Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht ihr beim Sex die Zigarette unbedingt aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 März 2008.

?

Macht ihr beim Sex die Zigarette unbedingt aus?

  1. Wir sind beide Nichtraucher und kennen diese Situation nicht.

    11 Stimme(n)
    78,6%
  2. Ja, wir machen die Zigarette aus bzw. wir rauchen nicht vor dem Sex, obwohl sonst geraucht wird.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Die Zigarette wird nicht extra ausgemacht, aber bleibt brav im Aschenbecher.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wir rauchen schon mal während des GV. Das ist supergeil :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wir benutzen sogar die Zigarette für bestimmte Sextechniken.:bandit:

    2 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zigarette beim Sex kann gefährlich werden, denke ich mal. Der Bettlaken könnte sich anzünden, wenn das Bett heftig wackelt, oder man könnte sich daran verbrenen :flennen:

    Macht ihr deshalb die Zigarette unbedingt aus, wenn ihr Sex habt?
     
    #1
    Theresamaus, 7 März 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Er raucht nicht und ich nur ganz selten, und dann auch nur in rauchender Gesellschaft.
    Glaube aber kaum, dass Sex mit Kippe noch Spaß macht. Da muss man ständig aufpassen wegen der Glut und dann könnte man wegen der schnelleren Atmung ohnehin auch nicht weiterrauchen.
     
    #2
    User 29904, 7 März 2008
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Interessieren dich diese Umfragen eigentlich alle??

    Und um aufs Thema zu kommen: Ich rauche nicht, und jede die währenddessen raucht hatte das letzte Mal mit mir Spass.
     
    #3
    Neonlight, 7 März 2008
  4. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    antwort 6 :smile:
     
    #4
    Sennah, 8 März 2008
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Würde mein Freund rauchen, was er nicht tut, würde ich ihn dazu "zwingen", die Zigarette vor dem Sex auszumachen - mit Kippe in der Hand turnt mich niemand an.:ratlos:
     
    #5
    User 12900, 8 März 2008
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    ....wenn ich die Zigarette anlassen würde, würde ich wohl am nächsten Morgen wohl nen leeren Kleiderschrank vorfinden und ein Zettel im Bad kleben mit der Aufschrift: Warte heute abend nicht auf mich....:tongue:
     
    #6
    Thomaxx, 8 März 2008
  7. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ne Umfrage :ratlos: Beim Sex raucht man nicht, dass ist ja total eklig. Man stinkt aus dem Mund, es ist gefährlich. Vor allem, muss man immer auf die Zigarette achten und kann gar keinen "ungehemmten" Sex haben.. weil man ja ständig angst haben muss, dass man jeden Moment das Haus abfackelt.
     
    #7
    Jassimaus, 8 März 2008
  8. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich rauche beim Sex nicht mehr, allerdings weniger wegen irgendeiner Brandgefahr. Bisher habe ich nie derart die Kontrolle verloren, dass ich darauf nicht hätte achten können.

    Der einzige Grund: Meistens rauche ich vorher und hinterher eine Zigarette und habe beim Sex einfach keine Lust drauf.
     
    #8
    User 38570, 8 März 2008
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    In unserer Wohnung herrscht nichtraucherzone nur mein Mann muss vor die Tür ich hab vor fast 2 1/2 Jahren aufgehört zu rauchen
     
    #9
    Unicorn1984, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test