Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht ihr bei GV mit Teenangern Ausweiskontrolle, wenn ihr das Alter nicht kennt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 September 2008.

?

Macht mir beim Sex mit Teenangern Ausweiskontrolle, wenn ihr das Alter nicht kennt?

1. bin w: Ja, ich kontrolliere seinen Ausweis und nur wenn er älter als xx ist, schlafe ich mit ihm.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich mache keine Ausweiskontrolle, aber frage ihn direkt wie alt er ist.

3 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin w: Ich schätze seinen Alter Pi mal Daumen ab und das soll mir reichen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Es kommt doch nicht auf das Alter an. Wenn ich Sex will, schlafe ich mit jedem Jungen.

1 Stimme(n)
    8,3%
  5. bin m: Ja, ich kontrolliere ihren Ausweis und nur wenn sie älter als xx ist, schlafe ich mit ihr.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich mache keine Ausweiskontrolle, aber frage sie direkt wie alt sie ist.

2 Stimme(n)
    16,7%
  7. bin M: Ich schätze ihr Alter Pi mal Daumen ab und das soll mir reichen.

4 Stimme(n)
    33,3%
  8. bin m: Es kommt doch nicht auf das Alter an. Wenn ich Sex will, schlafe ich mit jedem Mädel.

2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt ja gesetzliche Regelung darüber ab welchem Alter man GV haben darf und wie alt der Sexpartner mindestens sein muss. Wie alt ihr selber seid, wisst ihr ja. Aber vielleicht nicht unbedingt bei einem neuen Sexpartner, es sei denn ihr kennt euch aus der Schule und ihr kennt sein Alter. Macht ihr eine Ausweiskontrolle, wenn ihr Sex mit Jugendlichen habt?

Theresamaus, 29 September 2008
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Japp.

Sollte sie unter 18 sein, klebe ich mir dann einen großen schwarzen Balken an meinen Schaft... :jaa:

Fuchs, 29 September 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich merke das, wenn eine noch keine 18 ist, da habe ich mich noch nie geirrt.

ProxySurfer, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...