Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #1

    Macht ihr Blowjobs auch liegend?

    Bei Blowjobs stellt man sich immer vor, dass die Frau vor dem Mann kniet und an seinem Schwanz lutscht :drool: Wie wäre es aber mit etwas Variation?
    Habt ihr schon mal Blowjobs liegend gemacht? Also die Frau liegt auf dem Rücken und er kniet über ihrem Körper und dringt mit seinem Schwanz in ihren Mund ein :drool:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2008
    #2
    ist das jetzt sowas Ungewöhnliches?
    Da solltest Du Dich eventuell nochmal fortbilden :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #3
    Auch schon mal was der 69-Position gehört...da kniet frau auch nicht immer...weder oben, noch unten! :zwinker:

    Und Deep Throat geht auch besser, wenn frau z. B. liegt, den Kopf nach hinten streckt und er ihr seinen Schwanz in den Mund steckt...
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #4
    :ratlos: find ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich. also ich lag auch schon mal beim Blowjob
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    11 Oktober 2008
    #5
    Ich find auch nicht ungewöhnlich, mach ich sogar ziemlich oft.

    Ich habe schon im liegen geblasen, unter ihm liegend auf ihm liegend, quer zu ihm liegend , neben ihm liegend, den Kopf gemütlich auf den Bauch gelegt, im Knien, in der Hocke natürlich im Sitzen (vorallem im Auto leicht rübergebeugt) oder sitzend aus dem Auto herraus, auf den Rücken liegend und Kopf in den Nacken, über der Sofa oder Sessellehne liegend, im Stehen breitbeinig und runtergebeugt, im Vierfüsslerstand, beim GV, beim AV, vor zwei Männern knieend, im Schneidersitz, tauchend.....:engel:

    Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen das nur in einer Stellung zu tun, ich verrenke mich auch gerne um einen schönen Schwanz zu blasen:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #6
    ich mach das NUR so, außer wir stehen unter der dusche, da gehts ja schlecht im liegen. er bekommt aber im stehen meist kreislaufprobleme, wenn er einen orgasmus hat, deswegen ists im liegen nicht nur entspannter, sondern auch vorteilhafter.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #7
    klar!!!!! Was auch schön ist..der der geblasen wird liegt auf dem Rücken der andere liegt unterhalb mit dem Kopf in seine Richtung:zwinker:
     
  • americangirl
    0
    11 Oktober 2008
    #8
    Ganz genau. Sgibt viele Variationen und viele Geschmäcker. Find nicht alles geil, aber das ist es.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #9
    Nun, es gibt auch Frauen, die beim Blasen nicht oder nur ungern
    unten liegen, da sie sich dabei in ihren Bewegungen und der
    Kontrolle beim Blasen über den Mann eingeschränkt fühlen.
    Hab das bei einer Ex-Freundin erlebt, die sich eher unwohl fühlte,
    wenn ich beim Blasen mal über ihr war.

    Wobei man ja auch unterscheiden kann, ob der Mann über ihr
    sich eher ruhig verhält und sie z.B den Kopf anhebt, und mit
    dem Mund und den Händen aktiv ist.
    Oder sie bleibt eher passiv, und er bewegt sich in ihrem Mund.
    Und ob's nur ein Vorspiel ist oder bis zum Ende geht.

    Kenny
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 Oktober 2008
    #10
    :grin: wäre definitiv von vorteil! :grin:


    klar machen wir in X stellungen blow jobs. :ratlos:

    ich liege und er sitzt auf mir, oder nebendrann, er liegt, er steht, er sizt, ööhm... irgendwas fantasievolles verdrehtes anderes :grin:


    wäre ja lagweilig sonst. :hmm:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Oktober 2008
    #11
    Machen wir oft.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    12 Oktober 2008
    #12
    :smile: so ungewöhnlich ist das doch nicht :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Oktober 2008
    #13
    Find das jetzt auch nicht so ungewöhnlich...

    Im Stehen machen wir es sowieso fast nie, aber da er so gerne zuguckt, liegt meistens doch er auf dem Rücken oder sitzt und ich bin irgendwie vor ihm (aber das variiert sehr stark *g*).
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2008
    #14
    Naja, zugucken kann man ja auch, wenn sie liegt. Ist halt eine andere schöne Perspektive.
    :zwinker:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2008
    #15
    Machen wir auch öfters. Ich lieg auf dem Bett und er kniet über mir. Find ich immer total geil :drool:
     
  • Impulse
    Impulse (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #16
    Schon öfter:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste