiertagen?

    An sog. stillen Feiertagen wie Karfreitag oder Allerheiligen soll man keinen Lärm machen um nicht die Feiertagsruhe zu stören. :ratlos: Insbesondere ist Tanzen in der Öffentlichkeit strengstens verboten. Hättet ihr Skrupel an solchen Feiertagen Sex zu machen?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #2
    Ich weiß noch nicht mal, wann diese Tage sind. Mir eigentlich völlig egal, kann mich damit nicht identifizieren und mache da alles wie sonst auch :ratlos:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    21 August 2007
    #3
    Da ich mich mit Religion überhaupt nicht identifiziere. Ich glaube nicht an einen Gott, sind mir solche Feiertage herzlich egal. Ich mache an diesen Tagen alles, was ich auch an anderen Tagen mache.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    21 August 2007
    #4
    Nein.:smile:
    Ich hab oft vor dem Gottesdienst Sex.:smile: :drool:

    Passion ist schließlich Auslegungssache.:zwinker:

    Allerheiligen ist konfessionell eh nicht mein Ding.
     
  • Hundsgemein
    0
    21 August 2007
    #5
    was zur hölle is das? gut das ich sowas nich kenne öÖ
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 August 2007
    #6
    Wir machen Sex, wenn wir Lust haben. Das Haus zusammenschreien tun wir nie, auch an nicht-stillen Feiertagen nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #7
    Nein, ich hab da keinen Skrupel. Ich bin zwar gläubig und mir bedeuten Feiertage schon etwas, aber nach meiner Auffassung stört Sex da nicht.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #8
    Stille Feiertage? Um so was habe ich mich noch nie gekümmert.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #9
    ich hab "stille feiertage" auch noch nie gehört.. - halte mich demnach auch nicht an die stille... :tongue: :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 August 2007
    #10
    ich hab sex wann ich will. feiertage gehn mir am arsch vorbei.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #11
    Muss ich jetzt ins Gefängnis :ratlos: :tongue:

    Ne, wäre mir eigentlich egal. Ich hätte ja auch sonntags Sex, wenn ich die Möglichkeit hätte...
    Bin eh nicht gläubig.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    113
    65
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #12
    Ist mir doch egal :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    21 August 2007
    #13
    Ich (als sehr aktive und gläubige Christin) wüßte auch gar nicht was dagegen sprechen sollte.:ratlos:

    Moralische Gründe???
    Sex ist doch nichts sündhaftes, das behauptet auch niemand, die Bibel schon gar nicht.:zwinker: :grin:

    Die Lautstärke??? Dann müsste ich ja auch meine Kinder knebeln und fesseln.:grin:
    Das mache ich aber noch nichtmal an Feiertagen.:grin: :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #14
    ajo, wieso nit?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #15
    :jaa:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #16
    Ist mir so ziemlich egal. Ich hab Sex wenn ich das möchte, das mach ich nicht von irgendwelchen Feiertagen abhängig.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    22 August 2007
    #17
    Das ist doch egal:engel:
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #18
    Ich feier keine 'stillen Feiertage' :grin: :grin: :grin:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #19
    Gefängnisstrafe?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #20
    mich intressiern solche feiertage nicht..ich habe sex wann ich möchte bzw wann mein freund und ich es möchten.wenns jesus nicht passt,kann er ja mir ja bescheid sagen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste