Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #1

    Macht ihr bei einem Vorstellungsgespräch eure Tattoos unsichtbar?

    Nicht in jedem seriösen Unternehmen sind deutlich sichtbare Tattoos erwünscht. Versteckt ihr Tattoos an Armen usw. bei einem Vorstellungsgespräch?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #2
    Ich finde, wer sich Tattoos zulegt, sollte auch damit leben können. Zumal sie im späteren Berufsleben wohl eh früher oder später auffallen würden.
    Ich selber habe keine.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #3
    Ich habe mein Tattoo an einer Stelle, an der es nicht für alle sichtbar ist, somit müsste ich nichts verstecken.


    Wer sich ein Tattoo stechen lässt, sollte sich zuvor schon Gedanken darüber machen, wie es im Job ankommt. Es macht ja immernoch einen Unterschied ob man Anzugträger ist und mit vielen Kunden in Kontakt kommt oder ob man aufm Bau arbeitet.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #4
    Ich hab kein Tattoo, unter anderem aus genau diesem Grund.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Mai 2010
    #5
    meine Tattoos sieht man bei normaler Kleidung nicht
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #6
    Auch mein Tattoo ist bei meiner normaler Kleidung nicht zu sehen. Man sieht es höchstens im Bikini, bei speziellen Tops oder in Kleidern. Sowas trage ich aber nicht zu Vorstellungsgespräche. :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Mai 2010
    #7
    Meine Tattoos sieht man nicht, ausser ich würde mich im Unterhemd vorstellen......:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    15 Mai 2010
    #8
    Dito.
    Rückenfrei bzw. im Bikini geh ich in der Regel nicht zum Vorstellungsgespräch, also sieht man da nix. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #9
    Na ja, als Bademeisterin?
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    15 Mai 2010
    #10
    Bin gerade dabei, mir ein Motiv auszusuchen. Das Tattoo kommt an eine Stelle, die normalerweise, zumindest aber bei der Arbeit verdeckt ist.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #11
    Ich habe nur ein Intimtattoo, von daher kein Problem - ach, halt, ist ja nur ne Narbe.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #12
    Ich werde bei keinem Bewerbungsgespräch in T-Shirt oder Polo vor dem potentiellen Arbeitgeber sitzen!
    Off-Topic:

    Finde die Einstellung ziemlich antiquiert, aber leider gibt es noch genug AG/ Menschen, die etwas gegen Tattoos haben. :schuettel: Dabei gibt es in den Chefetagen genug, die selbst Tattoos tragen. Bei Kontakt mit Kunden trage ich deswegen ein Hemd, bzw. man sieht es auch in einem Polo erst bei genauem Hinsehen.
     
  • kinkyvanilla
    0
    16 Mai 2010
    #13
    Man würde meins zwar schon sehen, aber ich würde nicht alles tun um es zu verstecken. Langen Pulli und Armreif, mehr nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Mai 2010
    #14
    Meine Wirbelsäule ist tätowiert und dieses Tattoo ist für gewöhnlich sowieso nicht sichtbar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste