Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht ihr auch Sex in der Badewanne?

  1. Das Wasser würde austreten und eine Schweinerei im Bad verursachen. Deshalb nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Die Badewanne ist etwas zu eng und zu hart für schönen Sex.

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. Ja, im warmen Wasser ist Sex besonders schön.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  4. Ja, aber nur in der leeren Badewanne, damit kein Wasser überschwappt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #1

    Macht ihr auch Sex in der Badewanne?

    Vielleicht habt ihr eine Badewanne oder auch nicht. Habt ihr schon mal mit eurem Partner in der Badewanne irgendeine Form von Sex gemacht? Also schon etwas mehr als nur küssen. Oder findet ihr das ungemütlich?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    22 August 2007
    #2
    Ja, hatte ich schon, war nicht so der Bringer, wie Sex im Wasser überhaupt.:zwinker:
    Einmal sogar zu dritt, das gab aber eher eine Überschwemmung und Gekicher, als irgendwas lustvolles.:grin:

    Aber als Vorspiel und zum Anheizen kanns nett sein.:zwinker::drool:
     
  • das-schatzili
    0
    22 August 2007
    #3
    seit letztens nun schon 2 mal,weils einfach gerade so kuschelig war:tongue:
    danach sah das bad aber auch dementsprechend aus und die wanne is auch a bissl eng und zu klein
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #4
    joa,aber ist immer "schwierig" weil unsere badewanne relativ klein ist,und so das wasser immer rausspritzt wenns sschneller gehen soll^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 August 2007
    #5
    wir hatten 2x sex in der wanne, war aber sehr unbequem und deshalb ist es nicht zu empfehlen, wenn man ne normal große wanne hat.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #6
    Ja kann vorkommen. Ist ganz schön aber mit der Zeit ist es doch bisschen eng.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #7
    Wir hatten mal Sex auf am Badewannenrand(also ich hab mich da so abgestützt), weil die Wanne zu eng war...
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #8
    Wir haben schon ein paar Mal in der Wanne angefangen, sind aber dann immer auf's Bett ausgewichen. Wanne war doch jedesmal irgendwie viel zu eng, leider.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 August 2007
    #9
    Nicht in ner normalen Badewanne. Zu eng und unbequem. Einfach nur umständlich.
    In nem grossen Whirlpool oder so aber jederzeit:drool:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #10
    Ja, aber wie schon gesagt wurde: Viel zu eng. Generell mag ich Sex im Wasser nicht sonderlich gerne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste