Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht ihr das...??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Anna*, 30 Dezember 2004.

1. *Anna*
    *Anna* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Hi!

Bin neu hier und hab gleichma ne Frage an die Mädchen.
    Wenn ihr unter euch Freundinnen seid, pupst ihr dann manchma oder verkneift ihr es euch immer alle?
    Also vor Jungs würd ich das ja auch nie machen, aber vor Freundinnen mach ichs schon manchmal und sie auch...

Bin gespannt auf eure Antworten

*Anna*, 30 Dezember 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde die antwortsoption "nur wenns rausrutscht" schwachsinnig bzw. identisch zu "nein nie", weil wenn etwas raurutscht, ist es ja unabsichtlich, d.. man wollte es vermeiden.

ich pupse nur vor einer freundein. sie hat es angefangen *g* generell nie vor meinen weibern *g*

*fechti*, 31 Dezember 2004
  3. succubi
    Gast
    0
    nur wenn's rausrutscht - und das kam denk ich erst 1x vor. ich versuch es tunlichst zu vermeiden. ich pups net mal vor meiner familie (eben außer wenn's rausrutscht).

ich find's übrigens nicht schwachsinnig, denn es is ein unterschied ob es mir noch nie passiert is oder ob mir dann doch mal einer entfleucht is. klar hat man versucht es zurück zu halten, aber das ergebnis is ein andres. :zwinker:

succubi, 1 Januar 2005
  4. *Anna*
    *Anna* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    0
    85
    0
    Single
    Will sonst keiner mehr antworten???
    Die ersten beiden Mädels(Damen) werden mir zustimmen, dass es net schlimm für sie war zu antworten...

:winkwink:

*Anna*, 3 Januar 2005
  5. *Anna*
    *Anna* (27)
    0
    85
    0
    Single
    immernoch so ein Tabu-Thema??

:rolleyes2

*Anna*, 17 Januar 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso kommst auf "so" ein thema?

starshine85, 18 Januar 2005
  7. *Anna*
    *Anna* (27)
    0
    85
    0
    Single
    weil mich das ma interessiert, wie es andre Mädels so machen...

*Anna*, 19 Januar 2005
  8. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ne Freundin von mir die auch ab und zu rülpst, sagt, dass sie es aus Angst dass es ein lauter Furz werden könnte immer verklemmt wenn jemand dabei ist.. *g*

Shaded, 19 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Nö, wenn dann nur vor meiner Familie... aber nur wenns gar nicht anders geht.

Vor allen anderen NICHT! Auch nicht vorm Freund oder Freunden!! :eek:

Dreamerin, 20 Januar 2005
  10. Reservoir Dog
    0
    Hatte vor ein paar Jahren noch gedacht Mädchen würden nie pupsen ^^ .
    Aber in meinem Freundeskreis gibt es 2 Mädels die das machen.
    Es ist ihnen nicht peinlich... Eher machen sie sich ein Spaß draus, wenn sie dann schräg anguckt werden. :smile:

Reservoir Dog, 20 Januar 2005
  11. *Kleines*
    Gast
    0
    Ich habe eine Freundin vor der ist mir gar nichts peinlich und pupsen wäre das letzte, was mir in ihrer Gegenwart peinlich wäre. Wir gehen auch zusammen auf Klo, also wenn wir uns gerade etwas wichtiges erzählen und das nicht unterbrechen wollen.
    In meiner Familie, wenn wir unter uns sind pupsen und rülpsen wir sogar manchmal um die Wette, eher selten aber es kommt vor.
    Ansonsten würde ich mir das immer verkneifen. Ich kann mir auch nicht vorstellen mal Jemanden kennen zu lernen also einen Partner bei dem das alles so vertraut ist, dass ich vor ihm pupse. Obwohl ich gerne pupse, das ist irgendwie befreiend, wenn ich das mal so offen sagen darf. Schade dass es so einen doofen Nebeneffekt hat. :grin:

*Kleines*, 20 Januar 2005
  12. *Anna*
    *Anna* (27)
    0
    85
    0
    Single
    @Kleines 20

trifft auch was alles auf mich zu, nur beim zusammen aufs Klo Gehen... Egal was ihr auch müsst?? *g*

*Anna*, 20 Januar 2005
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nicht mit Absicht. Und vor guten Freund(inn)en ist mir das nicht wirklich peinlich, zumindest so lange es beim Geräusch bleibt und nicht stinkt. Da grinst man und sagt "Upps, Verzeihung". Aber was will man den bitte machen, wenn einer ganz dringend raus will? Schlimm ist es beim lachen, da lässt sich das nur sehr schwer zurückhalten.

Miss_Marple, 13 Februar 2005
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    never

Mieze, 13 Februar 2005
  15. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] nein, nie!!

Schneggchen, 13 Februar 2005
  16. Feelgood83
    Gast
    0
    seid froh solange ihr noch pupsen könnt, wenns mal nicht mehr geht, würde ich mir eher Sorgen machen :grin:
    Und um meinem niveauvollen Beitrag noch den letzten Schliff zu geben:
    Alles was keine Miete zahlt muß raus *lol*

Feelgood83, 13 Februar 2005
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also generell versuch ich es zu vermeiden :smile:

Bei meinem Freund ist es mir eigentlich egal.. wenn er pupsen muss, soll er halt.. aber ich kann mich mit dem "gehen lassen" noch net ganz anfreunden *G und versuch es eig zu vermeiden.. aber manchma gehts halt net *G

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Februar 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich versuchs vor jedem zu vermeiden.. Also gibts höchstens 'nur wenn rausrutscht'.

MooonLight, 13 Februar 2005
  19. Mette
    Gast
    0
    nun ich denke das man auch bei der besten freundin mal "luft lassn kann" meine beste freundin und ich teilen uns mal 2 wochen ein zimmer (urlaub--hotel)) dann kommt es halt mal vor das man pupsen oder rölpsen muss ich sage zu ihr mach wenn du musst und sie sagt es dann auch zu mir das ist doch blöd wenn man bei den "besten freunden" noch hemmungen haben muss oder sollte :grrr:

Mette, 13 Februar 2005
  20. *Anna*
    *Anna* (27)
    0
    85
    0
    Single
    hey, ham ja doch noch en paar geantwortet. Vielleicht trauen sich jetzt auch noch en paar mehr. Auf Mädels :zwinker:

*Anna*, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...